• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dungeons: Offizielle Demo-Version ist da

SoerenWetterau

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
20.10.2010
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,809214
 
Der Server is so was von Down. Warum mirror'd ihr die Demo nicht?
 
Versuchs mal über die Seite, dort wurde direkt auf den Download verlinkt:
Hat sich erledigt^^
 
eine pc demo ! eine pc demo !
ich glaub ich muss heute mal die neue rasierklinge zum ritzen benutzen, gibt was zu feiern.
 
Der Server is so was von Down. Warum mirror'd ihr die Demo nicht?
Bitte nutzt nicht den DemoNews-Link, denn der verlinkt nur auf unseren Server und der verträgt den Ansturm nicht.

Da die Demo erst spät fertig wurde, dauern die Mirrors halt noch. Die meisten Redaktionen waren da schon nicht mehr auf Arbeit.
 
Auch wenn die Kritik in der aktuellen PCGames eher negativ ist, ist es das einzige Spiel, das mich in den letzten 3-4 Monaten überhaupt interessiert.
Demo wird am Wochenende auf jeden Fall angetestet.
 
Auch wenn die Kritik in der aktuellen PCGames eher negativ ist, ist es das einzige Spiel, das mich in den letzten 3-4 Monaten überhaupt interessiert.
Demo wird am Wochenende auf jeden Fall angetestet.
GG wertet übrigens ebenso schlecht. Es ist schade, dass die guten Ideen & Missionsdesign angesichts der verkrüppelten Spielmechanik gescheitert sind.
 
Soooooo...mal gespannt ob es das Level von Dungeon Keeper erreicht..wohl eher nicht! Mensch DK war vor 13 Jahren...da könnte man auch eine Neuauflage von "Nord und Süd" (Damals mein Lieblingspiel) veröffentlichen...was dabei rauskommt ist...überrachung...BULLSHIT! Haben die Entwickler heute echt nichts neues im Kopf als Schleifen zu Entwickeln? Es gibt coole neue Ideen und teilweise interessante Umsetzungen aber revolutionär in der Gaming Szene...wann war da das letzte mal was los??? Wii fand ich toll...(war was neues)...aber eine neues Game-Konzept was Spaß macht und erfolgreich ist??? Die Sims...nett, mehr nicht...und sonst? Nur UMSETZUNGEN! Kreavitität ist TOT!
Grafik ist schön..toll...macht halt etwas Atmosphöre aber sonst?
Evergreens sind für mich Spiele wie "Clonk" ...naja
 
Soooooo...mal gespannt ob es das Level von Dungeon Keeper erreicht..wohl eher nicht! Mensch DK war vor 13 Jahren...da könnte man auch eine Neuauflage von "Nord und Süd" (Damals mein Lieblingspiel) veröffentlichen...was dabei rauskommt ist...überrachung...BULLSHIT! Haben die Entwickler heute echt nichts neues im Kopf als Schleifen zu Entwickeln? Es gibt coole neue Ideen und teilweise interessante Umsetzungen aber revolutionär in der Gaming Szene...wann war da das letzte mal was los??? Wii fand ich toll...(war was neues)...aber eine neues Game-Konzept was Spaß macht und erfolgreich ist??? Die Sims...nett, mehr nicht...und sonst? Nur UMSETZUNGEN! Kreavitität ist TOT!
Grafik ist schön..toll...macht halt etwas Atmosphöre aber sonst?
Evergreens sind für mich Spiele wie "Clonk" ...naja
definiere "in letzter Zeit" wenn du Sims mit einbeziehst. Ansonsten: guten morgen. Beyond Good &Evil, Just cause 2, Overlord, Prototype, PoP08, Psychonauts, Trine, Borderlands, Assassins creed, DawnofWar2, portal, Crysis, Stalker und was weiß ich was es nicht alles gibt - von den ganzen indies abgesehen. Und erfolgreich war Dungeon Keeper leider auch nicht - damals war ja der trailer für teil 3 mit auf cd (: na wo isser?^^

btt: wertungen alle im mittleren 60er Bereich - sehr sehr schade hab mir nach dem SneakPeak artikel einiges erhofft
 
Das Game is der Hammer... Dungeon Keeper hat einen würdigen Nachfolger bekommen. Ich kann die schlechten Wertungen absolut nicht nachvollziehen! Im 80er Bereich gehört das Game auf jeden Fall.
 
eine pc demo ! eine pc demo !
ich glaub ich muss heute mal die neue rasierklinge zum ritzen benutzen, gibt was zu feiern.
Ja man glaubt es kaum aber die geschundenen Kellerkinder der PC Gamer Community bekommen mal wieder eine Demo...und die ist tatsächlich für den PC und nicht für eine Konsole. Wahnsinn oder?

