• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2: Mehrspieler-Demo erscheint am 25. Januar, aber nicht für PC

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
News - Crysis 2: Mehrspieler-Demo erscheint am 25. Januar, aber nicht für PC

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,808550
 
AW: News - Crysis 2: Mehrspieler-Demo erscheint am 25. Januar, aber nicht für PC

Letztens schrieb ich noch: "... die Bulletstorm Demo wird nicht die Letzte sein, die nicht für den PC erscheint...", viele sagten ich habe Unrecht, jetzt sieht es Jeder: Die Entwickler vernachlässigen uns stark! Die sollen mal an die denken, die sie zu dem gemacht haben wer sie heute versuchen zu sein.
 
AW: News - Crysis 2: Mehrspieler-Demo erscheint am 25. Januar, aber nicht für PC

Crysis 2 Multiplayer Demo nicht für den PC? Los, lasst uns einen Flashmob mit Mistgabeln und Fackeln Organiseren und zu Crytek ziehen! :o
 
AW: News - Crysis 2: Mehrspieler-Demo erscheint am 25. Januar, aber nicht für PC

Dazu möchte ich noch sagen: Ich besitze auch eine PS3 und eine Xbox, aber ich kenne viele die diesen "Luxus" nicht haben und sich dementsprechend WIEDER ärgern müssen, am 25. März der Beta Tester wird, welcher am Ende nur verliert: Geld, Zeit und Nerven beim Bug Festival.
 
AW: News - Crysis 2: Mehrspieler-Demo erscheint am 25. Januar, aber nicht für PC

auf 4players.de heißt es, dass die Demo VORerst für 360 erscheint- ich bin da bei Crytek noch sehr optimistisch- vielleicht bekommen die Pcler eine Demo zum Singleplayer- schon um die Performance zu testen. Vorher würde Crytek wohl eher noch die Systemanforderungen bekannt geben.Bleibt mal locker.
 
AW: News - Crysis 2: Mehrspieler-Demo erscheint am 25. Januar, aber nicht für PC

auf 4players.de heißt es, dass die Demo VORerst für 360 erscheint- ich bin da bei Crytek noch sehr optimistisch- vielleicht bekommen die Pcler eine Demo zum Singleplayer- schon um die Performance zu testen. Vorher würde Crytek wohl eher noch die Systemanforderungen bekannt geben.Bleibt mal locker.
Die offizielle Pressemitteilung von EA ist überschrieben mit: "Demo erscheint exklusiv für Xbox 360".
Von "vorab" ist an keiner Stelle die Rede.

Das hört sich eigentlich nicht unbedingt danach an, als käme die Demo noch für andere Systeme.
Ausschließen kann man aber natürlich nie was. Auch "exklusiv" ist ja mittlerweile ein dehnbarer Begriff, wie wir ja alle wissen. =)
 
AW: News - Crysis 2: Mehrspieler-Demo erscheint am 25. Januar, aber nicht für PC

Okay, find ich zwar doof, aber der MP-Modus ist mir bei so nem Spiel eigentlich egal. Ist nur schade, dass der Pc scheinbar immer mehr vernachlässigt zu werden scheint.
 
AW: News - Crysis 2: Mehrspieler-Demo erscheint am 25. Januar, aber nicht für PC

Immerhin exklusiver 3D-Modus. :P
 
AW: News - Crysis 2: Mehrspieler-Demo erscheint am 25. Januar, aber nicht für PC

Oh da hat wohl jemand etwas zu verstecken, weil es nicht so recht funktioniert, oder noch diverse Bugs vorhanden sind... naja der "Beta-Tester" wird das nach Release ja bekannt geben^^
Ich werde unter diesen Umständen lieber nach dem Release auf eine LowBudgetVersion warten und dadurch nicht nur Geld, sondern mir auch Ärger ersparen.
 
