• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Brink: Release-Date und Packshots veröffentlicht

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Brink: Release-Date und Packshots veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,809365
 
AW: News - Brink: Release-Date und Packshots veröffentlicht

Oha, "Brink tritt" im Mai vs. den "Duke" an :-D
 
AW: News - Brink: Release-Date und Packshots veröffentlicht

Yes, freue mich echt auf das Spiel :-D
 
AW: News - Brink: Release-Date und Packshots veröffentlicht

Das Spiel sieht so verdammt Hammer aus. Ich freu mich auch schon sehr. Leider gefällt mir das Packshot garnicht(spielt aber sowieso keine Rolle :-D)
 
AW: News - Brink: Release-Date und Packshots veröffentlicht

fehlt ja jetzt nurnoch die zerstörbare umgebeung und dann wäre es ein kauf wert !
 
AW: News - Brink: Release-Date und Packshots veröffentlicht

Das Spiel sieht so verdammt Hammer aus. Ich freu mich auch schon sehr. Leider gefällt mir das Packshot garnicht(spielt aber sowieso keine Rolle :-D)
Jup der schaut sehr langweilig aus. Leider :/

Bin mal gespannt wie das Spiel wird, es klingt zumindest spannend.
 
AW: News - Brink: Release-Date und Packshots veröffentlicht

Das Cover is potthässlich!
 
AW: News - Brink: Release-Date und Packshots veröffentlicht

endlich mal wieder ein brauchbarer taktikshooter
@Homeboy25 danke nein da wird doch nur alles in trümmer geschossen dann wäre das bewegungskonzept für den ar***
 
AW: News - Brink: Release-Date und Packshots veröffentlicht

das wird ein CoD in cool :)
Nana, ich hoffe mal Brink hat mit CoD so wenig wie möglich zu tun. ;)
Die Entwickler von ETWolfenstein und ETQuakeWars brauchen nicht kopieren , noch müssen sie durch Druck der Investoren , Betaversionen auf den Markt bringen .
Ein Vergleich mit solchen Produckten Minderwertiger Hersteller würde ich nicht anstreben .
 
AW: News - Brink: Release-Date und Packshots veröffentlicht

@ redaktion : Brink: Pre-Order Packs sind nun bekannt . euch etwa noch nicht ???
na dann bringt mal in erfahrung welche anbieter ind deutschland welche packete handeln werden !!!!!
(z.b.stream-"specopspacket)
 
Zurück