• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bulletstorm: Neuer Trailer auf Youtube demonstriert brutale Tötungsarten

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Bulletstorm: Neuer Trailer auf Youtube demonstriert brutale Tötungsarten

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,810686
 
AW: News - Bulletstorm: Neuer Trailer auf Youtube demonstriert brutale Tötungsarten

Kommt das ungeschnitten?
 
AW: News - Bulletstorm: Neuer Trailer auf Youtube demonstriert brutale Tötungsarten

in Deutschland kommt das vermutlich garnicht
 
AW: News - Bulletstorm: Neuer Trailer auf Youtube demonstriert brutale Tötungsarten

Kommt das ungeschnitten?
Das ist leider noch nicht bekannt. Eine Diskussion dazu findest du hier: http://www.pcgames.de/m,forum/Service-61/Kommentare-zu-Artikeln-auf-wwwpcgamesde-13/News-Bulletstorm-Wird-in-Deutschland-erhaeltlich-sein-9133275/
 
AW: News - Bulletstorm: Neuer Trailer auf Youtube demonstriert brutale Tötungsarten

OMG ICH WILL ES HABEN O.O <3
 
AW: News - Bulletstorm: Neuer Trailer auf Youtube demonstriert brutale Tötungsarten

Also wenn das in DE ungeschnitten released wird, dann fress ich nen Besen. Schön wärs natürlich.
 
AW: News - Bulletstorm: Neuer Trailer auf Youtube demonstriert brutale Tötungsarten

Was zum Geier?
Puh. Ich glaube, da würde ich mich anschliessen. Ein Besen. Das kann eigentich gar nicht ungeschnitten kommen... was aber der ursprünglichen Aussage, dass sie es für Deutschland nicht schneinden werden widersprechen würde.
Bin gespannt. Verdammt gespannt sogar.
 
AW: News - Bulletstorm: Neuer Trailer auf Youtube demonstriert brutale Tötungsarten

in Deutschland kommt das vermutlich garnicht
Falsch.

http://www.pcgames.de/Bulletstorm-PC-234708/News/Bulletstorm-Wird-in-Deutschland-erhaeltlich-sein-810540/
 
AW: News - Bulletstorm: Neuer Trailer auf Youtube demonstriert brutale Tötungsarten

Was zum Geier?
Puh. Ich glaube, da würde ich mich anschliessen. Ein Besen. Das kann eigentich gar nicht ungeschnitten kommen... was aber der ursprünglichen Aussage, dass sie es für Deutschland nicht schneinden werden widersprechen würde.
Bin gespannt. Verdammt gespannt sogar.
Wenn man bedenkt, dass bei Spielen wie F.E.A.R. voll das trara gemacht wurde, kann man es nicht wirklich glauben. Aber wer hätte damit gerechnet dass Dead Space ungeschnitten kommt? Und dann auch der 2. Teil. Und das grade nach so ner Aktion mit Bayern. Aber ich hab das Gefühl, dass die USK nicht mehr ganz so konservativ agiert wie einst.
Also wie gesagt, wenn Bulletstorm uncut kommt, werd ich zum Holzwurm. ^^
 
AW: News - Bulletstorm: Neuer Trailer auf Youtube zeigt brutale Tötungsarten

Für mich der letzte Schund in Sachen gaming wenn man das Töten so glorifiziert . . *hsut* . .verherrlicht . .
Hoffentlich floppt es gewaltig. o.ò"
 
AW: News - Bulletstorm: Neuer Trailer auf Youtube zeigt brutale Tötungsarten

Also wer sowas spielt, ist wirklich verzweifelt. Das ist wirklich ein Tiefpunkt in der Spielebranche.
 
AW: News - Bulletstorm: Neuer Trailer auf Youtube zeigt brutale Tötungsarten

Also wer sowas spielt, ist wirklich verzweifelt. Das ist wirklich ein Tiefpunkt in der Spielebranche.
Was?! Das ist doch genial! Endlich mal wieder ein total überzogener Shooter a la Duke-Nukem. Ausserdem finde ich Black OPs und Co. um Längen brutaler, da realistischer.
 
