Ach ja immer das gleiche
.gif)
Gebt dem Spieletester heutzutage einen Schooter mit ganz vielen Waffen und bösen bösen Monstern oder Russen das geht auch, und schwupps kommt ne 90er Wertung dabei raus.
Die meisten Schooter ohne Multiplayer schaffen es mich für 2-5 Stunden zu Unterhalten, dannach werden sie ins Regal gesteckt und nie wieder angefasst.
Wieso gibt es keine wirklich Innovativen Games mehr heutzutage ?
Wenn ich nur dran denke wieviel Zeit mich spiele wie z.B. Carnage Heart ^^, Battle Isle, Birds of Prey, Strike Commander, Diablo 2, Privateer, Comanche, Tie Fighter, Monkey Island, Dungeon Keeper usw.... gekostet haben wird mir ganz schwindelig.
Mich Persönlich nervt das Tierisch. Das ist leider der Grund dafür das auf dem PC fast nur noch Mist veröffentlicht wird. Die meisten Entwickler geben lieber bischen Geld aus um irgendeine 3D Engine lizensieren zu lassen und machen einen Shooter als das Risiko einzugehen mal selbst etwas neues zu entwickeln.
Soviele Genres sind deswegen schon ausgestorben: Simulationen, Rundenstrategie, Jump & Run, Games mit Splitscreen (^^ ja ich will ihn wieder) usw usw...
Wenn das so weiter geht seh ich langsam echt schwarz für den PC.
Die meisten Games kommen heutzutage nur noch als Alpha Version auf den Markt, nur um dann mit hilfe der Spieler das Game durch Patches in den Beta Status zu heben.
Sorry wenn ich das sage aber ganz unschuldig sind die Spielemagazine leider nicht. Für die meisten Schooter gibt es 90+ Wertungen das steigert natürlich auch den Umsatz.
Früher war der PC das Vorreitersystem für realistische Simulationen und schlichtweg für Grafik !
Ich bitte euch liebe Spielemagazine öffnet eure Augen beim testen. Ja Dead Space 2 ist sicher kein schlechtes Spiel aber mal ehrlich 90+ Wertungen sind dafür nicht angebracht. Ein 90+ Game sollte einen länger als 15 Stunden beschäftigen, das wird Dead Space 2 mit Sicherheit bei mir nicht schaffen.
So genug aufgeregt ^^. Jetzt dürft ihr mich flamen oder was auch immer ihr mir Schooter Ketzern wie mir macht.
Achso hier noch ein kleines Beispiel für das was ich meine:
http://www.keepaway.org/wp-content/uploads/2010/11/fpsmapdesign.jpg