• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Magicka-Entwicklervideos: Entstehung, Technik, Gameplay und Parodie zum Action-Rollenspiel

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,809413
 
Moment ende Februar? Was ich letzte woche bei Steam gekauft habe?
 
Wollte das gleiche schreiben... vermutlich Retail-Version.
Das Spiel ist jedenfalls schon über Steam und diverse andere Anbieter veröffentlicht, hat aber Steam-Pflicht (Aktivierung) und die Demo macht super viel Spaß.
Eine kleine Perle das Spiel. :)
 
Wollte das gleiche schreiben... vermutlich Retail-Version.
Das Spiel ist jedenfalls schon über Steam und diverse andere Anbieter veröffentlicht, hat aber Steam-Pflicht (Aktivierung) und die Demo macht super viel Spaß.
Eine kleine Perle das Spiel. :)
sollte aber auch drauf hingewiesen werden das dieses Spiel sehr Buggy ist und der performancehunger anscheinend hoch ist, obwohl ich nicht weiss wo der herkommt.... Sonst muss ich sagen das das Spiel vom Prinziep her witzig ist... aber man vielleicht auf nen Steamwochenende warten sollte wo es für wenige Euronen rausgehauen wird...
 
Zurück