AW: News - Bulletstorm: Neuer Trailer auf Youtube demonstriert brutale Tötungsarten

.. ich sag nur STEAM-Gifting von Übersee.
 
AW: News - Bulletstorm: Neuer Trailer auf Youtube zeigt brutale Tötungsarten

in Deutschland wird es vermutlich gar nicht kommen, aber für was gibt es das schöne österreich ;-D
 
AW: News - Bulletstorm: Neuer Trailer auf Youtube zeigt brutale Tötungsarten

Also wer sowas spielt, ist wirklich verzweifelt. Das ist wirklich ein Tiefpunkt in der Spielebranche.
Was?! Das ist doch genial! Endlich mal wieder ein total überzogener Shooter a la Duke-Nukem. Ausserdem finde ich Black OPs und Co. um Längen brutaler, da realistischer.
Kann dir da nur zustimmen. Zumal ich hab bereits die Demo angespielt. Und ich muss sagen, dass es echt unterhaltsam ist, so überzogen und abgedreht wie es ist. Ich freu mich drauf. ^^ Und ein Tiefpunkt der Spielebranche?! O.o Ich weiß nicht. Wenn man schwarzen Humor versteht und mag, isses eher ein Höhepunkt. ^^
 
AW: News - Bulletstorm: Neuer Trailer auf Youtube zeigt brutale Tötungsarten

Ich muss mich leider einigen hier anschließen, und sagen dass dieses Spiel alles Möglichem entpricht, aber nicht meinen Vorstellung von Videospielen. Allein diese drei Szenen täuschen darrüber hinweg, dass das Szenario völlig fiktiv ist und das Spiel sich nicht ernst nimmt.
Vielleicht erwartet uns ja wieder eines der größten Cut-Fails aller Zeiten. :-D
 
AW: News - Bulletstorm: Neuer Trailer auf Youtube zeigt brutale Tötungsarten

Also wer sowas spielt, ist wirklich verzweifelt. Das ist wirklich ein Tiefpunkt in der Spielebranche.
Da kann ich auch nicht zustimmen.
Du beziehst dich offensichtlich auf die Brutalität, die ist ja in so überzogenen Titel nichts unnormales mehr. Demnach müsste es eine Menge Tiefpunkte geben... und viele Verzweifelte.
Außerdem, muss ich auch hier meinem Vorredner zustimmen. Brutalität, die echte Geschehnisse nachstellt, ist weitaus schlimmer in meinen Augen.
In Black Ops soll man sich wie im Krieg fühlen und kann seinen Gegnern die Körperteile abtrennen (zumindest geht das an einigen Stellen, habs selbst nicht gespielt), in Modern Warfare 2 kann man ohne Pause auf Zivilisten schiessen in der einen Mission - und im Rest des Spiels schiesst du in einem Kriegsszenario auch auf Menschen.
Bei Bulletstorm haben die Gegner, besonders die großen, klare Fantasy-Ursprünge.

Und da ist das hier ein.. Tiefpunkt? Wirklich? Auf die Brutalität bezogen findest du ein Bulletstorm schlimmer als ein Spiel, das Krieg nachstellt?
 
AW: News - Bulletstorm: Neuer Trailer auf Youtube zeigt brutale Tötungsarten

@ONGI

nö hab ich tatsächlich nicht gelesen, aber ich denke falls es dann "wirklich" in DE erscheinen sollte wo ich bezweifle und dann ne CUT-version kommen sollte dann is das game fürn arsch, weil es ja darum geht wie "ja nennen wir es mal kreative" man die gegner tötet... also ich denke dennoch nicht, dass diese spiel in DE auf den markt kommt auch wenn es oben anders steht
 
AW: News - Bulletstorm: Neuer Trailer auf Youtube zeigt brutale Tötungsarten

und das soll hier rauskommen? da bin ich doch sehr skeptisch xD
 
Zurück