• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Wars: The Old Republic - Release laut Gerüchten im September

SoerenWetterau

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
20.10.2010
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
News - Star Wars: The Old Republic - Release laut Gerüchten im September

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,809110
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic - Release laut Gerüchten im September

naja, die Investoren scheuen zurück, da die letzten MMOs von EA nicht gerade der Renner waren und daher befürchten sie, das es mit the old republic genauso läuft.
Schade, dass es erst so spät erscheint, hatte mich schon auf Frühjahr eingestellt, da ja auch der zweite Roman im März glaube ich erscheint.
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic - Release laut Gerüchten im September

Es steht schon seit nem viertel jahr fest, das es nicht im Frühjahr erscheint und bei welchem Spiel waren Investoren bisher nicht kritisch?
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic - Release laut Gerüchten im September

ok, wann koemmn dann die spieletests in deutschland? viellecith so gegen juni, juli? ich hoffe ich hoffe ich hoffe
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic - Release laut Gerüchten im September

wie bitte was september O.o???
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic - Release laut Gerüchten im September

Je länger Zeit sie sich damit lassen, desto besser/runder/vollständiger wird es.
Von mir aus kann es auch erst 2012 erscheinen.
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic - Release laut Gerüchten im September

so langsam könnte es aber ma zeit werden das sie ne open beta o.ä machen.... ich höre immer nur von spieletest hir und da aber kennen tu ich niemand der das game testet.....
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic - Release laut Gerüchten im September

so langsam könnte es aber ma zeit werden das sie ne open beta o.ä machen.... ich höre immer nur von spieletest hir und da aber kennen tu ich niemand der das game testet.....
Wenn ich solche Kommentare lese bekomme ich nen "Hals". Die FOKUSTESTS laufen momentan nur in Nordamerika und soweit ich weiß liegt Deutschland, Österreich, Schweiz usw. in Europa.

Ist es denn so schwer sich mal 30min mit dem Spiel zu beschäftigen bevor man solch einen dämlichen Kommentar abgibt?

Außerdem ne Open Beta ca. 6 Monate vor Release? Du scheinst noch nicht viel Erfahrung mit MMORPGs zu haben.
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic - Release laut Gerüchten im September

die behauptung "september" wurde bereits von einem bioware mitarbeiter im offiziellen forum revidiert. guggst du hier

http://swtor.com/community/showthread.php?t=255000

Bioware plant also immer noch mit Frühling 2011!
 
Zurück