• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duty Calls: Bulletstorm-Macher parodieren Call of Duty mit spielbarem Shooter

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,810260
 
Das ist der beste Call of Duty Teil bisher.
Weniger Patriotismus und unrealistisches Gameplay als die Teile davor. :-D
 
Selbst beim 2en anschauen musste ich lachen xD. Einfach nur genial gemacht. Und auch wenns nicht ernst gemeint sein sollte, bringt es eben die Stärken sowie die Schwächen gut rüber.
"Boom boom, boring " :-D
 
Tolle Idee und echt lustig, aber ich Frage mich wie den Entwicklungern die Zeit für sowas bleibt ;)
 
HAMMER! xD und nichts als die wahrheit über die codversionen nach 4! :-D
 
RANK UP!
Sergeant Sergant Master Sergant Shooter Person

Rofl.......
So geil! :)
 
Kann Bobby K. schon brüllen hören: W'RE GONNA SUE THEM, THEY TUK O'R GAME !!!!!!!111elven
 
haha ^^ der beste shooter der je produziert wurde ...bitte gleich ne serie starten mit 7 teilen wo zwei im 21sten jahrhundert spielen ;)
 
Zu geil xD

Und im gegensatz zu COD BO, läuft das hier wenigstens bei mir :-D
 
You picked up a small meaningless stick..... boring boring boring..... I am a parachute, you can´t shoot me because it is a cutscene.... boring boring boring.

--> Ich hab mich totgelacht ...
 
Zurück