• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Lego Pirates of the Carribbean: Die ersten Screenshots zum Action-Spiel

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,810210
 
es WIRD lächerlich? Die ganze Reihe ist lächerlich, deshalb verkauft sie sich doch so gut. Weil man immer ein bisschen lächerln muss beim Spielen. Ich finds nicht so schlimm, wenigstens können sie diesmal auf ein traditionelles und etabliertes Legoset zurückgreifen, ich hoffe doch sehr, dass die alten Blauröcke mit ihren Musketen zum Einsatz kommen!
 
Lächerlich ist wohl der falsche Begriff. Das klingt so negativ. Ich finde diese Lego-Reihe (Harry Potter, Fluch der Karibik und was sonst noch so kommen mag, vllt Lego Herr der Ringe?) sehr amüsant und lustig. Das sind doch gute Spiele. Es müssen doch nicht immer so ernste Shooter, Adventures und RPGs sein. Große Filme als Lego-Spiele zu veröffentlichen, finde ich schon ziemlich cool. Und ich kanns kaum erwarten, mehr von Lego Pirates of the Caribbean zu erfahren :)
 
hm nja
also die Dinger sind ja schon irgendwo Parodien von sich selbst
naja, das zwar doof dass die da das Ernsthafte Spiel zur Serie eingestellt haben, aber, das sind hier aber auch zwei verschiedene Dinge
 
Ey sorry, aber nicht jedes Spiel richtet sich an Hardcoregamer.... Und nicht jedes Spiel kann vonallen für gut befunden werden, aber wenn ich meinen Sohn (6 Jahre) ansehe, finde ich es gut, dass es z. B. die Legogames gibt...
Denn nehmen wir Harry Potter... Die Filme sind ja nicht uneingeschränkt für Kinder zu empfehlen, zumindest nicht im Alter meines Kindes.... Im Legospiel macht es aber nichts, wenn eine Figur in ihre Einzelteile zerfällt, dann wird sie halt wieder zusammengebaut.... Und es geht halt von neuem weiter.... Dies trifft meiner Meinung nach auf alle (StarWars, Indiana Jones oder auch Piraten der Karibik) zu.
Auch die anderen Legospiele sind auf diesem Konzept aufgebaut: Witz, (Lego-)Charme und bekannte Szenen aus Filmen, wenn auch manchmal etwas abgeändert...
Lange Rede, kurzer Sinn: Nicht nur meinem Sohn, auch mir machen die Legogames Spaß...
Klar zock ich auch GTA oder Red Dead Redemption etc. aber für mich muss nicht immer das Blut in HD spritzen, für mich steht die Unterhaltung im Vordergrund, vor allem wenn ich mit meinem Kind spiele.... Sonst würde ich kaum Jungleparty oder ähnliches spielen....

In diesem Sinne viel Spaß bei all euren Games...
 
Zurück