• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Killzone 3 für Playstation 3 im Test: So wertet die Welt - Die Wertungen in der Übersicht

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Killzone 3 für Playstation 3 im Test: So wertet die Welt - Die Wertungen in der Übersicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,810337
 
AW: News - Killzone 3 für Playstation 3 im Test: So wertet die Welt - Die Wertungen in der Übersicht

Wieso gibt es kein Killzone für den Pc ?
..Dann wäre technisch NOCH mehr drin und Shooter auf dem PC sind sowieso das maß aller Dinge..mit typischer Killzone-atmo und dem geilen gameplay wäre es ein möglicher Crysis 2 Killer
 
AW: News - Killzone 3 für Playstation 3 im Test: So wertet die Welt - Die Wertungen in der Übersicht

ohh...vertippt, dachte ich wär auf pcgames...
 
AW: News - Killzone 3 für Playstation 3 im Test: So wertet die Welt - Die Wertungen in der Übersicht

Nicht denken.
 
AW: News - Killzone 3 für Playstation 3 im Test: So wertet die Welt - Die Wertungen in der Übersicht

@BenJahmin6: Richtig, nicht denken...sonst bist du nicht die Zielgruppe ;) :-D Nimm das Cross Over Plattform-Geschreibe einfach so hin..... Hier gehts nach dem Motto "Wenn einem nichts einfällt, schreibt man belangloses an die Zielgruppe vorbei" ...Oh sry ich hatte vergessen, ein Redakteur äußerte sich doch dazu mal "Wir haben nie behauptet eine reine PC Internetseite zu sein." .....Wie sollte mana uch auf so etwas unverstädnlcihes kommen bei dem Namen der Internetpräsenz :)
 
AW: News - Killzone 3 für Playstation 3 im Test: So wertet die Welt - Die Wertungen in der Übersicht

Hab zwar KZ2 durch aber irgendiwe keinen Anreiz auf KZ 3 - Die Screens reisen micht (jetzt nicht technisch gesehen ) nicht vom Hocker. Das übliche hald....
 
AW: News - Killzone 3 für Playstation 3 im Test: So wertet die Welt - Die Wertungen in der Übersicht

@Redakteur sagt ihr euch sowas wenn ihr den Artikel verfasst oder... -.-
 
AW: News - Killzone 3 für Playstation 3 im Test: So wertet die Welt - Die Wertungen in der Übersicht

Auf videogameszone drehen die Schreiberlinge auch komplett durch.
Zur Zeit handeln dort die ersten 6 Artikel von Killzone, 10 insgesammt auf der ganzen Seite.

Klar dass da auf PCGAMES auch noch einer verfasst werden muss.
 
AW: News - Killzone 3 für Playstation 3 im Test: So wertet die Welt - Die Wertungen in der Übersicht

@BenJahmin6: Richtig, nicht denken...sonst bist du nicht die Zielgruppe ;) :-D Nimm das Cross Over Plattform-Geschreibe einfach so hin..... Hier gehts nach dem Motto "Wenn einem nichts einfällt, schreibt man belangloses an die Zielgruppe vorbei" ...Oh sry ich hatte vergessen, ein Redakteur äußerte sich doch dazu mal "Wir haben nie behauptet eine reine PC Internetseite zu sein." .....Wie sollte mana uch auf so etwas unverstädnlcihes kommen bei dem Namen der Internetpräsenz :)
Ich versteh das Schubladen schwarz-weiß denken einfach nicht. Wenn es top titel auf Konsole kommt ist es doch gut zu erfahren wenn man nicht täglich auf Konsolenseiten surfen will :confused: Sie beist keinen und kommt auch nicht bei 08/15 Spielen
 
AW: News - Killzone 3 für Playstation 3 im Test: So wertet die Welt - Die Wertungen in der Übersicht

Wenn es euch nicht interessiert, dann lest es halt nicht. Durch dieses Rumgetrolle ändert ihr nichts. Es gibt hier genügend User, die neben ihrem PC auch Konsolen haben und sich für den Blick über den Tellerrand interessieren. Sieht man ja auch an den Kommentaren. Darum ist es weder belanglos noch würde uns nichts besseres einfallen für unsere Zielgruppe, die wir übrigens sehr gut kennen. Sonst hätte der Artikel nicht schon über 2.000 Aufrufe. ;)

Ich kann diese Aversion gegen Konsolenthemen bei pcgames.de auch nicht nachvollziehen. Warum sollten hier nur die Themen aus dem Heft behandelt werden? Wäre es das Gleiche, wäre es doch völlig unspannend. :)
 
AW: News - Killzone 3 für Playstation 3 im Test: So wertet die Welt - Die Wertungen in der Übersicht

Wenn es euch nicht interessiert, dann lest es halt nicht. Durch dieses Rumgetrolle ändert ihr nichts. Es gibt hier genügend User, die neben ihrem PC auch Konsolen haben und sich für den Blick über den Tellerrand interessieren. Sieht man ja auch an den Kommentaren. Darum ist es weder belanglos noch würde uns nichts besseres einfallen für unsere Zielgruppe, die wir übrigens sehr gut kennen. Sonst hätte der Artikel nicht schon über 2.000 Aufrufe. ;)

