• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2: Mehrspieler-Demo auch für PC angekündigt - Leser-News von Krampfkeks

Krampfkeks

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
31.07.2008
Beiträge
3.059
Reaktionspunkte
13
News - Crysis 2: Mehrspieler-Demo auch für PC angekündigt - Leser-News von Krampfkeks

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,809394
 
AW: News - Crysis 2: Mehrspieler-Demo auch für PC angekündigt - Leser-News von Krampfkeks

Erst mal Danke an Krampfkeks für diese interessante Neuigkeit. :top: Ich finde es gut, das Mitglieder der Community sich so einbringen. Falls dies Dein erster "Newsbeitrag" ist, dann herzlichen Glückwünsch. :-D

Entäuscht war ich auch, als ich erfuhr, das nur XBox Besitzter in den Genuß einer Demo kommen sollen. :S :finger2: Gerade beim Nachfolger eines Titels der lange Zeit als einer der PC exklusiven Titel schlechthin galt.

Na dann hoffe ich mal, das die Jungs von Crytek UK sich beeilen und wir so fix wie möglich die Demo spielen können.
 
AW: News - Crysis 2: Mehrspieler-Demo auch für PC angekündigt - Leser-News von Krampfkeks

Das wäre ja auch traurig gewesen, wenn es nicht für Pc rausgekommen wäre. Es reicht ja schon, dass die Konsoleros die Demo eher bekommen haben
 
AW: News - Crysis 2: Mehrspieler-Demo auch für PC angekündigt - Leser-News von Krampfkeks

Freude :) , Kann es kaum noch erwarten
 
AW: News - Crysis 2: Mehrspieler-Demo auch für PC angekündigt - Leser-News von Krampfkeks

Mehrspieler Demo, Multiplayer Vids.. Muaaaa, ich will Szenen der Kampagne sehen... büdde (also neue)!
 
AW: News - Crysis 2: Mehrspieler-Demo auch für PC angekündigt - Leser-News von Krampfkeks

Bei einem Titel wie Crysis finde ich das eine Demo schon eine art Pflicht ist...eine demo is ja nicht umsonst enie "demonstration" von dessen was das produkt hergibt, zumal bei so einer grafik man ja auch testen will obs auf dem system ordentlcih läuft :-D
 
AW: News - Crysis 2: Mehrspieler-Demo auch für PC angekündigt - Leser-News von Krampfkeks

ICH WILL ES xD
 
AW: News - Crysis 2: Mehrspieler-Demo auch für PC angekündigt - Leser-News von Krampfkeks

Das sind doch mal gute Neuigkeiten! :) Da mich der MP bisher eh am meisten interessiert, freu ich mich sehr auf die Demo. Ich hoffe, die lässt nicht allzu lange auf sich warten...
Außerdem freue ich mich sehr auf die Demo, weil ich dann testen kann, wie gut Crysis 2 überhaupt auf meinem Laptop läuft... Im Gegensatz zu z.b. Homefront mach ich mir da schon etwas sorgen, dass es vielleicht nur mit niedrigsten Einstellungen ruckelfrei läuft. Ich bin gespannt...
 
AW: News - Crysis 2: Mehrspieler-Demo auch für PC angekündigt - Leser-News von Krampfkeks

Erst mal Danke an Krampfkeks für diese interessante Neuigkeit. :top: Ich finde es gut, das Mitglieder der Community sich so einbringen. Falls dies Dein erster "Newsbeitrag" ist, dann herzlichen Glückwünsch. :-D
Hab schon ein paar von Krampfkeks gelesen. ;)
Aber auch von mir ein Danke, das sind tolle Nachrichten. Schön, dass Crytek/EA(?) auf die Beschwerden reagieren. Jetzt nur noch eine Bulletstorm-Demo und ich bin glücklich. :-D

Empfehlen kann ich übrigens, zum Thema Demos, das Spiel Magicka.
Coop-Fantasytitel aus isometrischer Perspektive... jeder (oder man alleine) spielt einen Magier und absolviert so seine Quests, hat acht verschiede Zaubertypen, die sich zu über 1000 verschiedenen Zauber kombinieren lassen, und... das ganze sieht auch noch gut aus. :-D Und es ist sehr witzig gemacht, Humor haben die Entwickler.
 
AW: News - Crysis 2: Mehrspieler-Demo auch für PC angekündigt - Leser-News von Krampfkeks

Endlich eine gute Nachricht! Danke Crytek und danke du Keks für diese erfeuliche Medlung.
 
