• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - L.A. Noire: Rockstar zeigt neue Bilder von Tatorten und aus der Forensik

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,809558
 
ich frag mich, ob ein so ein spiel an der breiten gamer-masse, die ja eher auf action steht, überhaupt landen kann, oder obs ein finannzieller flop wird
 
an pcgames habt ihr nichts besseres zu tun als hier werbung für konsolen.ipods und anderen mist zu machen
 
ich frag mich, ob ein so ein spiel an der breiten gamer-masse, die ja eher auf action steht, überhaupt landen kann, oder obs ein finannzieller flop wird
Nö.Bisl was fürs Hirn mit guter Story täte schon mal ganz gut als ständig Moorhuhntaliban abzuknallen.
Früher gabs noch Spiele die richtig unterhalten haben.Heutzutage ist das doch nur Einheitsbrei.
 
Zurück