• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Politiker-LAN-Party: Feld-Versuch startet am 23. Februar

AnneNeukirchner

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
244
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,810473
 
Wo bleibt die UT2007 -Mod, bei der an Stelle von Flaggen Wähler eingesammelt werden müssen? Dann heisst es: Team CDU vs. SPD vs. FDP vs ... :-D

Aber mal ernsthaft: Ob überhaupt mehr als 10 Mitglieder der 'hohen Gesellschaft des sozialen Widersinns und Uneinigkeit' dieser Sitzung beiwohnen werden? ;)
 
Wirklich IM Bundestag? Welcher Verbandslobbyist hat sich denn da ins Zeug gelegt? Soweit ich weiß hat es noch nie überhaupt irgendeine Party im Plenargebäude gegeben, die sind da sehr streng was die Würde des hohen Hauses angeht....
 
Schöne Aktion, wenn auch leider viel zu spät, angesichts der Tatsache, dass LANs schon so gut wie ausgestorben sind.
Und ob wohl ausser den wenigen Politikern, deren Meinung nicht ohne Fakten auskommt, daran teilnehmen werden? Ich bezweifle es.
Aber hoffen kann man ja immer...

Lustig Idee wäre es, die Matches in Netz zu streamen, damit die Gamer auch ihren Spass haben :-D
 
Wirklich IM Bundestag? Welcher Verbandslobbyist hat sich denn da ins Zeug gelegt? Soweit ich weiß hat es noch nie überhaupt irgendeine Party im Plenargebäude gegeben, die sind da sehr streng was die Würde des hohen Hauses angeht....
ui, da scheint sich aber einer auszukennen! schonmal eine polit-party im bundestag angeregt? so mit mindestkörbchengröße und sangria aus eimern? :-D

aber im ernst, ich glaube auch, dass es maximal 20 abgeordnete mit einem durchschnittsalter von 30 jahren zu der LAN schaffen...
 
Wirklich IM Bundestag? Welcher Verbandslobbyist hat sich denn da ins Zeug gelegt? Soweit ich weiß hat es noch nie überhaupt irgendeine Party im Plenargebäude gegeben, die sind da sehr streng was die Würde des hohen Hauses angeht....
ui, da scheint sich aber einer auszukennen! schonmal eine polit-party im bundestag angeregt? so mit mindestkörbchengröße und sangria aus eimern? :-D

aber im ernst, ich glaube auch, dass es maximal 20 abgeordnete mit einem durchschnittsalter von 30 jahren zu der LAN schaffen...
Jeder Teilnehmer bekommt eine Ofizielle Meckerkarte nachdem er 5 Matches CS absolviert hat. Nur Politiker welche im Besitz dieser Meckerkarte sind haben fortan das Recht sich gegen Jugendgefährdende "Killerspiele" kritisch zu äußern... *träum*
 
Die spielen dann sicher eine Runde Rabbids Go Home :B
 
Zurück