• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Age of Empires Online: Neuer Trailer stellt Ihnen die Ägypter vor

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Age of Empires Online: Neuer Trailer stellt Ihnen die Ägypter vor

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,809220
 
AW: News - Age of Empires Online: Neuer Trailer stellt Ihnen die Ägypter vor

ist das deren ernst??
das sieht aus wie ein kinderspiel...
wieso wird eigendlich jede gute serie durch lächerlich bunte teile verhunzt??

diesen dreck können die gleich behalten, ich will ein age of empires und kein alarmstufe rot 3 vor 3000 jahren...

starcraft 2 hat doch gezeigt wie's geht, wieso jetzt wieder so'n müll?
 
AW: News - Age of Empires Online: Neuer Trailer stellt Ihnen die Ägypter vor

@IceGamer: Also über die Grafik von Starcraft 2 kann man ja streiten. Technisch sicher eine Leistung, aber der Stil ist weder innovativ noch sehr übersichtlich.
Wenn du Age Online als Pendant zu Siedler Online ansiehst und die PvP Kämpfe in ECHTZEIT dazurechnest, ist die Grafik durchaus nachvollziehbar. Auch die Animationen zeigen deutlich, was genau man erreichen wollte. Schnelles und scharfes Gameplay, also eher nich das, was ein "Kinderspiel" auszeichnet.
Worms oder Castle Crashers verlieren auch in keinster Weise durch ihren übertriebenen Comic-Stil. Also ruhig Blut, hauptsache es fühlt sich am Ende wie ein echtes Age an. Und was das angeht bin ich irgendwie sehr zuversichtlich....
 
AW: News - Age of Empires Online: Neuer Trailer stellt Ihnen die Ägypter vor

schließe mich IceGamer an. aber egtl reichts ja auch schon zu sagen, dass das neue AoE ein browserspiel wird, um zu wissen, dass die serie tot ist...
 
AW: News - Age of Empires Online: Neuer Trailer stellt Ihnen die Ägypter vor

Hab zwar selber alle teile der AOE serie
Aber SOWAS
Da ist der Erste Teil der Serie noch Augenfreundlicher.
Sieht fast aus wie "Die Völker" und das ist nicht mehr jung
 
AW: News - Age of Empires Online: Neuer Trailer stellt Ihnen die Ägypter vor

Sieht meiner Meinung nach mehr nach Age of Mythology aus, also von den Gebäuden usw. her.
 
Zurück