• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: PayPal richtet sich mit Blizzard gegen Gold-Verkäufer

AndreasSchoenau

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
15.10.2010
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
News - World of Warcraft: PayPal richtet sich mit Blizzard gegen Gold-Verkäufer

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,809603
 
AW: News - World of Warcraft: PayPal richtet sich mit Blizzard gegen Gold-Verkäufer

Ich finde das ganze einfach nur lustig, würde Blizzard Gold gegen Geld verkaufen.... was wäre hier los ..... :-D
 
AW: News - World of Warcraft: PayPal richtet sich mit Blizzard gegen Gold-Verkäufer

Ich finde das ganze einfach nur lustig, würde Blizzard Gold gegen Geld verkaufen.... was wäre hier los ..... :-D
DAS wär der untergang von WoW wenn die anfangen würden Dinge die man braucht zu verkaufen
und ich denke die sind Schlau genug das nicht zu machen und zu sehen, wie gut das bei anderen Funktioniert hat

Aber das schon ein guter Schritt, weil die Idioten braucht man nicht, die Spamer nerven und wenn man gehackt wurde, hat man erstmal nur Probleme
Immerhin durfte ich mal mithelfen das der Account von einem befreit wurde, den´s Erwischt hat
 
AW: News - World of Warcraft: PayPal richtet sich mit Blizzard gegen Gold-Verkäufer

OMG SKANDAL tausende kleiner Chinesen müssen jetzt verhungern! :B
 
AW: News - World of Warcraft: PayPal richtet sich mit Blizzard gegen Gold-Verkäufer

OMG SKANDAL tausende kleiner Chinesen müssen jetzt verhungern! :B
Halb so schlimm, China hat doch sowieso ein Problem mit Überbevölkerung. :B
Zuerst fand ich das witzig, dann dachte ich dass das ziemlich assozial ist, aber dann hab ich gemerkt dass es pure Logik ist.

Aber das ist ja wieder mal positivie Werbung für PayPal nachdem der Sache mit WikiLeaks.
 
AW: News - World of Warcraft: PayPal richtet sich mit Blizzard gegen Gold-Verkäufer

Finde ich richtig so, denn man darf eines nicht vergessen: Ein nicht geringer Teil des Goldes kommt durch illegale Aktivitäten. Sprich: Dass von irgendjemandem der Account gehackt und das Gold entwendet wurde.
 
AW: News - World of Warcraft: PayPal richtet sich mit Blizzard gegen Gold-Verkäufer

Ui, nach soooo vielen Jahren reagiert Blizzard.
Ich möchte mal wissen was der Ausschlag dafür war.
 
AW: News - World of Warcraft: PayPal richtet sich mit Blizzard gegen Gold-Verkäufer

Ui, nach soooo vielen Jahren reagiert Blizzard.
Ich möchte mal wissen was der Ausschlag dafür war.
Falsch Schlaule
nach so vielen Jahren haben die einen Hebelansatz der Funktioniert und mit dem die durchkommen :rolleyes:
 
AW: News - World of Warcraft: PayPal richtet sich mit Blizzard gegen Gold-Verkäufer - Update

Etwas komisch eure Umfrage, denn für mich z.B. ist der Hauptgrund gegen das Kaufen von Gold, dass man damit aktiv Spamer, Bots und Accounthacks unterstützt. Man muss sich mal klar machen, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass das Gold was man kauft ursprünglich vom gerade gehackten Gildenkollegen stammt. Sprich man wirft dem Hacker, der für 2 Tage die Raids der Gilde lahmgelegt hat (indem er z.B. den MT gehackt hat) dafür auch noch Geld in den Rachen.
Tolle Idee!

MfG
 
AW: News - World of Warcraft: PayPal richtet sich mit Blizzard gegen Gold-Verkäufer - Update

dann muss das in zukunft wohl über die banküberweisung laufen :)
 
AW: News - World of Warcraft: PayPal richtet sich mit Blizzard gegen Gold-Verkäufer - Update

Etwas komisch eure Umfrage, denn für mich z.B. ist der Hauptgrund gegen das Kaufen von Gold, dass man damit aktiv Spamer, Bots und Accounthacks unterstützt. Man muss sich mal klar machen, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass das Gold was man kauft ursprünglich vom gerade gehackten Gildenkollegen stammt. Sprich man wirft dem Hacker, der für 2 Tage die Raids der Gilde lahmgelegt hat (indem er z.B. den MT gehackt hat) dafür auch noch Geld in den Rachen.
Tolle Idee!

