• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlestar Galactica Online: Erster Gameplay-Trailer zum SciFi-MMOG

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,808855
 
Sieht gut aus. Habe aber so meine Zweifel am Gameplay und der Langzeitmotivation.
 
Da ich einer der glücklichen bin die die geschlossene Beta spielen dürfen aber leider auch nicht zuviel verraten darf, kann ich hier nur an der Stelle sagen das es das aussergewöhnlichste Browserspiel ist was mir je untergekommen ist.
Es macht einen Heidenspass und die Grafik kann locker mit einem normalen SciFi-Retail Game mithalten.
Jeder der diese art von Weltraumspiele liebt, wird an BSG-O nur schwer vorbeikommen.

~S~
 
browserspiel!? also für ein browserspiel ist die grafik besser als ich es glauben kann.
 
Ich liebe die Serie so sehr, das Finale der letzten Staffel ist einfach so unglaublich genial, ich hät fast geheult als die Serie entgültig vorbei war... werde mir auch das browser(?)-game angucken
dier serie scheint auch sehr schön umgesetzt zu sein, man erkennt schön die koloniale Flotte wieder und die typischen Zylonen basisschiffe usw usw. Auch charaktere wie der Alte Mann und ist das bei 0:33 eine Nummer 3 oder eine six?, ich freu mich auf jeden fall =)
direkt angemeldet, bin gespannt =)
 
Ich liebe die Serie so sehr, das Finale der letzten Staffel ist einfach so unglaublich genial, ich hät fast geheult als die Serie entgültig vorbei war... werde mir auch das browser(?)-game angucken
Im Ernst? Die Serie war genial, aber das Finale war einfach so unglaublich an den Haaren herbeigezogen. Ein Schlag ins Gesicht jedes denkenden Menschen.

Das Browsergame werde ich aber trotzdem im Blick behalten.
 
Ich liebe die Serie so sehr, das Finale der letzten Staffel ist einfach so unglaublich genial, ich hät fast geheult als die Serie entgültig vorbei war... werde mir auch das browser(?)-game angucken
Im Ernst? Die Serie war genial, aber das Finale war einfach so unglaublich an den Haaren herbeigezogen. Ein Schlag ins Gesicht jedes denkenden Menschen.

Das Browsergame werde ich aber trotzdem im Blick behalten.
ich fands irgendwie cool. Als ganz am ende all along the watchtower lief, gänsehaut pur. dass das finale vielleciht nicht ganz frei von logiklöchern ist, nehm ich da gerne in kauf
 
Wow, sieht klasse aus! Wird bestimmt so ein Client Browsergame werden, bei der Grafik.
 
Ich liebe die Serie so sehr, das Finale der letzten Staffel ist einfach so unglaublich genial, ich hät fast geheult als die Serie entgültig vorbei war... werde mir auch das browser(?)-game angucken
Im Ernst? Die Serie war genial, aber das Finale war einfach so unglaublich an den Haaren herbeigezogen. Ein Schlag ins Gesicht jedes denkenden Menschen.

Das Browsergame werde ich aber trotzdem im Blick behalten.
wenigstens war es realistischer und auch besser anzusehen als das Lost Finale und im gegensatz zu Lost werd ich mir BSG auch nochmal und nochmal anschauen können, ohne mich in jeder Folge wieder verascht vorzukommen.
 
juchu bin beta tester. Grafik im Weltraum ist für ein Browsergame echt erste Sahne.
Aber irgendwie bin ich zu dumm für das Spiel, weiß garnet was ich machen soll. Bis zu den gegnern sind es 999999999 gefühlt lichtjahre, und sonst hab ichs bisher nur hingekriegt asteroiden zu scannen und zu knacken, toll und dafür ne stunde daran rumprobiert :B
 
so schön die grafik und die atmosphäre ja gemacht ist....

ich hab jetzt über 4 stunden lang gespielt, bin immernoch lvl 2, die gegner die ich getroffen hab waren alle lvl 20 oder höher und haben mich sofort mit 8956078975698 superwaffen getötet.
Entweder man trifft stundenlang auf garkeinen gegner, oder auf einmal auf total die übermacht.
meine munition neigt sich dem ende, schiffe zu zerstören kostet mehr munition als die Items die man birgt bringen hab ich das gefühl, ich hab kein tylium mehr und bin am arsch der welt gefangen.

entweder ich bin zu dumm oderdas spiel ist anfängerfeindlich ohne ende -_- >:|
 
Ich habe alle Folgen im TV gesehen, bis zum Ende.
Deswegen wäre es interessant, da mal mitzuspielen...

Jetzt muss ich nur mal schauen, ob ich mich da noch anmelden kann...
Captain Adama hat im Video ja schon recht gut ausgesehen...

JMR
 
Zurück