AW: News - Crysis 2: Mehrspieler-Demo auch für PC angekündigt - Leser-News von Krampfkeks

freu mfikbombe zu sehen ist echt das langweiligste wo gibt. thx an den krebs
 
AW: News - Crysis 2: Mehrspieler-Demo auch für PC angekündigt - Leser-News von Krampfkeks

Falls dies Dein erster "Newsbeitrag" ist, dann herzlichen Glückwünsch. :-D
Hatte schon ein paar zu HumbleIndieBundle geschrieben - und die eigene Formulierung wird nach dem "abschicken" nochmal überprüft und stellenweise verbessert (ich glaube von Herrn Thoeing) bevor sie online geht (:
 
AW: News - Crysis 2: Mehrspieler-Demo auch für PC angekündigt - Leser-News von Krampfkeks

Vielleicht hat sie ja auch die Kritik dazu gebracht. Im offiziellen Forum war nämlich ein Thread, in dem die PC Spieler auch eine Demo gefordert hatten und der war schnell 40, 50 Seiten lang geworden.
Finde ich sehr gut, so kann sich nämlich jeder einen Eindruck davon machen, erstens wie das Gameplay ist und zweitens wie es überhaupt auf dem eigenen Rechner läuft.
Gerade deswegen sind PC Demos ja so wichtig. Bei einer Konsole ist ja die Hardware immer gleich, bei den PC Spielern nicht.
 
AW: News - Crysis 2: Mehrspieler-Demo auch für PC angekündigt - Leser-News von Krampfkeks

Falls dies Dein erster "Newsbeitrag" ist, dann herzlichen Glückwünsch. :-D
Hatte schon ein paar zu HumbleIndieBundle geschrieben - und die eigene Formulierung wird nach dem "abschicken" nochmal überprüft und stellenweise verbessert (ich glaube von Herrn Thoeing) bevor sie online geht (:
Naja da muss man halt verständniss für haben. Wenn es "ungeprüft" online gehen würde, gäbe es mit Sicherheit laufend Idioten die irgendeinen Blödsinn online stellen würden oder Beleidigungen verbreiten oder schlimmer...
Daher kann ich die Vorgehensweise verstehen. Das die Formulierungen geändert werden finde ich nur ok, wenn sie falsch sind oder keinen Sinn ergeben. Eine News umzuschreiben, weil sie einem persönlich nicht gefällt ist eher kontraproduktiv.

Vielleicht hat sie ja auch die Kritik dazu gebracht. Im offiziellen Forum war nämlich ein Thread, in dem die PC Spieler auch eine Demo gefordert hatten und der war schnell 40, 50 Seiten lang geworden.
Finde ich sehr gut, so kann sich nämlich jeder einen Eindruck davon machen, erstens wie das Gameplay ist und zweitens wie es überhaupt auf dem eigenen Rechner läuft.
Gerade deswegen sind PC Demos ja so wichtig. Bei einer Konsole ist ja die Hardware immer gleich, bei den PC Spielern nicht.
Genau so ist es. :top:
Gerade nach dem ersten doch recht Hardware fordernden Teil 1, kann ich gut verstehen das viele erst mal testen wollen wie gut Teil 2 läuft bevor sie "die Katze im Sack" kaufen sozusagen.
Allerdings kann ich alle die sich größere Sorgen machen schon mal beruhigen. Laut Sneak Peek reicht ein "normal guter" Pc aus um das Spiel in ordentlicher Optik darzustellen. (Siehe Sneak Peek im aktuellen Heft)

Klar auf einem 5 Jahre alten Laptop wird der Titel wohl nicht laufen...aber das ist hoffentlich jedem klar. :-D
 
AW: News - Crysis 2: Mehrspieler-Demo auch für PC angekündigt - Leser-News von Krampfkeks

Falls dies Dein erster "Newsbeitrag" ist, dann herzlichen Glückwünsch. :-D
Hatte schon ein paar zu HumbleIndieBundle geschrieben - und die eigene Formulierung wird nach dem "abschicken" nochmal überprüft und stellenweise verbessert (ich glaube von Herrn Thoeing) bevor sie online geht (:
Naja da muss man halt verständniss für haben. Wenn es "ungeprüft" online gehen würde, gäbe es mit Sicherheit laufend Idioten die irgendeinen Blödsinn online stellen würden oder Beleidigungen verbreiten oder schlimmer...
Daher kann ich die Vorgehensweise verstehen. Das die Formulierungen geändert werden finde ich nur ok, wenn sie falsch sind oder keinen Sinn ergeben. Eine News umzuschreiben, weil sie einem persönlich nicht gefällt ist eher kontraproduktiv.
Stimm ich zu (: Hab das nicht als Kritik geschrieben sondern eher a'la "ich habs nicht allein gemacht". Soweit ich das sehe werden ein Paar stellen flüssiger formuliert ( anstatt "Veröffentlichung der Demo vor Release für den PC" wurden so bspw. 2 Sätze) oder ein paar Phrasen a'la "die Demo ist da!" eingefügt. Finde den Support und generell die Möglichkeit zur erstellung solcher News sehr gut und unkompliziert :top:


Aber bei der Demo seh ich eben 1 großes Problem: in Teil 1 hatte der Multiplayer teil nicht nur ein komplett anderes Spielgefühl als der SP sondern sah auch schlechter aus. Daher hoff ich das noch ein SP Benchmark vor Release kommt
 
AW: News - Crysis 2: Mehrspieler-Demo auch für PC angekündigt - Leser-News von Krampfkeks

Naja grafisch ist es jetzt leider 08/15 und schlechter als Crysis 1. Kein Wunder die Konsolen sind nunmal altbacken.
 
Zurück