• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Magicka im Test: Die internationale Wertungsübersicht zum Action-Rollenspiel

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Magicka im Test: Die internationale Wertungsübersicht zum Action-Rollenspiel

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,809867
 
AW: News - Magicka im Test: Die internationale Wertungsübersicht zum Action-Rollenspiel

Also ich habe die Demo bei Steam gespielt und nach anfänglicher Begeisterung muss ich doch sagen, magicka wurde sehr schnell sehr öde und war mir dann die 9 oder 10 Euro doch nicht Wert.

Irgendwas hat mir gefehlt und auch das nette Konzept hat da leider nicht geholfen, Schade!
 
AW: News - Magicka im Test: Die internationale Wertungsübersicht zum Action-Rollenspiel

Zugegeben: Die Demo hätte besser einen Multiplayer-Part beinhaltet.
Der Singleplayer überzeugt mich auch nicht, aber diese häufen "Ups"-Momente, wenn man mal wieder einen oder zwei seiner Kameraden gekillt hat, sind einfach göttlich.

Ich hab selten so viel gelacht wie bei diesem Spiel. Sterben war selten so lustig inszeniert. Mich motiviert das Spiel ungemein, wenn man 1-2 oder vielleicht auch 3 Freunde hat, die im TS zusammen mit einem zocken!

PS: DMZ am Router zu aktivieren bringt eine Menge Performance!
 
AW: News - Magicka im Test: Die internationale Wertungsübersicht zum Action-Rollenspiel

Also ich habe die Demo bei Steam gespielt und nach anfänglicher Begeisterung muss ich doch sagen, magicka wurde sehr schnell sehr öde und war mir dann die 9 oder 10 Euro doch nicht Wert.

Demnach muss deine fundierte Aussage wohl stimmen.
Da kann ich natürlich schlecht was entgegensetzen. Ich meine, Demos sind extra gemacht worden, um representativ das Ganze Spiel auf einen Schlag darzulegen, mit jeder Finesse, Witz, Wendung, Möglichkeit etc...

Ja, jeder sollte diesem Beitrag glauben schenken.

Oder lesen was Spieler schreiben, die das Spiel wirklich gespielt haben...


ja, multiplayer oh ja...hm ,: Hier ein Auszug.
Player1 will eine anti-wasser Aura casten, damit player 2 Regen erzeugt und player 3 alle elektroschockt und einfriert.
Was passiert : Die Aura wird nie gecastet, stattdessen beschwört player 1 einen ArcanenWasserFelsbrocken auf sich selbst, 2 feuert einen DampfWasserstrahl ab, anstatt Regen zu casten (Falsche Taste), 3 hatte noch ein Schild+Arkan Element in der Leiste und verstreut nun ElektroArkanBomben um sich herum, die allen einen Freiflug spendieren.

Das einzige was im Chat zu lesen ist... nach einigen Sekunden Stille und Reflexion darüber was gerade passiert ist... Gelächter in Textform , und dass keinem die Schuld gegeben wird, weil jeder dran Schuld war.

Das...passiert dauernd :-D
Und es gibt noch mehr Wege Müll zu produzieren.

Man fühlt sich wirklich wie ein Magie Rekrut der grad angefangen hat zu lernen.
Man fackelt sich z.B. sehr häufig selber ab, aber es ist immernoch die eigene Schuld und kein Bug oder unfaire Spielmechanik :)



Kennt ihr Dungeons? 45€ und ~64% Wertung.
Magicka, über 80% 10€,

Na, wenns das nicht wert ist /war....
 
AW: News - Magicka im Test: Die internationale Wertungsübersicht zum Action-Rollenspiel

Also ich habe die Demo bei Steam gespielt und nach anfänglicher Begeisterung muss ich doch sagen, magicka wurde sehr schnell sehr öde und war mir dann die 9 oder 10 Euro doch nicht Wert.
Ja, jeder sollte diesem Beitrag glauben schenken.

Oder lesen was Spieler schreiben, die das Spiel wirklich gespielt haben...
Blödsinn.
Das Lesen von anderen Erfahrungsberichten/Wertungen kann einem die grobe Richtung weisen, mehr nicht.

Aber dadurch werde ich mir niemals meine Meinung vorprogrammieren lassen ô_Ô

Zumal doch nichtmal feststeht, ob es jedem gefällt? Geschmäcker und Vorlieben sind doch grundverschieden, dem einen gefällts, dem anderen nicht.

Das muss (!!) jeder selbst testen.
 
AW: News - Magicka im Test: Die internationale Wertungsübersicht zum Action-Rollenspiel

Dann verstehe ich den Sinn deines ersten Beitrags nicht.
Eine so durchdifferenzierte Aussage wie, " Hab die Demo gespielt, wird nach ner Zeit Öde"
Soll ernsthaft eine Wertung zum Spiel sein? besonders wenn, wie du sagst, es höchst Subjektiv zu bewerten ist?.

Und wenn du es nie als Wertung verstanden hast, nur als eigene Meinung,
Gut, Danke, dass wir von dir die Ehre erhielten, mitgeteilt zu bekommen was du von diesem Spiel hälst.
Ohne Wertung, nicht mehr als egozentrische Spam-ergüsse.

Und nach deinem offenkundigen
Ausruf, kann ich mir wohl folgendes leisten und sagen:
Es interessiert nicht die Bohne wie du das Spiel fandest, ohne zu erklären an was du es beurteilt hast.

Du bezweifelst den Sinn von Spielerberichten, aber meinst als Demo Spieler eine gewichtige Aussage auflegen zu können?.

Ach komm...

Troll dich weg...
 
AW: News - Magicka im Test: Die internationale Wertungsübersicht zum Action-Rollenspiel

Vereinfachung.
Welcher Sinn hat deine Erste Aussage überhaupt wenn es jeder selbst testen muss.
Wenn du schon meinst deine Meinung sollte gelesen werden, so gesteh sie den anderen auch zu.
 
AW: News - Magicka im Test: Die internationale Wertungsübersicht zum Action-Rollenspiel

Immernoch nahezu unspielbar und buggy auf meinen System..
Win 7 64Bit
Q9550
Ati 5870
Asus Xonar
8 GB DDR2
 
AW: News - Magicka im Test: Die internationale Wertungsübersicht zum Action-Rollenspiel

high-end system jittering wurde gestern abend mit nem Patch behoben.
evtl genau das?
 
AW: News - Magicka im Test: Die internationale Wertungsübersicht zum Action-Rollenspiel

Gibt es das Game auch ohne Steam?
 
AW: News - Magicka im Test: Die internationale Wertungsübersicht zum Action-Rollenspiel

Du meinst sicher die Amazonversion, nicht wahr? Steht leider nicht da ob da auch DRM Steamworks eingesetzt wird. Naja mal schauen. Sieht eigentlich ganz gut aus, aber wiegesagt nur ohne Steamzwang. :f
 
AW: News - Magicka im Test: Die internationale Wertungsübersicht zum Action-Rollenspiel

scheiß auf bugs

das spiel ist total geil gemacht und mit 4 kollegen bockts erst recht

die ganzn zauber wo da machen kannst is echt nice
 
Zurück