• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - "Kill Obama"-Levels in Little Big Planet 2: Freie Meinungsäußerung oder einfach nur pervers?

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
News - "Kill Obama"-Levels in Little Big Planet 2: Freie Meinungsäußerung oder einfach nur pervers?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,808648
 
AW: News - "Kill Obama"-Levels in Little Big Planet 2: Freie Meinungsäußerung oder einfach nur pervers?

Obama ist kein Gott, ich würde mich freuen wenn er sterben würde.
 
AW: News -

Das doch keine Freie Meinungsäußerung, das ist absonderung von geistiger Scheiße!
Hallo, Aufruf zum Mord ist das und vorallem wenn man sich anschaut weswegen die Hirnies gegen Obama sind
WoW, die Böse Krankenkasse ist eine Ausgeburt des vom Teufel erfundenen Kommunismus und schränkt die Freiheit ein
 
AW: News -

Was hat eine Aufruf zu einem Mord mit freier Meinunsäusserung zu tun?
Ist diese Überschrift eine Eigenkreation von PCG?
 
AW: News -

Obama ist kein Gott, ich würde mich freuen wenn er sterben würde.
Du meine Güte, dass man Leute wie dich aufs Internet loslässt! Ich finde es einfach nur schrecklich, wenn man sich über anderer Leute Tod freut. Ich bin zwar kein Bush-Fan, ich hasse ihn wie die Pest, genau wie die Republikaner allgemein, aber darum wünsche ich mir noch lange nicht dass er abkratzt, er soll nur so weit wie möglich weg gehen und dort bleiben, damit er niemandem Schaden zufügen kann.

Wie gestört muss man sein um auf solche Gedanken zu kommen? Wenn ich mir entsprechende Personen so ansehe, komme ich zum Schluss, dass die Vorraussetzung ein möglichst geringes Mass an geistigen Fähigkeiten ist, was leider auf nicht eben wenige Menschen zutrifft.

Nun zum Thema: Nehmt die Levels raus aus PSN, das Spiel ist dazu da um kreativ zu sein und etwas sinnvolles zu erschaffen, nicht um seine Rachegelüste und Mordfantasien auszuleben!
 
AW: News -

Obama ist kein Gott, ich würde mich freuen wenn er sterben würde.
Und ich würde mich freuen, wenn dir die Finger abfallen damit du deinen geistigen Dünnschiss nicht mehr im Internet verbreiten kannst. Man kann nicht alles haben.

@News
Irgendwie weis ich gerade nicht ob die Kreation einiger verhaltensgestörter Idioten in LBP wirklich eine News wert ist.
Denn genau das ist es ja was die kleinen Aufmerksamkeitsdefizitler wollen, oder?
 
AW: News - "Kill Obama"-Levels in Little Big Planet 2: Freie Meinungsäußerung oder einfach nur pervers?

Das ist weder freie Meinungsäusserung noch Aufruf zum Mord oder sonst irgendwas. Das ist ganz einfach nur ein kleiner Level zum Spass in einem Spiel. Mehr nicht, was macht ihr für einen Aufstand lol?
 
AW: News - "Kill Obama"-Levels in Little Big Planet 2: Freie Meinungsäußerung oder einfach nur pervers?

Wenn die Amis in Spielen irgendwelche Leute töten ist das Ok, aber wenn sie selbst Ziel sind dann ist gleich wieder Krieg. man man man. Lächerlich.
 
AW: News -

Das ist weder freie Meinungsäusserung noch Aufruf zum Mord oder sonst irgendwas. Das ist ganz einfach nur ein kleiner Level zum Spass in einem Spiel. Mehr nicht, was macht ihr für einen Aufstand lol?
Spaß?
Das ist nur so spaßig wie ein eingewachsener Zehnnagel
auch grade in hinblick auf Amokläufer letztens
 
AW: News -

Jetzt sind die Republikaner schon in Videospielen unterwegs um gegen Obama vorzugehen. :B
 
AW: News - "Kill Obama"-Levels in Little Big Planet 2: Freie Meinungsäußerung oder einfach nur pervers?

immerhin ist das 1. eine reale person 2. eine der wichtigsten personen des öffentlichen lebens
eigentlich bin ich ja ziemlich offen was sowas angeht aber meinermeinung nach muss das doch nicht sein oder?
es hat sich aber schon des öfteren gezeigt, dass im internet auch nicht immer gerade die schlausten leute rumlaufen
 
AW: News - "Kill Obama"-Levels in Little Big Planet 2: Freie Meinungsäußerung oder einfach nur pervers?

