• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 1: Der Retroklassiker wäre während der Entwicklung fast abgebrochen worden

AndreasSchoenau

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
15.10.2010
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
News - GTA 1: Der Retroklassiker wäre während der Entwicklung fast abgebrochen worden

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,809864
 
AW: News - GTA 1: Der Retroklassiker wäre während der Entwicklung fast abgebrochen worden

Man waren das noch Zeiten. Gut das es doch erschien. In der Vogelperspektive würde ich gerne nochmal GTA spielen, sollte als Zugabe bei einem neuen GTC mit aufpolierter Grafik dabei sein :-D
 
AW: News - GTA 1: Der Retroklassiker wäre während der Entwicklung fast abgebrochen worden

Ist nicht ganz GTA, aber vielleicht einen Nlick wert: http://en.wikipedia.org/wiki/Zombie_Driver
 
AW: News - GTA 1: Der Retroklassiker wäre während der Entwicklung fast abgebrochen worden

"Neben Defiziten bei der Steuerung HAT das Spiel mit schweren Stabilitätsproblemen zu kämpfen."
Fix'd. Es stürzt bei mir immer noch dauernd ab. Hab' alle Kompatibilitätsmodi ausprobiert, aber nein, es will nicht. Und das Spiel hat tatsächlich die schlechteste Steuerung, die ich je erlebt habe.
 
AW: News - GTA 1: Der Retroklassiker wäre während der Entwicklung fast abgebrochen worden

Man waren das noch Zeiten. Gut das es doch erschien. In der Vogelperspektive würde ich gerne nochmal GTA spielen, sollte als Zugabe bei einem neuen GTC mit aufpolierter Grafik dabei sein :-D
Jup das fänd ich auch toll, so als Easteregg.^^
 
AW: News - GTA 1: Der Retroklassiker wäre während der Entwicklung fast abgebrochen worden

Ah GTA I war eins der ersten games was ich gezockt hab, das war schon ganzschön genial =)
 
Zurück