• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bulletstorm: US-Demo erschienen - So sieht der Shooter auf Xbox 360 aus

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,808955
 
Also irgendwie bin ich zu doof oder so - ich hab mit meinem deutschen, österreichischem und ami-account auf dem ps3 marktplatz nachgeschaut und ich find sie nicht - und 10 euro für die box version auszugeben wär mir zu viel
 
AW: News - Bulletstorm: Demo erschienen - So sieht der Shooter auf Xbox 360 aus

Macht ihr Konsolen News oder PC?? bleibt doch lieber bei PC ist sonst echt schwach von euch !!!
 
AW: News - Bulletstorm: Demo erschienen - So sieht der Shooter auf Xbox 360 aus

Macht ihr Konsolen News oder PC?? bleibt doch lieber bei PC ist sonst echt schwach von euch !!!
Das Spiel kommt doch für den PC, nur nicht die Demo. Also finde ich das schon durchaus gut so.

Allerdings wüsste ich dazu nun auch gerne... macht es denn Spaß? ;)
Wie das Spiel abläuft weiß ich ja.. Screenshots habe ich auch eine Menge gesehen. Aber wie sieht es mit dem Spielspaß aus? Könnt ihr dazu etwas sagen? :)
 
AW: News - Bulletstorm: Demo erschienen - So sieht der Shooter auf Xbox 360 aus

Bin anscheinend auch zu dämlich die Demo im US Store zu finden. Kann da mal jemand näheres zu sagen?
 
AW: News - Bulletstorm: Demo erschienen - So sieht der Shooter auf Xbox 360 aus

soso die ps3 demo ist also auch auf dem xbox marktplatz zu finden ? :-D
 
Ich fand die Demo sehr amüsant und ich bin positiv überrascht.
Der dreckige Humor kommt gut rüber und auch das Grafiksetting gefällt mir.
Hatt das Spiel zuvor nicht so gross beachtet, weil ich dachte, dass es "mal wieder" ein Shooter wird.
Aber diese ganzen Combos mit Schusswaffen, Elektropeitsche und Stiefel macht irgendwie
einfach Laune.

Gefällt mir persönlich besser als Crysis 2.
Allerdings ists dort auch nur eine MP-Map.
Und da ich kaum ein MP-Gamer bin, ist mir eine Single-Player-Demo
einfach genehmer :)
 
AW: News - Bulletstorm: Demo erschienen - So sieht der Shooter auf Xbox 360 aus

Warum kommen die ganzen Demos nur für Konsolen? Wer spielt denn bitte ein Ego Shooter auf der Konsole?
 
AW: News - Bulletstorm: Demo erschienen - So sieht der Shooter auf Xbox 360 aus

Warum kommen die ganzen Demos nur für Konsolen? Wer spielt denn bitte ein Ego Shooter auf der Konsole?
Millionen Spieler auf der ganzen Welt. Und das schon seit Jahrzehnten. Willkommen bei unserem Hobby!
 
AW: News - Bulletstorm: Demo erschienen - So sieht der Shooter auf Xbox 360 aus

Warum kommen die ganzen Demos nur für Konsolen? Wer spielt denn bitte ein Ego Shooter auf der Konsole?
Das ist doch Standard heute, und zwar beides.

Ich werde mir die Demo mal laden. Habe aber erstmal mit Crysis 2 zu tun. :)
 
AW: News - Bulletstorm: Demo erschienen - So sieht der Shooter auf Xbox 360 aus

Kann man an ne Konsole Maus und Tastatur anschliessen?
 
AW: News - Bulletstorm: Demo erschienen - So sieht der Shooter auf Xbox 360 aus

Kann man an ne Konsole Maus und Tastatur anschliessen?
Warum sollte man das wollen? Aber ja, es gibt soetwas : http://www.amazon.de/PS3-Controller-FragFX-V2-Splitfish/dp/B001P7DD4C/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1266505042&sr=1-1

btw läuft der Download jetzt.
 
