• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Homefront: Offizielle Systemanforderungen und neue PC-Details veröffentlicht

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Homefront: Offizielle Systemanforderungen und neue PC-Details veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,809648
 
AW: News - Homefront: Offizielle Systemanforderungen und neue PC-Details veröffentlicht

oh welch ein wunder ich hatte recht mit den anforderung dafür das man mich im anderen thread so nieder machen wollte....
 
AW: News - Homefront: Offizielle Systemanforderungen und neue PC-Details veröffentlicht

oh welch ein wunder ich hatte recht mit den anforderung dafür das man mich im anderen thread so nieder machen wollte....
Forumsphänomen.Einfach nix drauf geben.Hier wird eben manchmal vergessen das man mit Menschen kommuniziert.
Repekt wäre mal nich ganz schlecht.

Aber ich freu mich das die Sysanforderung zumindest so moderat erscheinen.Wenn man sich aber die Screens anschauts sieht man hier und da wie ich schonmal schrieb eben auch defizite.
Da war klar das die Anforderungen nun nicht so hoch ausfallen.
Is mir auch wurscht wenn der Spielspaß stimmt.Vor allem hoffe ich endlich auf Abwechslung nach dem ganze Call of Duty mißt. ;)
 
AW: News - Homefront: Offizielle Systemanforderungen und neue PC-Details veröffentlicht

ja das hoffe ich auch wirkt so ein bissl wie hl2 nur ohne aliens ^^ und hl2 war einfach geil^^

ich hoffe mal es wird ein voller erfolg ich finde interessant das man viele maps sehr real dargestellt hat sprich man an den orten gefahren ist und sich das angeguckt hat oder foto etc sehr schöner aufwand hoffen wir mal das die story auch gut ist.
 
Zurück