• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ridge Racer Unbounded: Spektakulärer Trailer und offizielle Ankündigung für PC

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Ridge Racer Unbounded: Spektakulärer Trailer und offizielle Ankündigung für PC

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,810617
 
AW: News - Ridge Racer Unbounded: Spektakulärer Trailer und offizielle Ankündigung für PC

Schwachsinn!!!!
 
AW: News - Ridge Racer Unbounded: Spektakulärer Trailer und offizielle Ankündigung für PC

Ich würde eher sagen: "Braucht kein Mensch"
Aber wer sowas mag, bitte...
Für mich war und ist RR schon immer das Sinnloseste Spiel ever...
Ich habe die Vorgänger zwar nicht gespielt, wenn es aber im Multiplayer ähnlich viel Spaß bereitet wie die beiden Teile von Flatout, dann immer her damit! :-D
Mal sehen, was die Tests so sagen, wenn es denn mal erschienen ist.
 
AW: News - Ridge Racer Unbounded: PC-Ankündigung & spektakulärer Trailer

der trailer ist wirklich nicht so gut....
aber ich denk mal letztendlich wird das spiel so viel sinn haben wie alle anderen rennspiele auch.
 
AW: News - Ridge Racer Unbounded: Spektakulärer Trailer und offizielle Ankündigung für PC

Naja, Arcade-Racer gibt's auf dem PC ja nun schon reichlich...

Aber womit Namco mich persönlich eher glücklich machen würde, wäre ein Tekken für den PC.. :X
 
AW: News - Ridge Racer Unbounded: Spektakulärer Trailer und offizielle Ankündigung für PC

Ich würde eher sagen: "Braucht kein Mensch"
Aber wer sowas mag, bitte...
Für mich war und ist RR schon immer das Sinnloseste Spiel ever...
Ich fand den Trailer auch zimlich doof - aber darf ich fragen woher ihr wisst wie das Spiel wird ? Oo

Beknackte Mutmaßungen und Vorhersagen sind derzeit anscheinend ein Hobby mancher hier im Forum.
:B
 
AW: News - Ridge Racer Unbounded: PC-Ankündigung & spektakulärer Trailer

oO
ab durch die mauer? ^^
will endlich grid2
 
AW: News - Ridge Racer Unbounded: PC-Ankündigung & spektakulärer Trailer

Ridge Racer interessiert mich zwar auch nicht so sehr, aber in meinen Augen ist es ein gutes Zeichen, dass ein bisher konsolenexklusives Spiel auch mal für den PC released wird.
 
AW: News - Ridge Racer Unbounded: Spektakulärer Trailer und offizielle Ankündigung für PC

Ich würde eher sagen: "Braucht kein Mensch"
Aber wer sowas mag, bitte...
Für mich war und ist RR schon immer das Sinnloseste Spiel ever...
Ich fand den Trailer auch zimlich doof - aber darf ich fragen woher ihr wisst wie das Spiel wird ? Oo
Das weiss ich noch nicht...Aber ich habe RR auf der PS1 und PS2 mal anspielen dürfen...
Nun ja, nicht meins halt....
 
AW: News - Ridge Racer Unbounded: PC-Ankündigung & spektakulärer Trailer

Ridge Racer interessiert mich zwar auch nicht so sehr, aber in meinen Augen ist es ein gutes Zeichen, dass ein bisher konsolenexklusives Spiel auch mal für den PC released wird.
Sehe ich auch so - wobei es evtl. ja durchaus nett sein könnte wenn man da viel kaputt machen kann ;)
 
AW: News - Ridge Racer Unbounded: Spektakulärer Trailer und offizielle Ankündigung für PC

Ridge Racer braucht unbedingt ein paar frische Ideen, wenn Namco die Serie erfolgreich weiterführen will. Das jetzige Konzept hat in den 90ern gut funktioniert, aber bereits RR V auf der PS2 fand ich schon nicht mehr wirklich berauschend. Heute hat RR vollkommen den Anschluss an andere Arcade-Racer wie Burnout, Split/Second oder Blur verloren.

Ob das neue Konzept (im Trailer sieht es ja irgendwie nach illegalen Straßenrennen aus) aufgeht, wird sich zeigen. Ich bin aber zum jetzigen Zeitpunkt eher skeptisch.
 
AW: News - Ridge Racer Unbounded: PC-Ankündigung & spektakulärer Trailer auf Youtube

"spektakulärer Trailer" - Ja wo ist er denn?!
 
AW: News - Ridge Racer Unbounded: PC-Ankündigung & spektakulärer Trailer auf Youtube

@blade jaja und wenn die sich von denen was abgeschnitten hätten würden alle sagen haben sie von da geklaut und von da egal wie es gibt immer leute die rumkacken....
 
AW: News - Ridge Racer Unbounded: PC-Ankündigung & spektakulärer Trailer auf Youtube

Ein richtiges FlatOut 3 wäre auch nett. :)
Ist schon eine recht witzige Serie für zwischendurch gewesen, bzw noch immer.
 
AW: News - Ridge Racer Unbounded: PC-Ankündigung & spektakulärer Trailer auf Youtube

@blade jaja und wenn die sich von denen was abgeschnitten hätten würden alle sagen haben sie von da geklaut und von da egal wie es gibt immer leute die rumkacken....
Ich habe nichts dagegen, wenn Entwickler bei anderen Spielen klauen - solange sie es gut machen (Beispiel Darksiders).

Außerdem habe ich lediglich gesagt, dass heutzutage andere Spiele bessere Arcade-Racer abgeben als RR, und nicht, dass die RR-Entwickler bei besagten Spielen klauen sollen. Am besten fände ich, wenn sie ein frisches und unverbrauchtes Konzept erfinden. Aber wie gesagt, allzu große Hoffnungen mache ich mir da nicht.
 
Zurück