Was gibt es da groß zu diskutieren, sowas gehört natürlich gebannt, sobald es um reale Personen geht. Völlig egal ob es den Präsidenten oder meinen Chef auf Arbeit betrifft.
 
AW: News -

Wenn die Amis in Spielen irgendwelche Leute töten ist das Ok, aber wenn sie selbst Ziel sind dann ist gleich wieder Krieg. man man man. Lächerlich.
Es geht ja in keinem mir bekannten Spiel darum reale Personen umzubringen, selbst die Taliban in Medal of Honor führten schon zu diskusionen.
 
AW: News - "Kill Obama"-Levels in Little Big Planet 2: Freie Meinungsäußerung oder einfach nur pervers?

Warum regt man sich darüber auf?

In etlichen Southpark Folgen wurden auch Poltiker getötet, hat man die gleich verboten und gesperrt? nein
Ich versteh auch nicht warum der Hersteller sowas verbieten soll:
Die Möglichkeiten etwas blutig und brutal in LBP2 hinzurichten sind sehr begrenzt, soll ja auch ein Spiel für kleinere sein und nicht für erwachsene die aufs blutvergießen stehen
Zudem gibt es auch etliche Flashgames wo man Politiker wie Obama, Mc Cain und co. brutal verprügeln kann, sowas wird auch nicht verboten.

Vll sollte man ne kammer machen wo man gegner reinlocken muss und dann aufn knopf drücken damit das rosa gas die brutzelt, vll regt sich dann auch wer auf xD
 
AW: News - "Kill Obama"-Levels in Little Big Planet 2: Freie Meinungsäußerung oder einfach nur pervers?

Naja, wenn ich einen Blick in die Zukunft werfen darf:

Obama wird 2012 nicht wieder gewählt, die Republikaner kommen wieder an die Macht und ab dann wird des mit Amerika nur noch abwerts gehen.

Wer sich mit der Innenpolitischen Situation und den wirtschaftlichen Daten der USA etwas auskennt, der wird es verstehen.

Obama wird das wohl wissen und kann es dank der Republikaner und der grossteils dummen Bevölkerung kaum ändern.
 
AW: News - "Kill Obama"-Levels in Little Big Planet 2: Freie Meinungsäußerung oder einfach nur pervers?

So lange ich nicht mal ein Video zu so einem Level gesehen habe, habe ich dazu eigentlich gar keine Meinung.
 
AW: News - "Kill Obama"-Levels in Little Big Planet 2: Freie Meinungsäußerung oder einfach nur pervers?

Kill Obama Level gehören verboten. Statt dessen sollten Kill Palin Level kreiert werden.
 
AW: News -

Kill Obama Level gehören verboten. Statt dessen sollten Kill Palin Level kreiert werden.
Das macht dich aber auch nicht besser. Mal abgesehen davon gab es etliche Spiele in denen man den Bush kloppen oder töten konnte, da hat sich keiner aufgeregt. Obama hat ordentlich an Stimmen verloren, d.H. so ein toller Präsident kann er schonmal garnicht leiden, wenn ihn die Hälfte des Volkes schon nicht mehr ausstehen kann. Ich will aber auch nicht behaupten, dass die Republicans nun besser sein, kommt mehr auf die Person als auf die Partei an und sowohl Bush als auch Obama sind Idioten.

Politik in Amerika ist sowieso lächerlich, Leute werden aufgrund ihres Aussehens oder sonstigen oberflächlichen Merkmalen gewählt, die Ziele interessieren doch wahrscheinlich 90% der Amis nicht. Ich kann mich irren aber auf mich als Außenstehender wirkte das so.
 
Zurück