• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rage: Bombastische neue Screenshots zum id Software-Shooter veröffentlicht

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Rage: Bombastische neue Screenshots zum id Software-Shooter veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,810169
 
AW: News - Rage: Bombastische neue Screenshots zum id Software-Shooter veröffentlicht

erinnert mich ,leider, sehr an borderlands
 
AW: News - Rage: Bombastische neue Screenshots zum id Software-Shooter veröffentlicht

PC Grafik von seiner besten seite.. endlich mal kein konsolen gedöhnst.
 
AW: News - Rage: Bombastische neue Screenshots zum id Software-Shooter veröffentlicht

ist da neue hardware mit dabei oder muss man die extra kaufen? ;)
 
AW: News - Rage: Bombastische neue Screenshots zum id Software-Shooter veröffentlicht

Irgendwie spricht mich der shooter nicht an obwohl es ein großen hype um den Titel gibt....woran das wohl liegen mag.......
 
AW: News - Rage: Bombastische neue Screenshots zum id Software-Shooter veröffentlicht

Bietet mir außer Grafik in keinster Weise etwas neues, Endzeitszenarien sind zu genüge ausgelutscht.

Langweilig!
 
AW: News - Rage: Bombastische neue Screenshots zum id Software-Shooter veröffentlicht

Was daran so bombastisch sein soll erschließt sich mir nicht ganz.
Ich freu mich ja auch auf Rage, aber die Grafik (also was ich bisher auf Videos und Screenshots gesehen habe) haut mich wirklich nicht vom Hocker. Es sieht gut aus, ist aber m.M.n. auf keinen Fall so ein Technik-Wunder wie damals Quake III oder DOOM³.
 
AW: News - Rage: Bombastische neue Screenshots zum id Software-Shooter veröffentlicht

Tach Post !
Habs bei Apokalypsescenarien lieber mit einer realitätsnahen Grafikdarstellung.
Spielerisch muß das Teil noch zeigen ob es was drauf hat. Bis dahin werden wie bisher die meißten News dazu ignoriert.
Hand zum Gruß
 
AW: News - Rage: Bombastische neue Screenshots zum id Software-Shooter veröffentlicht

Bietet mir außer Grafik in keinster Weise etwas neues, Endzeitszenarien sind zu genüge ausgelutscht.

Langweilig!

Ahja richtig.... es gibt ja schon soviele moderne Endzeitlizenzen.

Zum Beispiel Fallout.

Oder Fallout.

Dann gibts da noch Fallout.

Und nicht zu vergessen Fallout.

Fallout soll übrigens auch nicht schlecht sein, aber Fallout ist angeblich besser.

:B


Rages Grafik find ich allerdings auch nicht sonderlich toll. Da war Doom 3 seinerzeit schon was ganz anderes.
 
AW: News - Rage: Bombastische neue Screenshots zum id Software-Shooter veröffentlicht

ich will endlich ein video sehen...
oder noch besser, ne demo : )
 
AW: News - Rage: Bombastische neue Screenshots zum id Software-Shooter veröffentlicht

Irgendwie spricht mich der shooter nicht an obwohl es ein großen hype um den Titel gibt....woran das wohl liegen mag.......
dass es dich nicht anspricht oder der hype?
die eine frage kannst du dir nur selber beantworten und hängt natürlich von deinen persönlichen vorlieben ab und bleibt ganz dir überlassen...
die andere würde dich als anomalie der spielewelt outen...
welcher gamer fragt denn bitte, warum um ein id spiel ein hype gemacht wird? ^^
 
AW: News - Rage: Bombastische neue Screenshots zum id Software-Shooter veröffentlicht

Irgendwie wirkt das ganze optisch wenig ansprechend.
 
AW: News - Rage: Bombastische neue Screenshots zum id Software-Shooter veröffentlicht

Es ist zwar alles wunderbar stimmig, die animationen sind super und das Handling + Trefferverhalten sind klasse, Aber ich versteh nicht warum es überall als GrafikBombe gehandelt wird
 
AW: News - Rage: Bombastische neue Screenshots zum id Software-Shooter veröffentlicht

Bietet mir außer Grafik in keinster Weise etwas neues, Endzeitszenarien sind zu genüge ausgelutscht.

Langweilig!

Ahja richtig.... es gibt ja schon soviele moderne Endzeitlizenzen.

Zum Beispiel Fallout.

Oder Fallout.

Dann gibts da noch Fallout.

Und nicht zu vergessen Fallout.

Fallout soll übrigens auch nicht schlecht sein, aber Fallout ist angeblich besser.

:B


Rages Grafik find ich allerdings auch nicht sonderlich toll. Da war Doom 3 seinerzeit schon was ganz anderes
Borderlands, Dawn of War in gewisser hinsicht, FUEL, Stalker um mal ein paar der zu nennen die optisch RAGE schon zimlich ähneln
 
AW: News - Rage: Bombastische neue Screenshots zum id Software-Shooter veröffentlicht

Mir ist die Grafik einfach zu Plastik/Comic-haft
 
AW: News - Rage: Bombastische neue Screenshots zum id Software-Shooter veröffentlicht

Bietet mir außer Grafik in keinster Weise etwas neues, Endzeitszenarien sind zu genüge ausgelutscht.

Langweilig!

Ahja richtig.... es gibt ja schon soviele moderne Endzeitlizenzen.

Zum Beispiel Fallout.

Oder Fallout.

Dann gibts da noch Fallout.

Und nicht zu vergessen Fallout.

Fallout soll übrigens auch nicht schlecht sein, aber Fallout ist angeblich besser.

:B


Rages Grafik find ich allerdings auch nicht sonderlich toll. Da war Doom 3 seinerzeit schon was ganz anderes
Borderlands, Dawn of War in gewisser hinsicht, FUEL, Stalker um mal ein paar der zu nennen die optisch RAGE schon zimlich ähneln

Gut Borderlands hab ich vergessen muss ich zugeben, aber zu den anderen muss ich sagen: Hier gehts doch eher um die "Mad Max"-artigen Endzeitspiele. Und von denen gibts sicher noch nicht allzuviel (sonst könnte man ja auch sagen, Rage is langweilig, denn Post-Apokalypse hatten wir nun auch schon bei WoW-Cataclysm... und dass der Vergleich relativ hirnrißig ist, brauch ich glaub ich nicht zu erwähnen). Zumal ich übrigens überhaupt nicht finde, dass Warhammer40k und Stalker Rage auch nur irgendwie ähnlich sehen.

Wobei: Bei den ganzen modernen Wüstenshootern, die es ja im Überfluss gibt, könnte man zumindest sagen, dass man in letzter Zeit genug Spiele-Wüsten gesehen hat :oink:
 
Zurück