• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2: Gameplay-Video aus der Xbox 360-Demo - Der Shooter in Bewegung

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,809221
 
Lustig siehts aus wie der Erste erschossen wird.
Keine Trefferreaktion, und als er stirbt laggt er 5 Meter nach vorne. Naja ein bißchen Zeit haben sie ja noch..
 
Ich wiederhole mich ungerne, aber bei mir funktioniert dieser Drecksplayer mal wieder nicht in HD. (Firefox, Noscript und Adblock aus)
 
wenn ich schon die Konsolensteuerung mit dem Gamepad sehe wird mir sowas von übel! Ekelig! Wie kann man so nen Shooter spielen???
 
Ach du Elend.
Also dass es so reudig wie der erste Teil werden könnte, hat man ja befürchtet. Aber was man hier sieht, ist ja der absolute Hit.

Wer da nicht zuschlägt, ist selber schuld. Sieht nach jeder Menge Action aus ^^
 
Ach du Elend.
Also dass es so reudig wie der erste Teil werden könnte, hat man ja befürchtet. Aber was man hier sieht, ist ja der absolute Hit.

Wer da nicht zuschlägt, ist selber schuld. Sieht nach jeder Menge Action aus ^^
Schwachsinn

Jeder der es auf der gamescom am pc anspielen konnte weiß das es sehr viel mehr bietet als hier in dem Video zu sehen ist. Der Fehler ist einfach die bisher fehlende PC Demo. Die würde zeigen das gut Action dabei ist ;)
 
Ach du Elend.
Also dass es so reudig wie der erste Teil werden könnte, hat man ja befürchtet. Aber was man hier sieht, ist ja der absolute Hit.

Wer da nicht zuschlägt, ist selber schuld. Sieht nach jeder Menge Action aus ^^
Schwachsinn

Jeder der es auf der gamescom am pc anspielen konnte weiß das es sehr viel mehr bietet als hier in dem Video zu sehen ist. Der Fehler ist einfach die bisher fehlende PC Demo. Die würde zeigen das gut Action dabei ist ;)
Bislang? es wird keine kommen. Und fast jeder der auf der Gamescom gespielt hat war rel. enttäuscht von dem MP.....

Was man hier sieht ist ne leere Map und rel. wenig dynamik.....da ändert ne pc verison auch nichts (nein pc wird warscheinlich nicht mehr Spieler unterstützen.

Allerdings könnten die Schatten auf pc besser sein
 
Zurück