MfG
Jap, das sollte jedem klar sein. Außerdem: Ich habe es noch nie verstanden, warum jemand für WoW Gold kauft. Ich meine: Um da in Goldnot zu kommen, muss man sich doch wirklich saublöd anstellen.
Allein wenn man nur die Quests von 80 auf 85 macht, verdient man pro Char allein dadurch bestimmt schon 7.000-10.000 Gold. Wenn man dann die Sachen, die man dort einsammelt oder per Beruf dadurch herstellt auch noch im AH verkauft, wird es noch mehr. Pro Instanz gibt es ja auch noch was.
Wer da in Goldnot kommt, macht irgendwas total falsch.
 
AW: News - World of Warcraft: PayPal richtet sich mit Blizzard gegen Gold-Verkäufer - Update

Der Hauptgrund für´s Gold kaufen ist das die Preise Ingame viel zu hoch sind. Allein Rep. Kosten sind ja schon der Wahnsinn.
Und versuch mal mit einer Gruppe mitzuhalten wenn du immer noch reitest, während alle anderen schon schnelle Flugmounts haben.
Wegen der beknackten Farmerei habe ich letztendlich aufgehört mit dem Spiel, das nevt nur - wenn man sich mit der Gegnerischen Fraktion um Pflanzen prügeln musst - oder gar stundenlang gecampt wirst.
Ich kann Goldkäufer verstehen, ohne Gold macht es keinen Spaß dieses Game zu spielen.
Eine Möglichkeit gibt es - eine Inflation. Neue Währung einführen und alle fangen von null an. Dann sofort verhindern das Währung vertickt werden kann.
Aber so - mittendrin hat das nichts.
 
AW: News - World of Warcraft: PayPal richtet sich mit Blizzard gegen Gold-Verkäufer - Update

Der Hauptgrund für´s Gold kaufen ist das die Preise Ingame viel zu hoch sind. Allein Rep. Kosten sind ja schon der Wahnsinn.
Und versuch mal mit einer Gruppe mitzuhalten wenn du immer noch reitest, während alle anderen schon schnelle Flugmounts haben.
Wegen der beknackten Farmerei habe ich letztendlich aufgehört mit dem Spiel, das nevt nur - wenn man sich mit der Gegnerischen Fraktion um Pflanzen prügeln musst - oder gar stundenlang gecampt wirst.
Ich kann Goldkäufer verstehen, ohne Gold macht es keinen Spaß dieses Game zu spielen.
Eine Möglichkeit gibt es - eine Inflation. Neue Währung einführen und alle fangen von null an. Dann sofort verhindern das Währung vertickt werden kann.
Aber so - mittendrin hat das nichts.
Bullshit!
Die Repkosten und kosten für Fluglizenzen sind nur teuer, wenn man ne Faule Socke ist und kein einziges Daylie machst
Außerdem: DU Wolltest doch auf einen PvP-Server, warum hast du denn nicht auf einem PvE-Server angefangen?

Niemand brauch aus den Gründen Gold kaufen + Niemand brauch wegen der Gruppe schnelles Fliegen, zum einem weil vor jeder Instanz ein Portstein steht + man kann auch einfach mal früher los fliegen
 
AW: News - World of Warcraft: PayPal richtet sich mit Blizzard gegen Gold-Verkäufer - Update

Imho alles Alibiaktivitäten. :p
Für Blizz kann es nichts besseres als Goldkäufer geben.
Jeder Farmbot/Chinafarmer hat mehrere bezahlte Accounts, tausende Kunden dieser Goldkäufer würden bei evtl. Einbruch des Goldmarktes aufhören bzw. sich ein anderes Spiel suchen, was Blizz im Geldbeutel merken würde.
Also viel Lärm um nichts...
 
Zurück