• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 3: Limited Edition enthält DLC Back to Karkand

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Battlefield 3: Limited Edition enthält DLC Back to Karkand

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,810630
 
AW: News - Battlefield 3: Limited Edition enthält DLC Back to Karkand

Ich finde es zum Kot*en, dass schon vor Release und dergleichen DLC angeboten wird -.- Da sieht man doch wieder, dass man extra Sachen rausschneidet, um sie später teuer zu verkaufen.

Ein Unding³.
 
AW: News - Battlefield 3: Limited Edition enthält DLC Back to Karkand

ich mein ich freu mich wirklich abartig auf das game. aber tut das wirlklich not das man gleich von anfang an mit diesen dlc S***** anfängt?
 
AW: News - Battlefield 3: Limited Edition enthält DLC Back to Karkand

Uuuuuuuuuund da gehts schon los.


Wurden Modtools eigentlich schon bestätigt?
Wenn nicht, dann schauts jetzt nichtmehr unbedingt rosig dafür aus.


Und naja, ein BF ohne Mods. Können sie sich auch gleich behalten. Ich hab weder BF1942 noch BF2 besonders lange im Original gespielt. Warum auch, wenns solche Sachen wie Forgotten Hope gibt.
 
AW: News - Battlefield 3: Limited Edition enthält DLC Back to Karkand

tjo abzocke halt.. glaub die limited werd ich mir dennoch bestellen, habe jedoch noch nie geld fürn lumpigen dlc ausgegeben und werde dies auch nie tun.
siehe z.b. bc2 das SA kit.. 6€ fürn paar texturen.. das bescheuert.
ohne mich.
 
AW: News - Battlefield 3: Limited Edition enthält DLC Back to Karkand

Grauenhaft...
Das Spiel ist noch nicht erschienen und die dlc´s sind schon angekündigt.
Achja aber was soll man da machen? Anscheinend gibt es genug Leute die für neue Maps Geld bezahlen... aber muss ja jeder selber wissen ob er das mitmacht.

Die guten alten Zeiten... damals gab es bei den meisten Spielen mit jeden größeren Patch neue Maps für ...umsonst... aber das war einmal ^^
 
AW: News - Battlefield 3: Limited Edition enthält DLC Back to Karkand

Ist halt wie in BC2, bestimmt wird die Limited Edition auch ungefähr Preisähnlich sein wie die Standard Edition. Aber wenn die Map Back to Karkand ein Strike at Karkand Remake ist ist die Limited Edition für mich sowieso ein Must-Have.
 
AW: News - Battlefield 3: Limited Edition enthält DLC Back to Karkand

Also ich versteh da nur "GotY Edition"
 
AW: News - Battlefield 3: Limited Edition enthält DLC Back to Karkand

Ach, das is doch dämlich. Was passiert, wenn ich auf nen Server joine und nicht den DLC habe? Fliege ich dann beim Kartenwechsel raus, weil ich nicht mehr bezahlt habe?
Würde mich tierisch abnerven.
Naja, nicht dass das passieren würde, ich kauf mir eh die special edition, weil ichs nicht abwarten kann und wenn ich mal nen Shooter kaufe, dann ists Battlefield. Dennoch, das Prinzip ärgert mich.
 
AW: News - Battlefield 3: Limited Edition enthält DLC Back to Karkand

tja EA fährt jetzt die selbe Schiene wie Activision ;)

jedes jahr ein neues game

doch bei battlefield merkt man schon große abnutzungs erscheinungen

selbst der soldat auf dem cover von bf3 sieht fast genauso aus wie der bei bfbc2

wenn selbst nicht mal da was neues gemacht wird seh ich da nur schwarz :-D

das wird ein fail

da DICE höchstens ein paar monate dran arbeitn hätte können, denn bfbc2 wurde vor fast nem jahr rausgehaun und den mp für medal of honor habn sie auch gemacht und da merkte man schon das neues fehlt

das wird was bei bf 3
 
AW: News - Battlefield 3: Limited Edition enthält DLC Back to Karkand

tja EA fährt jetzt die selbe Schiene wie Activision ;)

jedes jahr ein neues game

doch bei battlefield merkt man schon große abnutzungs erscheinungen

selbst der soldat auf dem cover von bf3 sieht fast genauso aus wie der bei bfbc2

wenn selbst nicht mal da was neues gemacht wird seh ich da nur schwarz :-D

das wird ein fail

da DICE höchstens ein paar monate dran arbeitn hätte können, denn bfbc2 wurde vor fast nem jahr rausgehaun und den mp für medal of honor habn sie auch gemacht und da merkte man schon das neues fehlt

das wird was bei bf 3
das was neues fehlt.. damit hast du recht.. ich brauch aber nicht unbeingt 100 neue sachen in BF3, alles was wir erwarten ist ein ausbalancierter MP, eben Waffen die richtig interpretiert werden, nicht wie in BC2 ! ob das ein Fail wird kannst du so nicht einfach in den Raum stellen, das weißt du genauso wenig wie ich.
Aber schon zu hören das man Waffen am Boden und woanders aufsetzen kann ist mir schon ein wichtiger Punkt, genauso wie das hinlegen. Natürlich muss die Performance stimmen und das Waffenhandling nicht zu Casual lastig werden !

PS: ich finde das Cover super, auch wenn es Ahnlichkeiten hat mit dem von BC2
 
AW: News - Battlefield 3: Limited Edition enthält DLC Back to Karkand

Ok, also fassen wir das mal zusammen:

Wir haben noch kein Gameplay zu diesem Spiel gesehen, geschweige denn EINEN Screenshot.
Wir wissen weder wie es sich spielt, noch wie es aussieht.

