• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duty Calls: The Calm Before the Storm: Wallpaper als Dankeschön für über 1,25 Millionen Downloads

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
News - Duty Calls: The Calm Before the Storm: Wallpaper als Dankeschön für über 1,25 Millionen Downloads

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,810708
 
AW: News - Duty Calls: The Calm Before the Storm: Wallpaper als Dankeschön für über 1,25 Millionen Downloads

lol.. :-D paar lacher hab ich gehabt bei dem dingen... *boooooring* :-D :-D :-D
 
AW: News - Duty Calls: The Calm Before the Storm: Wallpaper als Dankeschön für über 1,25 Millionen Downloads

Genau so hab ich Call of Duty in Erinnerung oO
 
AW: News - Duty Calls: The Calm Before the Storm: Wallpaper als Dankeschön für über 1,25 Millionen Downloads

hammer geil :-D und ich wette selbst die größten fans von CoD habend abei lachen müssen
 
AW: News - Duty Calls: The Calm Before the Storm: Wallpaper als Dankeschön für über 1,25 Millionen Downloads

LOL
"You have picked up a small meaningless stick. Congrats!"
MUHAHAH
 
AW: News - Duty Calls: The Calm Before the Storm: Wallpaper als Dankeschön für über 1,25 Millionen Downloads

hammer geil :-D und ich wette selbst die größten fans von CoD habend abei lachen müssen

Gerade die! Ich spiel ja schon ewig die CoD Reihe.
Wenn man nie CoD gespielt hat kann man über diese Parodie sicherlich nicht so lachen.

Schade, das es nur so kurz war. :)
 
AW: News - Duty Calls: The Calm Before the Storm: Wallpaper als Dankeschön für über 1,25 Millionen Downloads

naja lachen tu ich eher über EA auf was fürn niveau die sich begebn müssn

dabei werbn sie mit ihren shootern medal of honor und battlefield, dass sie so realistisch seien ;)

eigentor würd ich ma sagn

die bringen auch bestimmt keine demo raus weil bulletstorm bestimmt ein mega flop wird und deshalb wolln sie sich nicht die käufer verkraulen wenn sie ne schlechte demo rausbringn

lachhaft
 
AW: News - Duty Calls: The Calm Before the Storm: Wallpaper als Dankeschön für über 1,25 Millionen Downloads

naja lachen tu ich eher über EA auf was fürn niveau die sich begebn müssn

dabei werbn sie mit ihren shootern medal of honor und battlefield, dass sie so realistisch seien ;)

eigentor würd ich ma sagn

die bringen auch bestimmt keine demo raus weil bulletstorm bestimmt ein mega flop wird und deshalb wolln sie sich nicht die käufer verkraulen wenn sie ne schlechte demo rausbringn

lachhaft

rofl.............die absurdeste an den haaren herbeigezogenste Begründung die ich je gelesen habe.
Schon das das "bestimmt" in Deinem Satz zweimal vorkommt deklassiert Deinen Post. :B

BESTIMMT hat die alte Melmern nen Haufen Geld aufm Konto was Sie BESTIMMT dem Tierheim um die Ecke vererben wird. :B ..........

Bestimmt wird bestimmt alles Scheiße. :finger:
 
AW: News - Duty Calls: The Calm Before the Storm: Wallpaper als Dankeschön für über 1,25 Millionen Downloads

die bringen auch bestimmt keine demo raus weil bulletstorm bestimmt ein mega flop wird und deshalb wolln sie sich nicht die käufer verkraulen wenn sie ne schlechte demo rausbringn

lachhaft

bestimmt...bestimmt...verkraulen?! :-D

hab die demo gestern auf der ps3 gespielt, nicht so mein fall das game, nur sinnlos rumbratzen

find das mit duty calls aber eine klasse idee und eine gelungene umsetzung :-D
 
AW: News - Duty Calls: The Calm Before the Storm: Wallpaper als Dankeschön für über 1,25 Millionen Downloads

Gibt noch ein Wallpaper... mit dem schönen "To the Max"-Rangabzeichen. :-D
 
Zurück