• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mafia 3: Job-Angebot bei 2k Czech deutet baldige Entwicklung an

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,808982
 
hmm danke nein für mich war mafia 2 ein reinfall zu kurz und zu viel dlc . aber das rumcruisen hat schon spaß gemacht aber das ist bei mafia eben nicht alles für mich!
 
grade eben mafia 2 durchgezockt. geiles game, aber die dlc politik dazu muss nicht sein.
die story ist fesselnd, die auf und ab`s als gangster und wie kaltblütig man werden kann ^^
endvideo war sehr geil, nur die frage ist: wie gehts weiter ? ^^
also topgame, aber die dlcs sind fragwürdig.
 
frag mich ob mafia 3 nicht auch aus mafia 2 rausgeschnitten wude
 
Mich würde auch mal interessieren, wann endlich eine Game-of-the-year Edition mit allen Inhalten kommt.
 
nach mafia 2 habe ich keine lust auf die serie mehr *applaus* weiter so

erstes teil war geil keine frage es war spannend und ich habe es 3mal durchgezockt aber 2ter teil ist der absturz
 
Zurück