• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mass Effect 2-DLC: Alternate Appearance Pack 2 kommt am 8. Februar

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,810289
 
Dafür eben auch billig. Blizzard würde dafür 60 € verlangen (20€ pro Kostüm) und die Spieler würdens nicht nur kaufen, sondern ihre Abzocker auch noch gegen jede Kritik verteidigen...
 
ich hab noch nie verstanden wo der reiz ist, seiner figur eine andere texture zu verpassen...und dafür dann auch noch geld ausgeben...naja das zeug würde es nicht geben, wenn irgendwelche vollidioten auch noch zahlen würden...
 
ganz ehrlich ich werde mir die dlc kaufen . für 160 mspoints.. das habsch sowieso über.. und die skins find ich echt gut.. war damals schon beim ersten so.. allein um garrus endlich mal die beule aus der Rüstung zuschlagen.. ka.. find die 5 mal besser als die originaln
 
ich hab noch nie verstanden wo der reiz ist, seiner figur eine andere texture zu verpassen...und dafür dann auch noch geld ausgeben...naja das zeug würde es nicht geben, wenn irgendwelche vollidioten auch noch zahlen würden...
Wenn der Begleiter dann wenigstens besser aussehen würden, bessere Texturen oder so, aber neee
 
Kann ja auch jeder Geld ausgeben, der will. Dagegen sagt auch keiner was. Ich hab mir alle Story-DLC gekauft, aber für sowas...hm... mehr Haut für Miranda oder so^^
 
ich hab noch nie verstanden wo der reiz ist, seiner figur eine andere texture zu verpassen...und dafür dann auch noch geld ausgeben...naja das zeug würde es nicht geben, wenn irgendwelche vollidioten auch noch zahlen würden...
Ich muss mich hier jetzt leider angesprochen fühlen.
Das erste AAP hatte eine wunderbare Rüstung ohne Beulen für Garrus dabei, und Miranda bekommt hier endlich etwas, womit sie nicht mehr ganz so... ich will nicht "billig aussieht" sagen, ich mag Miranda. Aber ihr wisst, was ich meine. Endlich eine vernünftige Kampfpanzerung. Tali steht die helle Farbe ausgesprochen gut und Grunt sieht in dem hellschimmernden Blauton ebenfalls sehr gut aus - und ihm stehen sogar die beiden Visoren.
Einfach nur neue Texturen sind das nicht.

Noch nicht Kaufgrund genug? Ja, stimmt, bei jedem anderen Spiel würde ich auch noch ein paar Mal überlegen, allerdings ist es BioWare mit Mass Effect 2. Mass Effect.

Zudem habe ich noch ein paar Restpunkte vom letzten Story-DLC-Kauf... daher werde ich "Vollidiot" mir das AAP2 zulegen.


Edit: Nochmal das Bild zum DLC:
http://masseffect.bioware.com/resources/assets/info/dlc/alternate_appearance2-01-p.jpg
 
Dafür eben auch billig. Blizzard würde dafür 60 € verlangen (20€ pro Kostüm) und die Spieler würdens nicht nur kaufen, sondern ihre Abzocker auch noch gegen jede Kritik verteidigen...
ähm
scheiß mal deinen Dealer an, denn das Zeug was du da rauchst muss irgendwie verschimmelt gewesen sein
denn irgendwie Logisch lässt sich der Blödsinn nicht wirklich erklären der so total aus der Luft gegriffen ist

Und nja, also 2€ sind zwar nicht viel, aber wo anderster, z.B. in Fallout New Vegas wo der Artikel ja im letzten Heft war, bekommt man sowas umsonst weil einfach mal so ein paar Fans bock drauf hatten
Ne, wer sowas kaufen will. gebt das Geld gleich mir oder schmeißt das noch besser in irgend ne Spendenbüchse, da ist das Sinnvoller aufgehoben und der es kauft und am besten noch die Mappacks für 15 für CoD gekauft hat bitte auch Melden zum Watschen abholen, vllt. kommt ihr dann zur besinnung, kostet aber 300€
 
Wenn sowas als Bonus auch noch mit dabei ist (wie zB das Abendkleid aus dem Kasumi DLC), finde ich das nett, aber einen DLC, der ausschließlich aus Skins besteht ... :hop: .
 
Die sollen lieber mal ein ordentliches Add- On rausbringen statt diesem ewigen DLC- Mist
 
Zurück