• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 3: Brandneue Details - Hinlegen möglich, Sichten-Funktion, kein Dolphin-Diving

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Battlefield 3: Brandneue Details - Hinlegen möglich, Sichten-Funktion, kein Dolphin-Diving

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,810805
 
AW: News - Battlefield 3: Brandneue Details - Hinlegen möglich, Sichten-Funktion, kein Dolphin-Diving

das mit dem hinliegen ist immer so ne sache. dann liegen die sniper immer nur rum,, können nicht gesehen und gertroffen werden, für einen normalen soldaten echt doof. dafür wird das snipern wohl schwieriger, das ist gut
 
AW: News - Battlefield 3: Brandneue Details - Hinlegen möglich, Sichten-Funktion, kein Dolphin-Diving

muhahahaha Hinlegen endlich das ist ja ein muß ich freu mich schon würd 1000 mal besser wie scheiss cod den nesten cod teil holl ich mir nicht mehr.cod ist tot für mich
 
AW: News - Battlefield 3: Brandneue Details - Hinlegen möglich, Sichten-Funktion, kein Dolphin-Diving

Hmm das mit Tracer Dart...Ich hoffe die Panzer sind nicht so overpowered. Aber gut das es kein Dolphin Diving gibt. Man hab ich das gehasst, auch wenn ich das manchmal selber gemacht hab *pssst*
 
AW: News - Battlefield 3: Brandneue Details - Hinlegen möglich, Sichten-Funktion, kein Dolphin-Diving

Hinlegen! W00T!
 
AW: News - Battlefield 3: Brandneue Details - Hinlegen möglich, Sichten-Funktion, kein Dolphin-Diving

weiß einer ob Jets komm oder so nur heli ist doch auch öde oder nicht ???
 
AW: News - Battlefield 3: Brandneue Details - Hinlegen möglich, Sichten-Funktion, kein Dolphin-Diving

muhahahaha Hinlegen endlich das ist ja ein muß ich freu mich schon würd 1000 mal besser wie scheiss cod den nesten cod teil holl ich mir nicht mehr.cod ist tot für mich
jop, das nächste cod lass ich auch erstmal aus bzw. ich warte erstmal ein halbes jahr, bis ich sicher gehen kann, dass alles läuft.
 
AW: News - Battlefield 3: Brandneue Details - Hinlegen möglich, Sichten-Funktion, kein Dolphin-Diving

Und was Ist mit commonrose? :(
 
AW: News - Battlefield 3: Brandneue Details - Hinlegen möglich, Sichten-Funktion, kein Dolphin-Diving

hört sich gut an das mit dme Tracer Dart, allerdings finde ich die Sichtung in BC2 ziemlich beschissen da diese nciht sehr wirklich funktioniert.. entweder gar nicht oder man hämmert die Sichtungstaste einfach oft in eine Gegend bis was gesichtet wird -.-'

aber ein komplexeres Schussverhalten beim Schwarfschützen.. darauf bin cih gespannt
 
AW: News - Battlefield 3: Brandneue Details - Hinlegen möglich, Sichten-Funktion, kein Dolphin-Diving

Ich als Nicht-Battlefield2-Zocker hätte ne Frage: Was ist denn Dolphin Diving?
 
AW: News - Battlefield 3: Brandneue Details - Hinlegen möglich, Sichten-Funktion, kein Dolphin-Diving

Dolphin Diving: http://www.youtube.com/watch?v=D_snSNg7MPE
 
AW: News - Battlefield 3: Brandneue Details - Hinlegen möglich, Sichten-Funktion, kein Dolphin-Diving

[...] allerdings finde ich die Sichtung in BC2 ziemlich beschissen da diese nciht sehr wirklich funktioniert.. entweder gar nicht oder man hämmert die Sichtungstaste einfach oft in eine Gegend bis was gesichtet wird -.-'
Da habe ich andere Erfahrungen gemacht.
Gar nicht funktionieren tut sie nur, wenn sie auf dem Server einfach abgeschaltet ist. Kann man ja einstellen, wie Friendly Fire.
Wild auf die Taste hämmern geht auch nicht. Also nach meinen Erfahrungen (habs nie explizit ausprobiert), denn soweit ich weiß, gibt es eine kleine Sperre, nach zwei oder drei Mal drücken. Oder wenn man ein Fahrzeug markiert hat, muss man glaube ich auch etwas warten, bis man das nächste sichten kann.
Kann da aber auch falsch liegen, korrigiert mich.
Ich finde das Feature zumindest klasse. :)
 
AW: News - Battlefield 3: Brandneue Details - Hinlegen möglich, Sichten-Funktion, kein Dolphin-Diving

Es wird tracer darts geben !
 
