• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dead Space-Film soll keine billige Lizenzgurke werden

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,809783
 
Oh Jaaaaa ^^

Uwe Boll ist also aus dem Spiel könnte man sagen ;)
...

hach so ein guter schöner Kinofilm wäre doch was feines.
Vielleicht eine Art Prequel für Teil XY (welche DANN (?!) auch immer auf den Markt kommen wird.

freu mich auf teil 2 ... dürfte in ein paar tagen hier eintrudeln :-D
 
Genau, auf keinen Fall Herr Boll ran lassen!!
 
zugegeben Herrn Bolls Filme sind alle ziemlicher Trash und wirklich furchtbar, aber ich muss mal eine Lanze für Ihn brechen...Rampage hat mich sehr beeindruckt, kann ich jedem nur empfehlen. man mag gar nicht glauben das es ein Boll Streifen ist...
 
wow, alle anderen Lizenzgurken hat man wohl mit der Intention gemacht ein schlechten Film zu machen.

Allerdings fand ich Hitman und PoP schon gut
 
Genau so wie die Animatonsfilme keine billigen Lizensgurken waren *hust*
War es auch nicht. Dead Space Downfall z.B fand ich sehr gelungen und das obwohl ich aus den Animealter rausgewachsen bin, was aber nicht heißt, dass Anime nur etwas für Kinder wären, nur mag ich heutzutage eigentlich keine Animes mehr.

Wenn ich mir den Film als Realfilm vorstellen würde, mit vernünftigen Effekten, dann wäre er bestimmt sehr gut.
 
Die sollen Peter Jackson und David Lynch da dran setzen!
Dann wird der Film erste Extrasahne :-D
 
Genau so wie die Animatonsfilme keine billigen Lizensgurken waren *hust*
War es auch nicht. Dead Space Downfall z.B fand ich sehr gelungen und das obwohl ich aus den Animealter rausgewachsen bin, was aber nicht heißt, dass Anime nur etwas für Kinder wären, nur mag ich heutzutage eigentlich keine Animes mehr.

Wenn ich mir den Film als Realfilm vorstellen würde, mit vernünftigen Effekten, dann wäre er bestimmt sehr gut.
Also ich fand die Zeichentrick-Adaption eher sinnlos. Gerade Aftermath macht mit der 3D Animation die 3D Technik lächerlich. (selbst meine Animationen sehen besser aus)

Noch dazu nur in Aftermath gab es vom Zeichenstil her einen Anime und Halbanime-Abschnitt. Der Rest waren wie auch im ersten Teil Downfall häßliche Amiland-Zeichenstile. Also beleidigt das Anime-Genere nicht.
 
Zurück