• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Landwirtschafts-Simulator 2011: Auch in Frankreich ein Riesen-Erfolg

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,809562
 
hier die Demo dazu:

http://hotfile.com/dl/94929968/7128988/LandwirtschaftsSimulator2011DEMO.zip.html
 
Liegt wohl auch einfach an der Faszination Landwirtschaft. Klingt zwar komisch, aber ich glaube, dass sich viele Menschen einfach dafür interessieren. Gerade für Menschen die in der Stadt wohnen, ist es ja eine gute Möglichkeit, dass alles zu erleben, was wir Landeier quasi täglich sehen oder selbst miterleben. :-D
 
Liegt wohl auch einfach an der Faszination Landwirtschaft. Klingt zwar komisch, aber ich glaube, dass sich viele Menschen einfach dafür interessieren. Gerade für Menschen die in der Stadt wohnen, ist es ja eine gute Möglichkeit, dass alles zu erleben, was wir Landeier quasi täglich sehen oder selbst miterleben. :-D
joa
und einen echten Schlepper fahren macht deutlich mehr Spaß´ =)

Und nja, besser die Kids spielen das, als ein Bulletstorm
 
Liegt wohl auch einfach an der Faszination Landwirtschaft. Klingt zwar komisch, aber ich glaube, dass sich viele Menschen einfach dafür interessieren. Gerade für Menschen die in der Stadt wohnen, ist es ja eine gute Möglichkeit, dass alles zu erleben, was wir Landeier quasi täglich sehen oder selbst miterleben. :-D
joa
und einen echten Schlepper fahren macht deutlich mehr Spaß´ =)

Und nja, besser die Kids spielen das, als ein Bulletstorm
Das ist der Punkt. Ich glaube, dass einige Eltern so denken und ihrem Kind dann lieber so ein Spiel schenken.
 
Und ein weiteres Beispiel dafür, dass Spielmechaniken nicht immer hochkomplex sein müssen (dürfen? :S), um die Massen zu begeistern. :-D
 
Und ein weiteres Beispiel dafür, dass Spielmechaniken nicht immer hochkomplex sein müssen (dürfen? :S), um die Massen zu begeistern. :-D
naja, aber ich glaube, das die Leute die sich das Spiel kaufen aber auch sich dafür garnicht interessieren und die Zielgruppe für solche Spiele sind
Oder gar wissen dass das eigentlich total Dünn ist und Flickwerkmäßig zusammengeschustert wurde, sieht man ja an so machen Kommentaren, die das Spiel irgendwie darüber verteidigen, das es ja nicht immer irgendein Battlefield sein muss, wenn man die Bugs ankreidet :S
 
Und ein weiteres Beispiel dafür, dass Spielmechaniken nicht immer hochkomplex sein müssen (dürfen? :S), um die Massen zu begeistern. :-D
naja, aber ich glaube, das die Leute die sich das Spiel kaufen aber auch sich dafür garnicht interessieren und die Zielgruppe für solche Spiele sind
Oder gar wissen dass das eigentlich total Dünn ist und Flickwerkmäßig zusammengeschustert wurde, sieht man ja an so machen Kommentaren, die das Spiel irgendwie darüber verteidigen, das es ja nicht immer irgendein Battlefield sein muss, wenn man die Bugs ankreidet :S
Was??? :haeh:
kannst den Text evtl. mal auf deutsch übersetzen......
 
Zurück