• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Homefront: Dedicated Server sorgen für mehr Bombast im Multiplayer-Part

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Homefront: Dedicated Server sorgen für mehr Bombast im Multiplayer-Part

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,808660
 
AW: News - Homefront: Dedicated Server sorgen für mehr Bombast im Multiplayer-Part

"Das funktioniert nicht und macht keinen Spaß. Es spielt sich einfach besser mit 32 Kontrahenten. Wenn man ein Level mit 50 oder gar 60 Leuten spielt, dann hat man keine Chance. Sie drehen sich um und eine Sekunde später sind Sie tot", so Halinka"

verstehe ich nicht, das hat doch in BF2 auch mit 64 Leuten auf einem Server Spaß gemacht und in ArmA 2 kann man auch mit 128 Leuten auf einen Server....aber vieleicht sind die MP-Karten in Homefront einfach zu klein.....
 
AW: News - Homefront: Dedicated Server sorgen für mehr Bombast im Multiplayer-Part

"Das funktioniert nicht und macht keinen Spaß. Es spielt sich einfach besser mit 32 Kontrahenten. Wenn man ein Level mit 50 oder gar 60 Leuten spielt, dann hat man keine Chance. Sie drehen sich um und eine Sekunde später sind Sie tot", so Halinka"

verstehe ich nicht, das hat doch in BF2 auch mit 64 Leuten auf einem Server Spaß gemacht und in ArmA 2 kann man auch mit 128 Leuten auf einen Server....aber vieleicht sind die MP-Karten in Homefront einfach zu klein.....
Ja das wirds sein.
Bei einigen Maps in Battlefield hats sogar erst AB 32 Spaß gemacht weil die zu groß waren :-D

Ich jedenfalls freu mich schon dick auf Homefront und bin gespannt, was die da Schönes gezaubert haben.
Besser als Black Ops sollte es aber sein...was nicht ganz so schwer sein sollte..!
 
AW: News - Homefront: Dedicated Server sorgen für mehr Bombast im Multiplayer-Part

Wenn ich das Spawnsystem nur schlecht genug implementiere kann ich auch mit nur 18 Spielern dafür sorgen dass es keinen Spass macht weil man die ganze Zeit vor irgendwelchen Gegnern spawnt...

Wie wärs denn mit skalierbaren Karten? So wie damals bei Battlefield2, das hat mit 16Spielern auf den kleinen Maps Spass gemacht und mit 64 Spielern auf den grossen.
 
AW: News - Homefront: Dedicated Server sorgen für mehr Bombast im Multiplayer-Part

Also, dass es mit 64 Spielern keinen spass macht ist wohl mehr Behauptung als Realität...jeder der zB Red Orchestra spielt/gespielt hat wird das bestätigen können ;)
Klar, man muss wie Hölle aufpassen...aber in "echt" bist du eben auch bei jeder Unaufmerksamkeit in Gefahr nicht lange zu überleben...

Eigendlich wissen wir ja alle, warum es nicht mehr Spieler sind...hoffe aber auf eine top Singleplayer-Kampagne...das Setting lässt ja einiges zu.
 
AW: News - Homefront: Dedicated Server sorgen für mehr Bombast im Multiplayer-Part

Hoffentlich wirds nicht so verbuggt und eine Entäuschung.Hoffentlich nicht!
Ich hab da so ein komisches Gefühl im Bauch. :-/
 
AW: News - Homefront: Dedicated Server sorgen für mehr Bombast im Multiplayer-Part

Also, dass es mit 64 Spielern keinen spass macht ist wohl mehr Behauptung als Realität...jeder der zB Red Orchestra spielt/gespielt hat wird das bestätigen können ;)
Klar, man muss wie Hölle aufpassen...aber in "echt" bist du eben auch bei jeder Unaufmerksamkeit in Gefahr nicht lange zu überleben...

Eigendlich wissen wir ja alle, warum es nicht mehr Spieler sind...hoffe aber auf eine top Singleplayer-Kampagne...das Setting lässt ja einiges zu.
in echt rennen die leute aber auch nicht alleine durch die maps und ignorieren ihr leben, nur weil sie wissen, in 10 sek. spawne ich neu.
 
AW: News - Homefront: Dedicated Server sorgen für mehr Bombast im Multiplayer-Part

Also, dass es mit 64 Spielern keinen spass macht ist wohl mehr Behauptung als Realität...jeder der zB Red Orchestra spielt/gespielt hat wird das bestätigen können ;)
Klar, man muss wie Hölle aufpassen...aber in "echt" bist du eben auch bei jeder Unaufmerksamkeit in Gefahr nicht lange zu überleben...

Eigendlich wissen wir ja alle, warum es nicht mehr Spieler sind...hoffe aber auf eine top Singleplayer-Kampagne...das Setting lässt ja einiges zu.
in echt rennen die leute aber auch nicht alleine durch die maps und ignorieren ihr leben, nur weil sie wissen, in 10 sek. spawne ich neu.

noch nicht.......... ;)


Nee, im Ernst........kommt echt auf die größe der Maps an.Bei BF2 war das schon ok wobei ich lieber auf 32er gejoint bin.
Ich mag nicht alle 10 sec. zu krepieren. Stellt Euch mal bei 64 und mehr Spielern den Camperanteil vor.
:B
 
Zurück