Aber dass es einen DLC geben wird (Auch, wenn er für Vorbesteller nix kostet), muss natürlich zuerst mal gesagt werden.
Irgendwas läuft bei dieser Spieleindustrie gehörig schief, ehrlich.
 
AW: News - Battlefield 3: Limited Edition enthält DLC Back to Karkand

Wehe das wird wieder so´n infantry Müll wie in BF2, sprich keine fahrzeuge. (Einstellungen des Admins)
Wer infantry spielen möchte soll CS oder CSS sowie CoD spielen!
Solangsam kann auch mal die closed Beta starten von BF3.
 
AW: News - Battlefield 3: Limited Edition enthält DLC Back to Karkand

Wehe das wird wieder so´n infantry Müll wie in BF2, sprich keine fahrzeuge. (Einstellungen des Admins)
Wer infantry spielen möchte soll CS oder CSS sowie CoD spielen!
Solangsam kann auch mal die closed Beta starten von BF3.
Weder BF ohne Fahrzeuge spielen will kann gleich vollkommen andere Spiele spielen! Ja das ergibt sinn!
Infantry modus in bf2 war imho genial
 
AW: News - Battlefield 3: Limited Edition enthält DLC Back to Karkand

tja EA fährt jetzt die selbe Schiene wie Activision ;)

jedes jahr ein neues game

doch bei battlefield merkt man schon große abnutzungs erscheinungen

selbst der soldat auf dem cover von bf3 sieht fast genauso aus wie der bei bfbc2

wenn selbst nicht mal da was neues gemacht wird seh ich da nur schwarz :-D

das wird ein fail

da DICE höchstens ein paar monate dran arbeitn hätte können, denn bfbc2 wurde vor fast nem jahr rausgehaun und den mp für medal of honor habn sie auch gemacht und da merkte man schon das neues fehlt

das wird was bei bf 3
BF3 ist um einiges länger in entwicklung als Bad Company 2. Und letzteres ist 1. die Konsolenreihe des shooters und 2. wollten sie test wie viele Dinge (z.B. Zerstörung) bei der Community ankommen.

Wo merkst du die abnutzungserscheinungen bei nem Spiel das du noch nicht gespielt hast?
 
AW: News - Battlefield 3: Limited Edition enthält DLC Back to Karkand

zum cover, die ausrüstung der us soldaten bleibt nunmal dieselbe, da können sie nicht einfach was ändern, nur am design natürlich, was jedoch stimmt - zu bc2 ähnlich, aber nicht schlecht deswegen.
 
AW: News - Battlefield 3: Limited Edition enthält DLC Back to Karkand

Also mal ehrlich: Wie das Cover aussieht ist mir persönlich relativ schnuppe.
Was für mich zählt ist der Inhalt. Und da das "Über"-Feature "Zerstörung 2.0" wohl auf jeden Fall Bestandteil des Spieles ist, ist Bf3 für mich auf jeden Fall ein Pflichtkauf.
Ohne würde mir, seit ich in BC2 so viel Spaß daran hatte, echt was fehlen. ;)
 
AW: News - Battlefield 3: Limited Edition enthält DLC Back to Karkand

hmm direkt mal kaufen ^^
http://eastore.ea.com/store?Action=DisplayPage&IsGift=no&Locale=de_DE&SiteID=eade&id=ThreePgCheckoutShoppingCartPage&resid=TUzBkwoHAtYAAFEkR34AAAAI&rests=1296919094268
 
AW: News - Battlefield 3: Limited Edition enthält DLC Back to Karkand

tja EA fährt jetzt die selbe Schiene wie Activision ;)

jedes jahr ein neues game

doch bei battlefield merkt man schon große abnutzungs erscheinungen

selbst der soldat auf dem cover von bf3 sieht fast genauso aus wie der bei bfbc2

wenn selbst nicht mal da was neues gemacht wird seh ich da nur schwarz :-D

das wird ein fail

da DICE höchstens ein paar monate dran arbeitn hätte können, denn bfbc2 wurde vor fast nem jahr rausgehaun und den mp für medal of honor habn sie auch gemacht und da merkte man schon das neues fehlt

das wird was bei bf 3
wow wirklich ein wahnsinnig qualifizierter Beitrag ich mein kla dass Battlefield und Call of Duty sich so sehr vergleichen und Battlefield 2 schon vor ein paar Jahren rausgekommen ist und der direkte nachfolger im Jahr darauferschien und Battlefield schon immer der klassische Shooter-Einheitsbrei wie CoD ist... achja natürlich man kann ja auch ein Buch nach seinem Einband beurteilen .... (Ironie aus -.-)
 
AW: News - Battlefield 3: Limited Edition enthält DLC Back to Karkand

Grauenhaft...
Das Spiel ist noch nicht erschienen und die dlc´s sind schon angekündigt.
Achja aber was soll man da machen? Anscheinend gibt es genug Leute die für neue Maps Geld bezahlen... aber muss ja jeder selber wissen ob er das mitmacht.

Die guten alten Zeiten... damals gab es bei den meisten Spielen mit jeden größeren Patch neue Maps für ...umsonst... aber das war einmal ^^
Hast du die letzten Mappacks für BC2 nicht runtergeladen oder was? Da gabts in regelmäßgen Abständen neue Maps für verschiedene Modi.
 
Zurück