AW: News - Battlefield 3: Brandneue Details - Hinlegen möglich, Sichten-Funktion, kein Dolphin-Diving

[...] allerdings finde ich die Sichtung in BC2 ziemlich beschissen da diese nciht sehr wirklich funktioniert.. entweder gar nicht oder man hämmert die Sichtungstaste einfach oft in eine Gegend bis was gesichtet wird -.-'
Da habe ich andere Erfahrungen gemacht.
Gar nicht funktionieren tut sie nur, wenn sie auf dem Server einfach abgeschaltet ist. Kann man ja einstellen, wie Friendly Fire.
Wild auf die Taste hämmern geht auch nicht. Also nach meinen Erfahrungen (habs nie explizit ausprobiert), denn soweit ich weiß, gibt es eine kleine Sperre, nach zwei oder drei Mal drücken. Oder wenn man ein Fahrzeug markiert hat, muss man glaube ich auch etwas warten, bis man das nächste sichten kann.
Kann da aber auch falsch liegen, korrigiert mich.
Ich finde das Feature zumindest klasse. :)
Das einzige kleine Manko was ich bezüglich der "Sichtungs"-Funktion von BC2 anzumerken habe, ist die Reichweite, wenn man durch das 12x Zielfernrohr sichtet. Wenn ich den Recon (Sniper) spiele sichte ich nämlich häufig und viel. Dabei ist mir aufgefallen, das gerade Ziele die relativ weit weg sind sich nur noch schlecht sichten lassen. Daran sollten sie arbeiten. Wenn man einen Gegner klar im Zielfernrohr erkennen kann sollte man ihn auch spotten dürfen. Oder ein "Feind entdeckt" auf die Position setzen, was dann statisch bleibt. Das wäre eine Alternative.
Einen feindlichen Sniper oder einen der bei Rush sich irgendwo "versteckt" hat um dann von hinten aufzuräumen und Baserape zu betreiben nicht spotten zu können, kann schon sehr nervig sein.

Es wird tracer darts geben !
Äh nein wird es nicht. :-D Lies bitte noch mal aufmerksam den Beitrag durch.
 
AW: News - Battlefield 3: Brandneue Details - Hinlegen möglich, Sichten-Funktion, kein Dolphin-Diving

Interessant
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: News - Battlefield 3: Brandneue Details - Hinlegen möglich, Sichten-Funktion, kein Dolphin-Diving

was ist mit lan modus?
 
AW: News - Battlefield 3: Brandneue Details - Hinlegen möglich, Sichten-Funktion, kein Dolphin-Diving

das mit dem hinliegen ist immer so ne sache. dann liegen die sniper immer nur rum,, können nicht gesehen und gertroffen werden, für einen normalen soldaten echt doof. dafür wird das snipern wohl schwieriger, das ist gut
Wenn man sich nicht hinlegen kann, das macht es aber auch einfacher für Scharfschützen, weil man sich dann nicht einfach mal in Deckung werfen kann. Wie oft hat mir in Bad Company 2 schon ein Sniper die Birne weggeballert, weil man sich nicht hinlegen bzw. irgendwo in Deckung schmeißen konnte.
 
AW: News - Battlefield 3: Brandneue Details - Hinlegen möglich, Sichten-Funktion, kein Dolphin-Diving

Was mich auch sehr intressiert ist die Waffenansicht, denn in BC 2 verliere ich einfach mal 1/3 meines Sichtfeldes an eine überdemensionierte Waffe.
Und ich finde den Bewegungsfluss meiner Figur, im Vergleich zu Battlefield 2, nicht präzise genug. Damit meine ich z.B. das etwas zu holprige Laufverhalten, drehen um die eingene Achse und die nur seltenen nachschwenker beim Aiming.

PS: Bezüglich der angesprochenen Bewegungen. Falls jemandem auffällt das es lediglich ein Konfigurations-Problem ist, bitte ich um hilfe, denn ich habe schon viel rumprobiert mit den Einstellungen im Spiel und unter Windows.
 
AW: News - Battlefield 3: Brandneue Details - Hinlegen möglich, Sichten-Funktion, kein Dolphin-Diving

"Tracer Darts" müssen rein !!!

warum wurde Tacer Darts erklärt aber "Dolphin Diving" nicht ?

ich weiß nämlich nicht was damit gemeint ist?!
 
Zurück