• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Painkiller Redemption: JoWooD kündigt neues Addon zum Höllen-Shooter an

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
News - Painkiller Redemption: JoWooD kündigt neues Addon zum Höllen-Shooter an

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,810422
 
AW: News - Painkiller Redemption: JoWooD kündigt neues Addon zum Höllen-Shooter an

Oh Mann, jetzt folgen richtig schlimme Verzweiflungstaten..
 
AW: News - Painkiller Redemption: JoWooD kündigt neues Addon zum Höllen-Shooter an

Oh Mann, jetzt folgen richtig schlimme Verzweiflungstaten..

Nicht jeder will Sergant Sergant Super Sergenat Shooter Person Shooter a la Black Ops.

Ich mag die Oldschool Shooter ohne viel Schnick Schnack auch mal gerne spielen. :)
 
AW: News - Painkiller Redemption: JoWooD kündigt neues Addon zum Höllen-Shooter an

Geht es hier auch wirklich um Painkiller und nicht einen von den beiden eher schlecht bewerteten Nachfolgern Overdose oder Resurrection.
Denn Painkiller (1) war ja eigentlich ziemlich genial.. das Level Design.. die Kreativität.. auch bei den Gegnern.
 
AW: News - Painkiller Redemption: JoWooD kündigt neues Addon zum Höllen-Shooter an

Oh Mann, jetzt folgen richtig schlimme Verzweiflungstaten..

Nicht jeder will Sergant Sergant Super Sergenat Shooter Person Shooter a la Black Ops.

Ich mag die Oldschool Shooter ohne viel Schnick Schnack auch mal gerne spielen. :)
da geb ich aber deinem vorredner recht: ein sich in der insolvenz befindender publsiher bringt eine kommerzielle mod auf den markt (für ein altes, aber bewährtes spiel). das stinkt nach verzweiflung
 
AW: News - Painkiller Redemption: JoWooD kündigt neues Addon zum Höllen-Shooter an

Geht es hier auch wirklich um Painkiller und nicht einen von den beiden eher schlecht bewerteten Nachfolgern Overdose oder Resurrection.
das steht doch in der news drin
wie nicht anders zu erwarten wird resurrection nicht von people can fly entwickelt (macher von painkiller und battle out of hell) da die ja von epic eingekauft wurden

es wird auch nicht von farm51 gemacht, was ja ehemalige peoplecanfly leute sind, die die beiden necrovision teile rausgebracht haben

sondern es ist wie bei overdose und resurrection ein ehemaliges modprojekt...
über den modder wird bestimmt zur zeit keiner was genaues wissen, kann recht gut sein, kann aber auch in die hose gehen (ich zumindest fand overdose und resurrection nicht gelungen)
 
AW: News - Painkiller Redemption: JoWooD kündigt neues Addon zum Höllen-Shooter an

Oh Mann, jetzt folgen richtig schlimme Verzweiflungstaten..

Nicht jeder will Sergant Sergant Super Sergenat Shooter Person Shooter a la Black Ops.

Ich mag die Oldschool Shooter ohne viel Schnick Schnack auch mal gerne spielen. :)
da geb ich aber deinem vorredner recht: ein sich in der insolvenz befindender publsiher bringt eine kommerzielle mod auf den markt (für ein altes, aber bewährtes spiel). das stinkt nach verzweiflung
Wenn sie es können und es ihnen wirklich aus der Kriese helfen kann, dann kann ich das vollkommen verstehen.

Ich finde das zwar auch lächerlich, würde es aber in der Situation von Jowood auch tun und wenn hier jemand sagt, dass er es nicht tun würde, lügt er uns und/oder sich selbst an.

Verzweiflungstat - ja aber Verständnis zeige ich auch.

Auch wenn Jowood ein scheiß Publisher ist, haben sie die ganzen Debakel bestimmt auch nicht gewollt.
 
AW: News - Painkiller Redemption: JoWooD kündigt neues Addon zum Höllen-Shooter an

Oh Mann, jetzt folgen richtig schlimme Verzweiflungstaten..

Nicht jeder will Sergant Sergant Super Sergenat Shooter Person Shooter a la Black Ops.

Ich mag die Oldschool Shooter ohne viel Schnick Schnack auch mal gerne spielen. :)
da geb ich aber deinem vorredner recht: ein sich in der insolvenz befindender publsiher bringt eine kommerzielle mod auf den markt (für ein altes, aber bewährtes spiel). das stinkt nach verzweiflung
Wußte ich nicht.Interessiert mich auch nicht.
Kann schon sein das es so ist.
Aber warum sollten Fans des Spiels deshalb das Add On nicht kaufen?
 
AW: News - Painkiller Redemption: JoWooD kündigt neues Addon zum Höllen-Shooter an

Letzte Versuche nicht Pleite zu gehen.. Tss...
 
AW: News - Painkiller Redemption: JoWooD kündigt neues Addon zum Höllen-Shooter an

Das letzte Aufbäumen vor dem Untergang (...)
 
AW: News - Painkiller Redemption: JoWooD kündigt neues Addon zum Höllen-Shooter an

Geht es hier auch wirklich um Painkiller und nicht einen von den beiden eher schlecht bewerteten Nachfolgern Overdose oder Resurrection.
das steht doch in der news drin
wie nicht anders zu erwarten wird resurrection nicht von people can fly entwickelt (macher von painkiller und battle out of hell) da die ja von epic eingekauft wurden
Ja, natürlich stand das in der News. Redemption übrigens, nicht Resurrection. :P
Ich wollte aber wissen, ob sich da auch keiner irrt - ob es ein Fehler in der News ist, da ja schon zwei Nachfolger erschienen sind.
Lesen kann ich schon selbst. Und da deine Antwort auch nur genau dasselbe beinhaltet wie die News selbst - aber auch ohne irgendeine Quellenangabe, die man sich ansehen kann - habe ich mir jetzt nochmal eine andere Quelle gesucht, die offizielle Homepage, und mich davon überzeugt, dass es auch wirklich ein AddOn zum ersten Teil ist.

Die Redakteure sind auch nur Menschen und machen Fehler, also verlasse ich mich nicht unbedingt zu 100% auf das, was hier steht, wenn keine Quelle verlinkt ist. Genau genommen mache ich das meistens schon, da ich die Präzision vom Fachmagazin einfach erwarte, aber hier kam es mir einfach spanisch vor.
 
Zurück