• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Minecraft World Explorer: iPhone- und iPad-App zum Sandbox-Spiel veröffentlicht

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Minecraft World Explorer: iPhone- und iPad-App zum Sandbox-Spiel veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,810200
 
AW: News - Minecraft World Explorer: iPhone- und iPad-App zum Sandbox-Spiel veröffentlicht

nehmen wir mal an jemand den ich kenne hätte das spiel gecrackt, nur mal angenommen ich kenne NATÜRLICH KEINEN der es gemacht hat aber mal angenommen würde es dann auch funktionieren?
 
AW: News - Minecraft World Explorer: iPhone- und iPad-App zum Sandbox-Spiel veröffentlicht

nehmen wir mal an niemand den du kennst hätte das spiel gecrackt, nur mal angenommen du kennst NATÜRLICH KEINEN der es gemacht hat aber mal angenommen warum würde es dich dann interessieren?
 
AW: News - Minecraft World Explorer: iPhone- und iPad-App zum Sandbox-Spiel veröffentlicht

klar, gibt regelmäßige updates zu den betaversionen auf diversen tauschbörsen ^^
 
AW: News - Minecraft World Explorer: iPhone- und iPad-App zum Sandbox-Spiel veröffentlicht

Pha und wnan kommt die App für Android damit ich auch was dqavon habe?
 
AW: News - Minecraft World Explorer: iPhone- und iPad-App zum Sandbox-Spiel veröffentlicht

nehmen wir mal an niemand den du kennst hätte das spiel gecrackt, nur mal angenommen du kennst NATÜRLICH KEINEN der es gemacht hat aber mal angenommen warum würde es dich dann interessieren?
Ich weiß nicht genau ABER warum fragt du so viel dich interesiert das doch auch nicht oder kennt ihr so einen, dann aber müsstest du das gefragt haben. :B :B :B
 
AW: News - Minecraft World Explorer: iPhone- und iPad-App zum Sandbox-Spiel veröffentlicht

Aber warum sollte jemand ein 10€ teureres Spiel knacken wollen? - wie arm muss man sein so etwas zu machen, vor allem wenn es nicht von einer Firma sondern nur von einer Person entwickelt wird.
 
AW: News - Minecraft World Explorer: iPhone- und iPad-App zum Sandbox-Spiel veröffentlicht

Ich halte es für fraglich, dafür hier eine News zu erstellen. Die Entwickler dieser App haben sogar in ihrer Beschreibung stehen, dass sie keine Erlaubnis vom Minecraft Entwickler haben, diese App zu erstellen und copyrightgeschütze Minecraft-Inhalte wie Texturen, ect. als ihre eigene Ware zu verkaufen.

Es ist nicht so, dass hier ein Klon beworben wird, sondern tatsächlich ein Plagiat, gegen das jede größere Firma - zu Recht - gerichtlich vorgehen würde.
 
AW: News - Minecraft World Explorer: iPhone- und iPad-App zum Sandbox-Spiel veröffentlicht

Blah, vergesst meinen vorherigen Eintrag. Falls die Entwickler tatsächlich die Erlaubnis von Notch haben, dann will ich nichts gesagt haben.
Ich habe bloß an die Rage-Diskussion im Reddit/Minecraft-Forum angeknüpft ohne den Atikel ordentlich zu lesen...
 
AW: News - Minecraft World Explorer: iPhone- und iPad-App zum Sandbox-Spiel veröffentlicht

Aber warum sollte jemand ein 10€ teureres Spiel knacken wollen? - wie arm muss man sein so etwas zu machen, vor allem wenn es nicht von einer Firma sondern nur von einer Person entwickelt wird
Ich gebe dir vollkommen recht.
Allerding ist es jetz eine Firma: Mojang Specifications mit Sitz in Schweden.
 
AW: News - Minecraft World Explorer: iPhone- und iPad-App zum Sandbox-Spiel veröffentlicht

Es würde funktionieren.

P.S.: schäm dich man, wie armselig muss man sein um keine 14.95 dafür rauszurücken?
bei grossen spielen (black ops....) ist da ok aber nicht bei solchen newcomer firmen
schäm dich
 
AW: News - Minecraft World Explorer: iPhone- und iPad-App zum Sandbox-Spiel veröffentlicht

I just got a free minecraft giftcode from http://www.MinecraftGiftCodes.com!
 
Zurück