• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 3: Nachfolger in Planung - Crysis 2 soll Black Ops-Verkäufe erreichen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Crysis 3: Nachfolger in Planung - Crysis 2 soll Black Ops-Verkäufe erreichen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,809096
 
AW: News - Crysis 3: Nachfolger in Planung - Crysis 2 soll Black Ops-Verkäufe erreichen

Also da braucht man kein großer Denker sein dass Crysis2 nicht ansatzweise an CoD: BO ran kommt.
BO hat sich laut vgchartz rund 20 Millionen mal verkauft, auf allen 3 Plattformen
 
AW: News - Crysis 3: Nachfolger in Planung - Crysis 2 soll Black Ops-Verkäufe erreichen

mal schaun ob crysis 2 wieder nur wegen der grafik gelobt wird, und auf die story und auf das gameplay nichtmal geschaut wird wie beim vorgänger
 
AW: News - Crysis 3: Nachfolger in Planung - Crysis 2 soll Black Ops-Verkäufe erreichen

Ich glaube wenn das Spiel von der Performance her besser läuft als das Cod Bo glaub ich das es die angestrebten Verkaufszahlen locker erreicht.
 
AW: News - Crysis 3: Nachfolger in Planung - Crysis 2 soll Black Ops-Verkäufe erreichen

Ich glaube wenn das Spiel von der Performance her besser läuft als das Cod Bo glaub ich das es die angestrebten Verkaufszahlen locker erreicht.

So gut wie kein Spiel erreicht die CoD verkäufe.
selbst ein GTA4 ist rund 5 millionen davon entfernt
 
AW: News - Crysis 3: Nachfolger in Planung - Crysis 2 soll Black Ops-Verkäufe erreichen

haben sich ja große Ziele geseteckt...
 
AW: News - Crysis 3: Nachfolger in Planung - Crysis 2 soll Black Ops-Verkäufe erreichen

Ich glaube wenn das Spiel von der Performance her besser läuft als das Cod Bo glaub ich das es die angestrebten Verkaufszahlen locker erreicht.

So gut wie kein Spiel erreicht die CoD verkäufe.
selbst ein GTA4 ist rund 5 millionen davon entfernt
das ist ein schlechter vergleich
 
AW: News - Crysis 3: Nachfolger in Planung - Crysis 2 soll Black Ops-Verkäufe erreichen

Wenn das Spiel tatsächlich so bescheiden ausschaut wie auf den Screenshots des anderen Berichtes (die aus der XBOX beta) wird Crysis nicht mal einen Konsolero hinterm Ofen vorlocken wie kam da allen Ernstes von Verkaufszahlen ala COD reden. Ich hoffe immer noch das die Bilder ein schlechter Scherz waren. Zumindest haben sie nichts mit dem bis dato veröffentlichten Material gemein.
 
AW: News - Crysis 3: Nachfolger in Planung - Crysis 2 soll Black Ops-Verkäufe erreichen

Was sollen all diese komischen Ankündigungen?
"...muss 90er Wertungen einfahren"
"... soll Black Ops Verkäufe erreichen"

Stecken die sich selbst so (unrealistisch?) hohe Ziele oder wen wollen sie damit beeindrucken? Die Trailer und was ich bis jetzt von der 360 Demo sehen konnte haben mich noch nicht überzeugt, ordentliches Spiel aber nichts Besonderes. Der Wow-Effekte den Teil 1 noch erzeugen konnte kommt bei mir lediglich bei den allgemeinen CryEngine 3 und Editor Showcases auf, nicht aber bei den bisherigen Ingame Szenen, egal ob Multi- oder Singleplayer.

Und mal ehrlich, die Call of Duty Serie hat sich in den letzten Jahren eine enorme (online) Userbase aufgebaut, die sich natürlich auch in den Verkaufszaheln von BO wiederspiegelt. Ob Crysis da wirklich mithalten kann nachdem schon Crysis Wars nur eine kleine Community vorzuweisen hatte halte ich für fraglich, wenngleich ich mich aus patriotischer Sicht natürlich darüber freuen würde.
 
AW: News - Crysis 3: Nachfolger in Planung - Crysis 2 soll Black Ops-Verkäufe erreichen

Klingt wie eine Drohung, kauft Crysis2 oder wir machen kein Crysis3................... macht ein gutes Spiel, dann schau ichs mir mal an. Vom Hocker hauen tut mich aber kein Spiel mehr im Vornherein nur weil die Grafik toll ist......... :/
 
AW: News - Crysis 3: Nachfolger in Planung - Crysis 2 soll Black Ops-Verkäufe erreichen

wenn battlefield 3 verkäufe in black ops höhe erreichen soll, dann is das noch realistisch bis hoffnungsvoll, aber ist crysis 2 so stark verbreitet? call of duty kennt jeder gamer, wenn er nur einmal bei amazon nachgeschaut hat, was spiel überhaupt bedeutet, aber crysis... mal sehn, vielleicht überzeugt crytek uns ja mit sehr hoher qualität...
 
AW: News - Crysis 3: Nachfolger in Planung - Crysis 2 soll Black Ops-Verkäufe erreichen

ich kauf es mir originAL !!
 
AW: News - Crysis 3: Nachfolger in Planung - Crysis 2 soll Black Ops-Verkäufe erreichen

Was sollen all diese komischen Ankündigungen?
"...muss 90er Wertungen einfahren"
"... soll Black Ops Verkäufe erreichen"
mam
macht den spieleredaktueren und käufern nurmal schon klar was man
erwartet. die 90er wertung ist ihnen garantiert sicher, kein
spielemagazin wird riskieren auf exklusives material von crysis3
verzichten zu müssen bei solch einem titel der vom hype lebt.

wenn
ich mich recht erinnere gabs solche großen verkündigenen auch bei
crysis 1, die scheinen da irgendwie etwas zu sehr von sich selbst
überzeugt zu sein ;)
 
AW: News - Crysis 3: Nachfolger in Planung - Crysis 2 soll Black Ops-Verkäufe erreichen

Ich glaube wenn das Spiel von der Performance her besser läuft als das Cod Bo glaub ich das es die angestrebten Verkaufszahlen locker erreicht.

So gut wie kein Spiel erreicht die CoD verkäufe.
selbst ein GTA4 ist rund 5 millionen davon entfernt
das ist ein schlechter vergleich
weil?
 
AW: News - Crysis 3: Nachfolger in Planung - Crysis 2 soll Black Ops-Verkäufe erreichen

Denke mal schon das sie die zahlen erreichen,wenn nicht dann pech.
 
AW: News - Crysis 3: Nachfolger in Planung - Crysis 2 soll Black Ops-Verkäufe erreichen

Was sollen all diese komischen Ankündigungen?
"...muss 90er Wertungen einfahren"
"... soll Black Ops Verkäufe erreichen"
die 90iger wertungsankündigung war echt link - das war quasi ne androhung an die magazine "wenn es keine 90iger gibt..."

die aussage "soll bo verkäufe erreichen" ist aber so wie ich es lese gar nicht von yerli gekommen sondern scheinbar ne pcg erfindung
yerli sagt doch nicht wenn crysis 2 sich wie black ops verkaufen würde, würde es auf jeden fall noch mehr crysis produkte geben - was ja nur logisch wäre
 
Zurück