• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Black Ops-Umfrage zu Bugs - Ist der Activision-Shooter noch spielbar?

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,809933
 
Ich will einfach nur mein Geld zurück und dann von den Entwicklernoobs nichts mehr hören...
 
Habe völlig aufgehört BO zu spielen.
Kann mir keine Sturmgewehre kaufen und der multiplayer hat im Allgemeinen
Probleme-.-
 
Ich weiß ned was die Leute für Probleme haben, ich hab das Spiel seid dem Releasetag und hatte noch kein Problem!! Ich rate euch einfach mal einen neuen Rechner zu kaufen "LOHNT SICH""

Achaj das Spiel ist zu 100% Spielbar !!!!!!
 
Wo ist die Option "Geht bei mir garnicht erst an, obwohl Rechner gut." ?
 
@ Bl4ackch4arly würdest du so freundlich sein dein System zu posten, sowie deine Durschnittlichen FPS im Game.

Vielen dank für deine Mühen

Gruß
 
Ich weiß ned was die Leute für Probleme haben, ich hab das Spiel seid dem Releasetag und hatte noch kein Problem!! Ich rate euch einfach mal einen neuen Rechner zu kaufen "LOHNT SICH""

Achaj das Spiel ist zu 100% Spielbar !!!!!!
Ich liebe diese Kommentare a la "also ich weiß gar nicht was ihr habt- bla bla bla..."
Ich habe (mittlerweile) auch keine Probleme mehr mit BO aber ich vermute doch sehr stark, dass sich die Leute die Probleme nicht ausdenken. Zudem gibt es Mindestanforderungen und das bedeutet, wenn sie erfüllt sind sollte das Spiel laufen und das tat es nicht bzw. tut es bei manchen immer noch nicht - FAKT!
Es ist ja in Ordnung wenn man sagt das es bei einem läuft aber hört mit diesen absolut unsinnigen Kommentaren auf, dass ja alle anderen "blöd" sind, bei denen es nicht läuft oder diesen grandiosen Vorschlag bringt, einen neuen PC zu kaufen. kannst ja gerne eine Runde neue PC`s für die BO-Community spendieren.
 
Ich weiß ned was die Leute für Probleme haben, ich hab das Spiel seid dem Releasetag und hatte noch kein Problem!! Ich rate euch einfach mal einen neuen Rechner zu kaufen "LOHNT SICH""

Achaj das Spiel ist zu 100% Spielbar !!!!!!
Sehr stark wenn du jetzt daher kommst und sagst das Spiel muss überall laufen. Bei mir läufts auch nicht so wie es sein sollte, und an meinem PC liegt es ganz bestimmt nicht (HD 5850 und i7). Wenn das Spiel wirklich so gut laufen würde informier dich beim nächsten mal besser!
 
Seit Patch 4 läuft das Spiel bei mir relativ flüssig, nur nach dem Laden ist bei mir etwa eine halbe Minute nen weißer Bildschrim, aber ansonsten geht es so. Kurz nach dem Release war es für mich nur schlecht spielbar!
 
ich hab freeze im hauptmenu
ständig schwankende frames zwischen 60 und 80 was mieses stuttering hevorruft (wenn ich v-sync anmach ist das gleiche zwischen 40-60)
und mitspieler laggen rum liegt aber daran das die frames und der ping nie konstant sind sondern ständig rumskippen
treyarch hats voll verkackt
 
Ich habs mitlerweile auch satt!
Ständig diese lags, scheiß Spawns, und und und..!
Hab das Spiel deinstalliert und so wirds auch bleiben!
Geldverschwendung hoch 10...
Es gibt nur einen wahren CoD Entwickler und der heist Infinity Ward !!!
 
Karten langweilig, Waffen langweilig, nach einer Woche hat man alles gesehen, der singleplayer ist kurzweilig aber Moorhuhnschiessen, Nachschub gibts nur per teurem Mappack, dazu kommt ein instabiles Hauptmenu und stupide Spielarten.

Nach einer Woche in die Ecke geschmissen und nichtmehr rausgeholt. Fazit: Grottenschlechtes Game, für das ich sehr dankbar bin nur 20 Euro bezahlt zu haben (und selbst das reut mich schon). Mit CoD4 ist die Serie spätestens gestorben.
 
wo ist der punk: Serverliste nicht stopbar und kann Freund nicht beitreten...??
 
Ich weiß ned was die Leute für Probleme haben, ich hab das Spiel seid dem Releasetag und hatte noch kein Problem!! Ich rate euch einfach mal einen neuen Rechner zu kaufen "LOHNT SICH""

Achaj das Spiel ist zu 100% Spielbar !!!!!!
Hmm. Seit dem letzen Patch hab ich keinerlei Probleme mehr und davor nur noch die Hänger im Menu und davor (bis Shader Warming) am Anfang lags auf Karten.

Allerdings ist es einfach so dass das Spiel bei sehr vielen nicht funktioniert. Ich behaupte einfach mal dass es bei 60% der Leute bei denen es nicht läuft an der Systemkonfig liegt (alteTreiber, Fremdsoftware und und und). Trotzdem bleiben immer noch genügend bei denen es laufen sollte.

Ich denke auch das viele einfach eine zu neue Grafikkarte haben. Hört sich witzig an, aber wie soll ein Spiel für ne Graka optimiert werden die noch gar nicht erhältlich ist/mit der es noch keine Erfahrungswerte gibt?
 
Die Serverliste ist mit einem simplen Trick zu stoppen. Einfach irgendeinen Server auswählen und wenn dieser versucht zu verbinden auf "Abbrechen" klicken
 
Ich weiß ned was die Leute für Probleme haben, ich hab das Spiel seid dem Releasetag und hatte noch kein Problem!! Ich rate euch einfach mal einen neuen Rechner zu kaufen "LOHNT SICH""

Achaj das Spiel ist zu 100% Spielbar !!!!!!
"Ich weiß ned", "ich weiß ned", ich Weiß ned".
Irgendwie knuscht mich da ein Pferd. Bei mir laufen alle Spiele, die ich am PC installiert habe, ohne Probleme und da sind etliche neue dabei - nur Call of Duty BlackOps nicht. Komisch, dass es dann an den Treibern, oder an der Hardware liegen soll. Und es gibt so viele Leute, die Probleme haben. Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass man das nicht wahr haben will, und nur igrendwelche Fanboys da herumposten, und so stolz verkünden, wie gut es nicht läuft.

TATSACHE IST: ES IST NICHT GUT AUSPROGRAMMIERT!!
Es gab in den letzen Jahren keine Actionspiele, die bei so vielen Leuten Probs machen.

Aber macht doch was ihr wollt mit dem Spiel. Patch oder nicht. Dann sollen sich halt jene die DLC´s kaufen, bei denen es geht. Ich bin es Leid € 59,- dafür hingelegt zu haben, und das dafür serviert bekommen zu haben. Es wird zwar viel über die Sache diskutiert, aber es passiert schon ewig nichts.

Aber eins weiß ich - beim Erscheinen des nächsten Call Of Duty warte ich - und sehe mir die Sache lange vorher an, ehe ich es kaufe. Gilt ohehin bei mir schon für jendes umfangreichere neue Game.
Nochmal passiert mir das nicht mehr.
 
Zurück