Ne neue Klinge? Du bist schon anders...lustig....aber anders.... :B :-D :-D
 
Ich schau mir die Demo an, aber wird nen Flop sein....
 
definiere "in letzter Zeit" wenn du Sims mit einbeziehst. Ansonsten: guten morgen. Beyond Good &Evil, Just cause 2, Overlord, Prototype, PoP08, Psychonauts, Trine, Borderlands, Assassins creed, DawnofWar2, portal, Crysis, Stalker und was weiß ich was es nicht alles gibt - von den ganzen indies abgesehen. Und erfolgreich war Dungeon Keeper leider auch nicht - damals war ja der trailer für teil 3 mit auf cd (: na wo isser?^^
1. BG&Evil - war mal was ganz anderes. Das Spiel gehört durchaus in die Sparte 'revolutionär'.
2. Just cause 2 - wo ist da die Revolution? - das, was das Spiel soo besonders macht? bzw. die Spieleentwicklung voran gebracht hat?
3. Overlord - nett aber nichts revolutionäres
4. Pr0t0type - ein Spiel um einen Typ mit übermenschlichen Kräften. Was hat das Spiel, was andere nicht auch haben, oder 'revolutionär' ist?
5. PoP08 - wo ist das revolutionäre, spielerisch?
6. Trine - ...k.K.
7. Borderlands - ...k.K.
8. AC - naja... die Sache mit der Beweglichkeit hat schon etwas revolutionäres an sich. Sonst eher gewöhnlich.
9. DoW2 - sehr nettes Spiel, aber nichts revolutionäres.
10. Portal - DAS war revolutionär.
11. Crysis - das soll wohl ein Witz sein? Grafisch, ja. Aber spielerisch? ... Vllt. hinsichtlich der Hardwareanforderungen...?
12. Stalker - nett, aber nicht revolutionär.

Revolutionär waren auf ihre Art:
Max Schmerz - hat Texturen neu defininiert und Slow-Motion in die Spielewelt eingeführt hat; War allerdings sonst eher übliche Kost. j
(Bioshock - eher noch als andere Titel, weil es Atmosphäre neu definiert und Toneinspielungen eingebracht hat. Obgleich es nichts wirklich innovatives getan hat.)
Mirrors Edge - weil es ein neues Bewegungsystem eingeführt hat.
 
Hmm... bei mir scheint die Demo immer beim Laden nach dem Hauptmenü abzustürzen. Gehts sonst noch jemandem so?
 
So, hab die Demo gestern abend geladen und heute vormittag ca. 1 Stunde gespielt. Und ich muss sagen, dass ich ziemlich enttäuscht bin.
1. geht mir dieser holzbeinige Freak auf den Wecker mit seinen blöden Sprüchen
2. finde ich das Interface unübersichtlich
3. klang das Spielprinzip spassiger als ich es finde
4. hatten die Jungs, die an der Sneak Peak teilgenommen haben recht: man weiss echt des öfteren nicht, was man jetzt genau tun soll. Und wenn man weiss, was, dann weiss man noch lange nicht wie...
5. frage ich mich, wer das Teil als DK2-Klon tituliert hat. Ausser ähnlicher Farbgestaltung und den dungeongrabenden Arbeitern haben die beiden Spiele aus meiner jetzigen Sicht keine Gemeinsamkeiten.

Vllt habe ich auch einfach zu grosse Erwartungen gehabt, da ich mich wohl wirklich auf ein ähnlich grossartiges Spiel gefreut habe, wie DK2 eines ist. Und an die Messlatte soll erstmal ein anderes Spiel rankommen...
 
So, hab die Demo gestern abend geladen und heute vormittag ca. 1 Stunde gespielt. Und ich muss sagen, dass ich ziemlich enttäuscht bin.
dann hab ich ja mal wieder mit meiner Skepsis recht gehabt - leider. Auch der Gamestartest, den ich grad gelesen habe, war wenig schmeichelhaft. Vor allem das man nur 2 Räume bauen kann stösst sauer auf. Hab eigentlich gehofft, es gäbe noch etliche mehr als in DK2. Nuja, bleib ich halt bei den Klassikern, die Dinger hab ich eh noch installiert.
 
Habt ihr auch Probleme mit dem Sound? Der Sprecher spricht bei mir z.b. das erste Wort eines Satzes und fängt den Satz dann wieder von vorne an und bringt ihn dann erst zu Ende. Das wird mit der Zeit voll nervig :o
 
definiere "in letzter Zeit" wenn du Sims mit einbeziehst. Ansonsten: guten morgen. Beyond Good &Evil, Just cause 2, Overlord, Prototype, PoP08, Psychonauts, Trine, Borderlands, Assassins creed, DawnofWar2, portal, Crysis, Stalker und was weiß ich was es nicht alles gibt - von den ganzen indies abgesehen. Und erfolgreich war Dungeon Keeper leider auch nicht - damals war ja der trailer für teil 3 mit auf cd (: na wo isser?^^
1. BG&Evil - war mal was ganz anderes. Das Spiel gehört durchaus in die Sparte 'revolutionär'.
2. Just cause 2 - wo ist da die Revolution? - das, was das Spiel soo besonders macht? bzw. die Spieleentwicklung voran gebracht hat?
3. Overlord - nett aber nichts revolutionäres
4. Pr0t0type - ein Spiel um einen Typ mit übermenschlichen Kräften. Was hat das Spiel, was andere nicht auch haben, oder 'revolutionär' ist?
5. PoP08 - wo ist das revolutionäre, spielerisch?
6. Trine - ...k.K.
7. Borderlands - ...k.K.
8. AC - naja... die Sache mit der Beweglichkeit hat schon etwas revolutionäres an sich. Sonst eher gewöhnlich.
9. DoW2 - sehr nettes Spiel, aber nichts revolutionäres.
10. Portal - DAS war revolutionär.
11. Crysis - das soll wohl ein Witz sein? Grafisch, ja. Aber spielerisch? ... Vllt. hinsichtlich der Hardwareanforderungen...?
12. Stalker - nett, aber nicht revolutionär.