Ich kann diese Aversion gegen Konsolenthemen bei pcgames.de auch nicht nachvollziehen. Warum sollten hier nur die Themen aus dem Heft behandelt werden? Wäre es das Gleiche, wäre es doch völlig unspannend. :)
außerdem ist auch zu bedenken, wenn sich so ein reiner konsolenshooter zig millionenfach verkauft und bejubelt wird, dann wird das ggf einfluss haben auf das ganze shootergenre, werden sich ggf mehrplattformtitel oder gar eine pc titel daran orientieren - daher ist es richtig auch in nem pc magazin hier und da darüber zu berichten
 
AW: News - Killzone 3 für Playstation 3 im Test: So wertet die Welt - Die Wertungen in der Übersicht

also ich find die idee nicht schlecht hier verschiedene berichte aus verschiedenen zeitschriften aufzulisten. man bekommt einfach eindrücke die verschiedene redaktionen hatten. meine idee wäre allerdings einfach größere links zu partnerseiten (z.B.: für Konsolenspiele) zu machen, anstatt immer links zu konsolenspielen in die news einer pc-seite zu packen. oder schlichtweg gleich eine zweite newsspalte zu konsolenspielen oder hardware auf die website packen, aber alles gemischt in einer spalte des is irgendwie auch nix.
 
AW: News - Killzone 3 für Playstation 3 im Test: So wertet die Welt - Die Wertungen in der Übersicht

also ich find die idee nicht schlecht hier verschiedene berichte aus verschiedenen zeitschriften aufzulisten. man bekommt einfach eindrücke die verschiedene redaktionen hatten. meine idee wäre allerdings einfach größere links zu partnerseiten (z.B.: für Konsolenspiele) zu machen...
ich hab noch eine bessere Idee:
Man könnte die Foren (Themen) miteinander verknüpfen.
Das Wär mal was...

Ach ne. Das wurde mal für nicht so toll betrachtet und abgeschafft :P
 
AW: News - Killzone 3 für Playstation 3 im Test: So wertet die Welt - Die Wertungen in der Übersicht

@BenJahmin6: Richtig, nicht denken...sonst bist du nicht die Zielgruppe ;) :-D Nimm das Cross Over Plattform-Geschreibe einfach so hin..... Hier gehts nach dem Motto "Wenn einem nichts einfällt, schreibt man belangloses an die Zielgruppe vorbei" ...Oh sry ich hatte vergessen, ein Redakteur äußerte sich doch dazu mal "Wir haben nie behauptet eine reine PC Internetseite zu sein." .....Wie sollte mana uch auf so etwas unverstädnlcihes kommen bei dem Namen der Internetpräsenz :)
Ich versteh das Schubladen schwarz-weiß denken einfach nicht. Wenn es top titel auf Konsole kommt ist es doch gut zu erfahren wenn man nicht täglich auf Konsolenseiten surfen will :confused: Sie beist keinen und kommt auch nicht bei 08/15 Spielen
Das ist nicht nur Schubladen-denken.
Die Zeit, die ein pcgames-Redakteur durch solche Artikel verplempert, kann er sich durch eine schnelle Verlinkung zur PARTNERSEITE videogameszone sparen.

In der dadurch gewonnenen Zeit könnte er sich z.B. um weit sinvollere Sachen wie däumchendrehen oder die Qualität der originalen pcgames-Artikel kümmern.
 
AW: News - Killzone 3 für Playstation 3 im Test: So wertet die Welt - Die Wertungen in der Übersicht

Das ist nicht nur Schubladen-denken.
Die Zeit, die ein pcgames-Redakteur durch solche Artikel verplempert, kann er sich durch eine schnelle Verlinkung zur PARTNERSEITE videogameszone sparen.

In der dadurch gewonnenen Zeit könnte er sich z.B. um weit sinvollere Sachen wie däumchendrehen oder die Qualität der originalen pcgames-Artikel kümmern.
Ich hatte diese Artikel bereits als sinnvoll definiert, denn sie kommen bei unserer Zielgruppe gut an. Daran wirst du nichts ändern können. :finger:
 
AW: News - Killzone 3 für Playstation 3 im Test: So wertet die Welt - Die Wertungen in der Übersicht

Ich versteh das Schubladen schwarz-weiß denken einfach nicht. Wenn es top titel auf Konsole kommt ist es doch gut zu erfahren wenn man nicht täglich auf Konsolenseiten surfen will [img src="../../../../gfx/smileys/enhanced/confused.gif[/img] Sie beist keinen und kommt auch nicht bei 08/15 Spielen
Das ist nicht nur Schubladen-denken.Die Zeit, die ein pcgames-Redakteur durch solche Artikel verplempert, kann er sich durch eine schnelle Verlinkung zur PARTNERSEITE videogameszone sparen.

