• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Elder Scrolls: Skyrim - Der Tod wird authentischer - Details zum neuen Kampfsystem

AlexanderGeisler

Anwärter/in
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,808907
 
"Im Gegensatz zu Oblivion ist es nicht mehr so einfach möglich, einem Angriff zu entgehen."

Hoffentlich gilt das dann auch für diese feigen Zauberer, die einem in Oblivion schon so manche Nerven gekostet haben^^
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Der Tod wird authentischer - Details zum neuen Kampfsystem

hmmm ich bin gespannt, sehr gespannt.....
das der Schütze einen lähmen kann wenn er im Nahkampf ist, klingt lame aber werden
die es wohl hinkriegen das es nicht lame ist.

Klingt besser als Oblivion, aber ohne es zu kennen lässt es noch zu viele Zweifel da.
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Der Tod wird authentischer - Details zum neuen Kampfsystem

Für mich wäre nur wichtig das die Animationen stark überarbeitet werden und vorallem neue Nahkampfangriffsmöglicheiten integriert werden. In Oblivion sah der Kampf mit einer Nahkampfwaffe einfach nur langweilig aus, dafür war das Magiesystem wesentlich actionreicher - fas schon wie ein Shooter ;).
Also mehr Nahkampfangriffe und flüssigere Animationen und dem Erfolg steht nichts im Weg.
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Der Tod wird authentischer - Details zum neuen Kampfsystem

Elder Scrolls und Brutal? Da will ich mal hoffen das da nen paar Features mehr von Fallout rein fliessen als nur Perks. FSK 18 bitte!! Dragon Age hat auch bewiesen das es weg geht wie warme Butter.
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Der Tod wird authentischer - Details zum neuen Kampfsystem

Etwas brutaler, taktischer, mehr Gründe verschiedene Waffen/Zauber zu nutzen... da habe ich nichts gegen. Sieht wirklich so aus, als würden sie versuchen die kleinste Schwäche aus TES IV zu verbessern.
Wenn jetzt noch die Atmosphäre stimmt... :X


Edit: Verwendet doch nicht immer den gleichen Screenshot bei den TES-Artikeln @PCGames :P
Gibt so viele schöne.
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Der Tod wird authentischer - Details zum neuen Kampfsystem

Edit: Verwendet doch nicht immer den gleichen Screenshot bei den TES-Artikeln @PCGames :P
Gibt so viele schöne.
Hab noch keine offiziellen gesehen - nur Scans. Oder mir ist da was entgangen. Und bei Scans bittet Bethesda um Nicht-Verwendung.

Grüße,
Sebastian
 
" Nichts stellt diese Brutalität besser dar, als die Einführung von speziellen Tötungsanimationen. Abhängig von der Waffe, dem Gegner und den Kampfbedingungen, kann der Held einen Finishing-Move ausführen, der Gegner stylisch ausschaltet."

und vor allem:

"Sie werden es im Spiel oft anwenden und es wird Spaß machen und motivieren", sagte Howard.


Ich glaube das Spiel wird bei euch auf den Index rutschen :-D
 
" Nichts stellt diese Brutalität besser dar, als die Einführung von speziellen Tötungsanimationen. Abhängig von der Waffe, dem Gegner und den Kampfbedingungen, kann der Held einen Finishing-Move ausführen, der Gegner stylisch ausschaltet."

und vor allem:

"Sie werden es im Spiel oft anwenden und es wird Spaß machen und motivieren", sagte Howard.

Ich glaube das Spiel wird bei euch auf den Index rutschen :-D
Als ich das gelesen habe, musste ich auch direkt an die USK denken.
Wenn da mal nicht geschnippelt wird. :B
 
" Nichts stellt diese Brutalität besser dar, als die Einführung von speziellen Tötungsanimationen. Abhängig von der Waffe, dem Gegner und den Kampfbedingungen, kann der Held einen Finishing-Move ausführen, der Gegner stylisch ausschaltet."

und vor allem:

"Sie werden es im Spiel oft anwenden und es wird Spaß machen und motivieren", sagte Howard.

Ich glaube das Spiel wird bei euch auf den Index rutschen :-D
Als ich das gelesen habe, musste ich auch direkt an die USK denken.
Wenn da mal nicht geschnippelt wird. :B


Da wirds mit schnippeln nicht getan sein. Bei dieser Gewaltverherrlichung müssen doch die BPjM (oder wie auch immer euer Zensurministerium heißt) und die Politiker einschreiten und das Kind im Manne schützen hrhrhr :p
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Der Tod wird authentischer - Details zum neuen Kampfsystem

Hier ist noch nen 'Hi-Res' Screen vom GI
http://www.gameinformer.com/cfs-filesystemfile.ashx/__key/CommunityServer-Components-ImageFileViewer/CommunityServer-Components-SiteFiles-imagefeed-featured-bethesda-elderscrolls-elderscrollsv/dragonshoutfeatured.jpg_2D00_1680x0.jpg

Gestern wurde dann wieder einer im Combat Artikel verwendet, der Frost Troll, allerdings hat Andrew bisher noch keine größere Version hochgeladen :/
Hier die kleine Version
http://media1.gameinformer.com/imagefeed/featured/bethesda/elderscrolls/elderscrollsv/Combat_TrollFireSword.jpg
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Der Tod wird authentischer - Details zum neuen Kampfsystem

Leute, BITTE! Ich lese hier immer wieder "das Schild". DAS Schild ist das Ding, was an der Straße steht und auf irgendwas hinweist. Das Ding zum Blocken ist immer noch DER Schild. Sagt das mal bitte jemand dem Redakteur! Danke.

http://de.wikipedia.org/wiki/Schild
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Der Tod wird authentischer - Details zum neuen Kampfsystem

Leute, BITTE! Ich lese hier immer wieder "das Schild". DAS Schild ist das Ding, was an der Straße steht und auf irgendwas hinweist. Das Ding zum Blocken ist immer noch DER Schild. Sagt das mal bitte jemand dem Redakteur! Danke.

http://de.wikipedia.org/wiki/Schild
Hmm... scheinbar wurde der Artikel während ich meinen Kommentar verfasste bereits korrigiert. Herzlichen Glückwunsch!
 
"In The Elder Scrolls 5: Skyrim soll es über 85 Zaubersprüche geben, die in fünf Schulen der Magie eingeteilt sind: Zerstörung, Erneuerung, Illusion, Veränderung und Beschwörung."

--> Heißt das jetzt, dass es nur noch vorgefertigte Zauber geben wird und man auf das Selbsterstellen von Zaubern ganz verzichtet? Oder gibt es einfach 85 verschiedene Zaubereffekte, die man sich wieder schön selbst zusammenbasteln kann?

Wäre wirklich unschön, wenn man auf das Zaubererstellen verzichten würde. Aber nachdem das schon in Oblivion, genauso wie das Verzaubern von Gegenständen, ziemlich kastriert wurde, würde es mich nicht wundern, wenn es ganz rausfliegen würde. War ja auch viel zu kompliziert für den Massenmarkt.
 
Zurück