AW: News - Bulletstorm: Demo erschienen - So sieht der Shooter auf Xbox 360 aus

Naja ich frag mich halt nur wie man mit nem Pad sowas spielen soll. So Rennspiele oder Kampfspiele ist ja ok mit Pad. Aber Ego-Shooter is doch total umständlich mit Pad??
 
AW: News - Bulletstorm: Demo erschienen - So sieht der Shooter auf Xbox 360 aus

Naja ich frag mich halt nur wie man mit nem Pad sowas spielen soll. So Rennspiele oder Kampfspiele ist ja ok mit Pad. Aber Ego-Shooter is doch total umständlich mit Pad??
Es ist einfach was anderes.
Aber nicht umständlich.
 
AW: News - Bulletstorm: Demo erschienen - So sieht der Shooter auf Xbox 360 aus

Naja ich frag mich halt nur wie man mit nem Pad sowas spielen soll. So Rennspiele oder Kampfspiele ist ja ok mit Pad. Aber Ego-Shooter is doch total umständlich mit Pad??
Es ist einfach was anderes.
Aber nicht umständlich.

Klar und dass obligatorisch Autoaim an ist, ist auch nur Zufall, eh?
 
AW: News - Bulletstorm: Demo erschienen - So sieht der Shooter auf Xbox 360 aus

Naja ich frag mich halt nur wie man mit nem Pad sowas spielen soll. So Rennspiele oder Kampfspiele ist ja ok mit Pad. Aber Ego-Shooter is doch total umständlich mit Pad??
Es ist einfach was anderes.
Aber nicht umständlich.

Klar und dass obligatorisch Autoaim an ist, ist auch nur Zufall, eh?
... ist das jetzt ein Argument? Ein Hinweis? Ein "bash"? :B

Viele Spiele bieten die Möglichkeit dieses Autoaim zu deaktivieren.
 
AW: News - Bulletstorm: Demo erschienen - So sieht der Shooter auf Xbox 360 aus

Da braucht man sich nicht wundern wenn sich die Communitys Pc vs Konsole immer weiter auf die Pelle rücken, mal im ernst was soll dieser **** ?
Ja ich weiß Konolen bringen mehr geld ein,
aber das ist noch lange kein Grund einen Markt komplett zu vernachlässigen,
Bitte Liebe Entwikler/Publisher macht ruhig weiter so,
Ich kann mein Geld entweder a.) in andere Spiele (auch ältere wo oft gleich gut oder besser sind) investieren oder b.) kann man mit dem Geld (wenn sich dass summiert)
im Sommer einen neuen Grill kaufen davon hat man dann glaub mehr als
so eine "Katze im Sack" zu kaufen und nicht zu wissen was dahinter steckt
Man kann zwar Tests usw. lesen aber Geschmack hängt bekanntlich vom Auge des Betrachters ab daher bevorzuge ich es eine Demo selbst zu spielen,
Im moment kaufe ich mir nur noch Titel bei denen ich weiß das sie mir gefallen werden z.B Shogun 2 und BF3 viel mehr wird in diesem Jahr dank dieser freundlichkeit im PC Support nicht drin sein ;)

Ps: Bevor ich mir eine Konsole kauf hack ich mir ein Bein ab :-D
Meiner meinung sind Egoshooter oder Strategie-Spiele auf dem PC "heimisch"
und das wird auch so bleiben

Ich hoffe es regieren endlich mehr Leute auf dieses Marketing damit die Herren endlich wissen das es so einfach nicht geht.
Denn wie oft lese ich hier zur Zeit Xbox Demo zu Spiel XY erschienen eine PC Demo wird es nicht geben.
 
AW: News - Bulletstorm: Demo erschienen - So sieht der Shooter auf Xbox 360 aus

Meiner meinung sind Egoshooter oder Strategie-Spiele auf dem PC "heimisch"
und das wird auch so bleiben
Damals, zu Megadrivezeiten, war mein absoluter Liebling "Herzog zwei".
Und was war das für ein Spiel?
Ein Echtzeitstrategiespiel und zwar in Reinkultur.
Sowas gibts leider auch auf dem PC nicht mehr.

Warum eigentlich nicht?
Was war am Prinzip von Carrier Command schlecht?
 
Zurück