• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Black Ops-Probleme - Britischer Verbraucherschutz soll eingeschaltet werden

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,808825
 
Was sind das denn genau für Bugs und Probleme? Ich habe mit meiner PC version bisher keine Probleme jeglicher Art.
 
die performance passt jetzt bei mir aber der serverbrowser ist immer noch ne katastrophe.......und ab und an nen fetten freeze.
 
Keine freeze konstante fps serverbrowser alles super keine probleme bei mir:-/
 
Keine freeze konstante fps serverbrowser alles super keine probleme bei mir:-/

Nachdem diese Shader Warming Option nach einem Patch kam hatte ich auch nie wieder Ruckler. SP & MP laufen absolut Stabil bei ca. 100 FPS mit Low Detail und ca. 60 mit High Details.

Abstürze kenne ich gar nicht (hatte seit Release ca. 1-2 max.).

Nur im Menu stürzt es ab und an ab (dann drücke ich CTRL ALT + ENTF, ist wohl nur ein längerer Hänger).
 
Der Sp funktioniert bei mir größtenteils ohne heftige Ruckler, manchmal freezt das Game und ich muss die Mission nochmal neu starten. Nicht so schlimm, aber der Mp freezt, laggt und ruckelt wie schei***! Immer wenn ich ihn starte und die Server aufrufen will bleibt er für 2-4 Minuten stehen, und sobald ich beschossen werde laggt es so hart, dass ich keine Chance habe Schüsse zurückzugeben. Habe dass Spiel aber auch erst seit Samstag, also habe ich noch ein wenig Geduld ;)
 
wieder ne aktion von EA bestimmt, die steckn da bestimmt dahinter

ich hab keine probleme und genieße den multiplayer

schade dass es dennoch bei manchen veersagt patch 1.05 hat aber bei meinen freunden geholfn
 
die beschwerde ist berechtigt
bei mir laggen immernoch alle rum obwohl ich nen 40er ping hab
ganz schlimm ist auch hanoi da stotterts extrem dazu dann noch die lästigen frame skips zwischen 80-60fps
die bringen das game schon mächtig dazu miniruckler zu entwickeln
 
Gibts also doch noch Gerechtigkeit :confused: :)

Ich finde es auch mehr als berechtigt. Sowas hab ich noch bei keinem Spiel erlebt.
Der neueste Patch hat bei mir zwar die Freezes beseitigt (das zeigt schon, dass es nicht an der Hardware liegen kann ) aber jetzt sind die FPS-Drops wieder da, wenn ich schieße, oder wenn ich beschossen werde.
Das Spiel bleibt also für mich weiterhin unspielbar und das seit mehr als 3 Monaten.

Ich hoffe die kommen damit durch, damit Activision und Treyarch merken, dass man doch nicht alles mit den Leuten machen kann, was man möchte.
 
1. haben diese briten noch nie die gothic 3 ladenversion gezockt und 2. : tja, activision betont es ja immer wieder und microsoft auch aber ihr hört ja nicht drauf: xbox 360 hat den pc als lead platform bei activision abgelöst, heißt, jetzt sieht zur abwechslung mal meine xbox 360 nich tmehr so gammel aus sondern jetzt die pc und ps 3 version. und
 
Vielleicht bekomm ich ja doch noch mein Geld zurück... xD

Wenn ich meinen Soldaten mit ner Waffe ausrüste, die Granaten, die Perks usw.
und dann zum Schluß das Menü verlasse um einen Server zu joinen, dann sind die ganzen Einstellungen weg??? Ich fange dann wieder von vorne an den Soldaten auszurüsten... Das zurücksetzen der Einstellungen hat er 4 mal hintereinander gemacht, bis ich dann kein Bock mehr hatte, Spiel an Spiel aus, dann ging es wieder. Am nächsten Tag wieder das gleiche Problem. Das passiert hin und wieder, bin aber noch nicht dahinter kommen woran das liegt...Außerdem dauert das Abspeichern eines neu erstellten Soldaten in der Regel ein paar Sekunden, habe aber auch schon mehrere Minuten gewartet bis er die Einstellungen übernommen hat??? Des Weiteren kommt es mir immer noch so vor als würde der Cursor, egal in welchen Menüabschnitt ich mich befinde, flackern und bewegt sich verzögert??? Soll das so sein ??? Ansonsten läuft das Spiel bei mir immer noch nicht flüssig, auch nach 5 oder 6 Patches nicht, hab irgendwann aufgehört zu zählen.(Ihr Noobs). Ich könnte über das Spiel mehrere Seiten schreiben was alles nicht funktioniert... Mittlerweile liegt das Spiel mit ner cm dicken Staubschicht bei mir im Regal und die glauben jawohl nicht im Ernst das ich mir die Mappacks kaufe hahaha... Die könnt Ihr Entwicklernoobs selber spielen...

PS: PC Plattform und nein mit meinem Rechner könnte man sich die Weltherrschaft an sich reißen...
 
Wird Zeit, dass Activision/Treyarch ihre gerechte Strafe bekommt für die Sauerei, die die da fabriziert haben! òÓ
 
Hey CoD Fanboys,

ich würde sagen ihr kauft die nächsten CoD teile einfach blind weiter, damit Activision mit dem verdientem Geld etwas ändern kann. *ironie off*
 
Also sieht nicht schlecht aus aber was mich ankotzt das ist , das für viele Spieler läuft das Spiel nicht rund (Immer noch) und dann kommen neue maps, und da für wollen die schon wieder Geld. Das ist in meinen Augen Frechheit. Bei Cod 4 und CoD5 wahren mods und alle maps gratis und so soll auch sein.
 
Zurück