• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Softwarepiraterie: Fast 100.000 Angeklagte in US-Filesharing-Prozessen

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,810459
 
ist doch nichts besonderes mehr, sowas gibts hier in Deutschland schon seit Jahren, ganze Kanzleien haben sich nur darauf spezialisiert im Dauerlauf abertausende von Leuten abzumahnen...bei Digiprotect läuft doch sogar der Werbebanner "Turn Piracy into Profit" ohne Worte Leute...
 
Schön wie Steuergelder verschwendet und Gerichte überladen werden.

M.E. sollte man da viel härter Missbräuche ahnden und Zulassungen entziehen.
 
Wurden nur die verklagt, die die Daten bereit gestellt haben oder auch welche die sie einfach runtergeladen haben?
 
Wurden nur die verklagt, die die Daten bereit gestellt haben oder auch welche die sie einfach runtergeladen haben?
bei P2P wie Edonkey und Torrent gibt es das eine nicht ohne das andere...das einzige was noch als "sicher" vor abmahnwahnanwälten zu sein scheint sind direkt hoster wie rapidshare und co
 
bei P2P wie Edonkey und Torrent gibt es das eine nicht ohne das andere...das einzige was noch als "sicher" vor abmahnwahnanwälten zu sein scheint sind direkt hoster wie rapidshare und co

und deshalb scheint es so werden genau diese filehoster gerade angegriffen... wird aber nicht viel bringen da es ja keine filesharefirmen sind, sondern dienstleister die server bereit stellen, was die leute damit machen, dürfen die firmen sogar aus datenschutzgründen garnicht wissen ;)
 
Zurück