Revolutionär waren auf ihre Art:
Max Schmerz - hat Texturen neu defininiert und Slow-Motion in die Spielewelt eingeführt hat; War allerdings sonst eher übliche Kost. j
(Bioshock - eher noch als andere Titel, weil es Atmosphäre neu definiert und Toneinspielungen eingebracht hat. Obgleich es nichts wirklich innovatives getan hat.)
Mirrors Edge - weil es ein neues Bewegungsystem eingeführt hat.
Wo war bitte Dungeon Keeper revolutionär? Ich wollte auch nur spontan Spiele aufzählen die abseits von dem "Kreativität ist tot nur noch fortsetzungen" gejammer existieren :-D Sonst müsste ich definitiv CoD 4 aufzählen - denn 70% der shooter waren danach genauso
JustCause2. die Freiheit und die rießige Spielwelt ist konkurrenzlos
3. Außer Pigmin gibts das spielprinzip glaub ich noch nicht
4. Revolutionär nicht, aber die Fortbewegung ist die weiterentwicklung von den SpiderMan spielen und sorgt für verdammt schnelles Gameplay in OpenWorld.
5. spielerisch abgesehen von Elika nicht - aber meinte eher grafisch gesehen, imho das bestaussehendste Spiel derzeit
6. k.K.= kein kommentar? Ich weiß das es einfach ein uraltes Spielprinzip mit neuem Grafikgewand ist aber hat es doch mit dem bionic commando:rearmed remake dazu beigetragen das wieder mehr side scroller kommen/kamen/whatever
7. borderlands hat sogesehen ein neues Genre eingeführt und auch super grafikstil
8. Sätze mit "abgesehen von .... hat es nichts" ergeben nicht wirklich sinn in dem Kontext oder?^^ schließlich hat es nunmal die Bewegungsfreiheit. Und gewöhnlich? ich weiß nich, ich kenn nichts vergleichbares
9. DoW2 hat den Trend weg von Armeen hin zu einzelnen Helden weiter fortgeführt Oo ich mag das Spiel ja nichtmal
10. :yes:
11. Grafische Revolution ohne Frage Oo und dazu noch nanosuit+freiheiten. spielerisch kann man darüber stundenlang streiten. Ich finds super meinte aber HIER nur die Grafik.

Bioshok war ein Spiel mit guter Athmo und tonbändern das stimmt - aber es hat auch nichts geändert.
sogesehen ist auch MassEffect ne revolution weil es eine neue art von RPG einführte......aber ich hab nicht den besten überblick über die Spiele dieses Jahrzehnts und kann daher auch nicht wirklich sagen welche Spiele grundlegend den Markt verändert haben
 
eine pc demo ! eine pc demo !
ich glaub ich muss heute mal die neue rasierklinge zum ritzen benutzen, gibt was zu feiern.
Ja man glaubt es kaum aber die geschundenen Kellerkinder der PC Gamer Community bekommen mal wieder eine Demo...und die ist tatsächlich für den PC und nicht für eine Konsole. Wahnsinn oder?

Ne neue Klinge? Du bist schon anders...lustig....aber anders.... :B :-D :-D
Ich dachte auch ich hab mich verlesen... PC DEMO das es das noch gibt, :X
Schön wäre wenn es das wieder öfters geben würde ich glaube allerdings das dies weniger der fall sein wird
denn wer zum Release nur 1/8 vom Spiel verkauft und den rest als DLC nachreicht (besser gesagt abzockt)
Der kann keine Demo mehr machen denn die Demo hätte ja dann fast den Inhalt der Vollversion :B

Hut ab vor Calypso :top:
 
Hmm... Ich muss auch sagen nach ca. 1 Stunde DEMO ist mir klar --> Was ein Mist....

Es kommt einfach kein Feeling auf! Die Grafik ist ganz nett, das Spielprinzipg ist ganz nett, aber es macht irgendwie keinen Spass. Vor allen Dingen nervt mich dass ich den Chef immer direkt steuern muss. Der soll hocken bleiben in seinem Thron und die Arbeit sollen die Monster machen!

Nee, wie gut dass ich es mir NICHT vorbestellt habe... Also warten auf Dragon Age 2 und so lange World of Tanks spielen.....
 
Zurück