In der dadurch gewonnenen Zeit könnte er sich z.B. um weit sinvollere Sachen wie däumchendrehen oder die Qualität der originalen pcgames-Artikel kümmern.
"Es nicht schubladen denken es ist trotzdem doof" hat nicht allzuviel Inhalt.

Was den Rest angeht: 1. VGZ hat den Artikel meiner Ansicht nach nichteinmal
2.
Ist es meiner Meinung nach nerviger wenn man in jeder News zu ner
anderen Seite geschickt wird - ich hab hier nicht meinen Account gemacht
um nicht kommentieren zu können
3. Wenn du wirklich glaubst das die
onlineRedis nur rumsitzen und ab und zu ein paar Artikel eintippen hast
du irgendwie ne komplett falsche Vorstellung der Realität.

Es mag
in deiner Ansicht rel. Sinnlos erscheinen, aber es gibt nunmal Leute
die auch für sowas Interesse aufzeigen. Und nein: ich hab keine Ps3
 
AW: News - Killzone 3 für Playstation 3 im Test: So wertet die Welt - Die Wertungen in der Übersicht

Wenn es euch nicht interessiert, dann lest es halt nicht. Durch dieses Rumgetrolle ändert ihr nichts. Es gibt hier genügend User, die neben ihrem PC auch Konsolen haben und sich für den Blick über den Tellerrand interessieren.
du sprichst ein wahres Wort gelassen aus. :top:

Was Killzone angeht: ich hab den zweiten gespielt, hab ihn dann verkauft, noch bevor ich das Ende erreicht hatte (war wohl beim Endgegner der dauernd unsichtbar wurde), weil ich die Steuerung als grässlich empfand (da war ich nicht alleine), ich hatte sogar wochenlang Schmerzen im linken Daumengelenk - sowas hab ich bisher bei keinem Spiel je erlebt. Grafik war zwar gut, aber das Gameplay allgemein etwas....langweilig. Und da mich der MP nicht juckt, war schnell klar, das ich dieses Spiel nicht mehr brauche. Ob ich mir jetzt den dritten hole, keine Ahnung....Wertungen bringen mir in diesem Fall nix. Wird wohl auf ne Demo ankommen.
 
AW: News - Killzone 3 für Playstation 3 im Test: So wertet die Welt - Die Wertungen in der Übersicht

Das ist nicht nur Schubladen-denken.
Die Zeit, die ein pcgames-Redakteur durch solche Artikel verplempert, kann er sich durch eine schnelle Verlinkung zur PARTNERSEITE videogameszone sparen.

In der dadurch gewonnenen Zeit könnte er sich z.B. um weit sinvollere Sachen wie däumchendrehen oder die Qualität der originalen pcgames-Artikel kümmern.
Ich hatte diese Artikel bereits als sinnvoll definiert, denn sie kommen bei unserer Zielgruppe gut an. Daran wirst du nichts ändern können. :finger:
Was du als sinnvoll definierst ist mir herzlich egal, denn alleine die Aussage, dass die Artikel bei der Zielgruppe gut ankommen, disqualifizieren dich, das bewerten zu können.
Warum? Wie kannst du das ohne die entsprechende Studie behaupten?

Und warum beschweren sich ca. 80% der Kommentarschreiber über die Konsolennews? Und das wirklich bei jedem einzelnen Artiklen.
 
AW: News - Killzone 3 für Playstation 3 im Test: So wertet die Welt - Die Wertungen in der Übersicht

Und warum beschweren sich ca. 80% der Kommentarschreiber über die Konsolennews? Und das wirklich bei jedem einzelnen Artiklen.
überprüfe mal dich selbst, schreibst du unter jeder news, die du liest weil sie dich interessiert ein posting?

die news hat ggf 10.000 hits und ganze 20 postings - wenn da 16 postings davon meckerei sind... zählt das wirklich viel? oder ist eher die anzahl der klicks entscheidend?
denk mal nach
 
AW: News - Killzone 3 für Playstation 3 im Test: So wertet die Welt - Die Wertungen in der Übersicht

Und warum beschweren sich ca. 80% der Kommentarschreiber über die Konsolennews? Und das wirklich bei jedem einzelnen Artiklen.
überprüfe mal dich selbst, schreibst du unter jeder news, die du liest weil sie dich interessiert ein posting?

die news hat ggf 10.000 hits und ganze 20 postings - wenn da 16 postings davon meckerei sind... zählt das wirklich viel? oder ist eher die anzahl der klicks entscheidend?
denk mal nach
Und wie viele dieser hits überfliegen den Artikel nur, ohne dass er sie wirklich interessiert?
Klar schreibt nicht jeder seine Meinung dazu.

Als Redakteur einfach hergehen und praktisch alle als Trolle abzustempeln, die ihre Meinung gegen solche Artikel äussern, gehört sich einfach nicht.

pcgames soll einfach mal eine Umfrage dazu machen. Bei 1000 Teilnehmern wird auf das Ergebnis reagiert, wenn solche Artikel von den meisten Zustimmung finden, sich aber trotzdem Leute dagegen äussern, wird auf die Umfrage verwiesen und das ganze leidige Thema ist vom Tisch.
 
Zurück