• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Nintendo: Kein Herz für Teenie-Star Justin Bieber

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
News - Nintendo: Kein Herz für Teenie-Star Justin Bieber

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,808636
 
AW: News - Nintendo: Kein Herz für Teenie-Star Justin Bieber

Nintendo <3
 
AW: News - Nintendo: Kein Herz für Teenie-Star Justin Bieber

jetzt mag ich nintendo viel mehr <3
 
AW: News - Nintendo: Kein Herz für Teenie-Star Justin Bieber

Nintendo Rules nah ja jedenfalls solange man ein Kind ist später will man dann einige richtige Konsole oder einen PC
 
AW: News - Nintendo: Kein Herz für Teenie-Star Justin Bieber

Nintendo ftw!!! :-D :top:
 
AW: News - Nintendo: Kein Herz für Teenie-Star Justin Bieber

Naja besser Super Mario Musik im Justin Bieber Film als Justin Bieber Musik in Super Mario Spielen.
 
AW: News - Nintendo: Kein Herz für Teenie-Star Justin Bieber

Ich glaube Nintendo hat mit der Absage in Kombination mit dieser Meldung hier sicherlich mehr Werbung gemacht als den Theme Song im Justin Bieber Film hören zu lassen, zumindest was mich betrifft.
 
AW: News - Nintendo: Kein Herz für Teenie-Star Justin Bieber

Klasse Kommentare hier. :B :top:
 
AW: News - Nintendo: Kein Herz für Teenie-Star Justin Bieber

Wow ein 3D-Film über Justin Bieber.
Was es nicht alles gibt. :B
 
AW: News - Nintendo: Kein Herz für Teenie-Star Justin Bieber

Die Zielgruppe von Bieber sind ja wohl eher kleine Mädchen die in Gruppen irgendeinem gekünsteltem Vorbild zukreischen wollen. Kann mir nicht vorstellen das die dann ins Geschäft rennen um die neuesten Nintendo Konsolen und Spiele zu kaufen.
 
AW: News - Nintendo: Kein Herz für Teenie-Star Justin Bieber

Nintendo rules!
Gemeinsam gegen Justin Bieber!
 
AW: News - Nintendo: Kein Herz für Teenie-Star Justin Bieber

Nintendo ftw!!!
Bieber in ze mülleimer getreting werden müssing!^^

Ein Film mit dem auch noch...omg..wird sicherlich ein Horrorschocker :-D
 
AW: News - Nintendo: Kein Herz für Teenie-Star Justin Bieber

Ich bin mir zwar sicher, dass diese Entscheidung weniger mit Nintendos vermeintlicher Antipathie gegenüber dieser wandelnden Milchschnitte zu tun hat, als viel mehr mit dem Bemühen um Einklang mit den eigenen Kunden - was Zocker von dem Schnulli halten, sieht man hier in den Kommentaren ja schon - , aber dennoch bringt es mich zum grinsen. =)

Außerdem.. Justin Bieber in 3D? WTF? So ein halber Hahn sieht in 3D auch nicht nach mehr aus, als in 2D..
 
AW: News - Nintendo: Kein Herz für Teenie-Star Justin Bieber

Ich als Spielehersteller würde auch keine Songs/Samples meiner Spiele in einem J.Bieber Film haben wollen. Was soll den das für ein Film werden? Sowas wie die alte Serie Fantastic Max? Die Weichpflaume könnte ich mir nicht in einem Film vorstellen der über Teletubbie niveau geht.

Wenn ich so an die Zeit denke was wir früher für Idole hatten wie z.B. Colt Sievers und nicht sowas wie den Bieber.
 
AW: News - Nintendo: Kein Herz für Teenie-Star Justin Bieber

Ich musste zuallererst im Internet recherchieren, wer oder was Justin Bieber eigentlich ist. Und jetzt, nach dem ersten Youtube-Clip, bereue ich diese Neugierde zutiefst :B

Daumen hoch für Nintendo :top:
 
Zurück