• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - I Am Alive: Doch kein reiner Dowload-Titel? Oder vielleicht doch?

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,810954
 
Dieses Spiel klingt so interessant aber es gibt nichtmal wirklich infos....hoffentlich erscheint es echt dieses frühjahr...da mag ich nämlich nicht so recht dran glauben....
 
ich versteh nicht wieso so viele entwickler die spieler hungrig machen mit solch tollen trailern und dann NIX mehr von sich hören lassen! ich würd doch den trailer erst veröffentlichen wenn ich genau weiß das das spiel erscheint und wenn schon die ersten infos bekannt sind...
 
ich versteh nicht wieso so viele entwickler die spieler hungrig machen mit solch tollen trailern und dann NIX mehr von sich hören lassen! ich würd doch den trailer erst veröffentlichen wenn ich genau weiß das das spiel erscheint und wenn schon die ersten infos bekannt sind...
Vielleicht wollen die Entwickler/Publisher schon möglichst früh etwas über die Reaktionen der Spieler erfahren. Also Marktforschung sozusagen. Wenn nach einem Ankündigungs-Trailer niemand Muh oder Mäh macht dann weiß man ja schon dass sich keine Sau für das Spiel interessiert und man die Entwicklung einstellen, bzw. nochmal von vorne anfangen kann.^^
 
AW: News - I Am Alive: Doch kein reiner Download-Titel? Oder vielleicht doch?

Oh Gott is das immer noch nicht raus? Das hab ich damals noch auf Giga Games gesehen, und das gibs doch schon ewig nicht mehr ? oO
 
Zurück