• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2: DirectX 11-Unterstützung mit Tesselation von Nvidia konkretisiert

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Crysis 2: DirectX 11-Unterstützung mit Tesselation von Nvidia konkretisiert

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,809254
 
AW: News - Crysis 2: DirectX 11-Unterstützung mit Tesselation von Nvidia konkretisiert

In nicht einmal zwei Monaten soll Crysis 2 released werden und trotzdem gibt es noch keine einzigen Screenshots von PC.
Warum wohl?
 
AW: News - Crysis 2: DirectX 11-Unterstützung mit Tesselation von Nvidia konkretisiert

naja wenigstens dx11
 
AW: News - Crysis 2: DirectX 11-Unterstützung mit Tesselation von Nvidia konkretisiert

Also langsam werde ich skeptisch ob die PC-Version wirklich überhaupt besser aussieht als die Konsolenversion .. noch keine einzigen screenshots wie odin 333 schon sagte....
wäre echt peinlich wenn nicht
 
AW: News - Crysis 2: DirectX 11-Unterstützung mit Tesselation von Nvidia konkretisiert

Vielleicht aber auch, weil Crytek die Community beobachtet und genau weiß, dass niemand daran glaubt, dass die Grafik von crysis 2 neue Maßstäbe setzen wird. Umso größer wäre die Üerraschung und demzufolge auch der Hype, hauen sie jetzt alle vom Hocker.

Ich glaub auch nicht dran, nicht nur, weil ich kaum etwas für Crysis übrig habe. Möglich wäre es trotzdem.
 
AW: News - Crysis 2: DirectX 11-Unterstützung mit Tesselation von Nvidia konkretisiert

wird direx11 auch von vista unterstützt???? oder brauche ich windows 7???

danke
 
AW: News - Crysis 2: DirectX 11-Unterstützung mit Tesselation von Nvidia konkretisiert

Ich glaube der Grund für das Fehlen von PC-Screenshots liegt in der Strategie, alle potenziellen Crysis 2 Konsolen-Käufer im Glauben zu lassen, dass alle 3 Versionen ähnlich gut aussehen werden. Es wäre geschäftsschädigend, wenn man schon im Voraus das wahre Potenzial von Crysis 2 mit potenter PC-Hardware zeigen würde. So würde ich es zumindest machen. :)
 
Zurück