• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Batman: Arkham City - Beeindruckender Fake-Trailer zeigt Batman und Joker als Koop-Team

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,809310
 
Ach, ich freu mich auf BAC!
Ich hoffe, dass neben Robin auch Nightwing und Huntress vertreten sein werden. Azrael zu erwarten wäre wohl zu viel verlangt. Es ist aber schon mal schön, dass diesmal auch Catwoman dabei ist. Und... Two-Face ist neben Pinguin dabei.

Ich schätze mal, andere Gegner werden wohl nicht vertreten sein - quasi aufgespart - werden. Hinsichtlich der im bisherigen Teil vertretenden, hervorragenden Syncro. wäre ein Übermaß an 'Gegenspielern' vermutlich zu teuer.

@topic: Blödsinn, aber nett. :)

ps:
Ich hoffe ja immer noch, dass es Mal einen Kampf gegen einen manipulierten Superman gibt, wie in der Hush-Geschichte.
 
Ich hoffe, dass neben Robin auch Nightwing und Huntress vertreten sein werden. Azrael zu erwarten wäre wohl zu viel verlangt. Es ist aber schon mal schön, dass diesmal auch Catwoman dabei ist. Und... Two-Face ist neben Pinguin dabei.
Bitte keine Robin... :hop:
 
Ich hoffe, dass neben Robin auch Nightwing und Huntress vertreten sein werden. Azrael zu erwarten wäre wohl zu viel verlangt. Es ist aber schon mal schön, dass diesmal auch Catwoman dabei ist. Und... Two-Face ist neben Pinguin dabei.
Bitte keine Robin... :hop:
/sign

und @ hawky: es sind noch fast gar keine "Bösen" bekannt - es werden auf jedenfall mehr als Catwoman, der Kälte typ, Two face und der Arzt sein.
 
Zurück