AW: News - Crysis 2: Mehrspieler-Demo erscheint am 25. Januar, aber nicht für PC

auf 4players.de heißt es, dass die Demo VORerst für 360 erscheint- ich bin da bei Crytek noch sehr optimistisch- vielleicht bekommen die Pcler eine Demo zum Singleplayer- schon um die Performance zu testen. Vorher würde Crytek wohl eher noch die Systemanforderungen bekannt geben.Bleibt mal locker.
Die offizielle Pressemitteilung von EA ist überschrieben mit: "Demo erscheint exklusiv für Xbox 360".
Von "vorab" ist an keiner Stelle die Rede.

Das hört sich eigentlich nicht unbedingt danach an, als käme die Demo noch für andere Systeme.
Ausschließen kann man aber natürlich nie was. Auch "exklusiv" ist ja mittlerweile ein dehnbarer Begriff, wie wir ja alle wissen. =)
Die Openbeta war ja auch nur für die 360, folglich war die Demo für diese Plattform schneller fertiggestellt- vielleicht werkelt Crytek noch an der Demo für die anderen Systeme oder es wird noch eine Begründung wie beim letzten NFS- Teil geben. Ich bleibe trotzdem optimistisch. Gerade bei Crysis 2 würde ich aber vor Kauf auch einen Technikcheck abwarten.
 
AW: News - Crysis 2: Mehrspieler-Demo erscheint am 25. Januar, aber nicht für PC

Immerhin exklusiver 3D-Modus. :P

http://www.pcgames.de/Crysis-2-PC-213107/News/Crysis-2-3D-Ankuendigungs-Trailer-und-E3-Gameplay-Video-769146/
Crysis 2 unterstützt laut Cevat Yerli, Chef von Crytek, auf allen drei
Plattformen das 3D-Feature. So soll die Technik sowohl auf PC als auch
auf Xbox 360 und Playstation 3 eingesetzt werden.
 
AW: News - Crysis 2: Mehrspieler-Demo erscheint am 25. Januar, aber nicht für PC

Immerhin exklusiver 3D-Modus. :P

http://www.pcgames.de/Crysis-2-PC-213107/News/Crysis-2-3D-Ankuendigungs-Trailer-und-E3-Gameplay-Video-769146/
Crysis 2 unterstützt laut Cevat Yerli, Chef von Crytek, auf allen drei
Plattformen das 3D-Feature. So soll die Technik sowohl auf PC als auch
auf Xbox 360 und Playstation 3 eingesetzt werden.
Oh, sorry, das bezog sich auf den PC-exklusiven Bulletstorm 3D-Modus (, für das aber auch keine PC-Demo kommt).
Und das natürlich mit einer ordentlichen Prise Ironie. Finde ich zwar nett, dass die PC Version (Bulletstorm) einen 3D-Modus bekommt, aber das gleicht die beiden (bzw unzählige?) fehlenden Demos natürlich nicht aus.
 
AW: News - Crysis 2: Mehrspieler-Demo erscheint am 25. Januar, aber nicht für PC

Oh da hat wohl jemand etwas zu verstecken, weil es nicht so recht funktioniert, oder noch diverse Bugs vorhanden sind... naja der "Beta-Tester" wird das nach Release ja bekannt geben^^
Ich werde unter diesen Umständen lieber nach dem Release auf eine LowBudgetVersion warten und dadurch nicht nur Geld, sondern mir auch Ärger ersparen.
Wie kommst du denn darauf?

Far Cry und Crysis waren auch sehr sauber programmiert, abgesehen mal von der Performance von Crysis.
Da das neue Crysis aber mit der Cryengine 3 läuft und diese den CPU mehr nutzt kann es sein dass die Performance bei Crysis 2 deutlich besser ist.
 
AW: News - Crysis 2: Mehrspieler-Demo erscheint am 25. Januar, aber nicht für PC

Toll das die Konsoleros wieder mal das bessere Los gezogen haben und eine Demo bekommen. Warum eigentlich damit die sich nicht nur auf das Spiel sondern auch auf den Preis gefasst machen können.
Ich verstehs nicht MoH (dreck) konnte man Open Beta spielen auf PC.
Aber sowas gutes wie Crysis 2 nicht.
 
AW: News - Crysis 2: Mehrspieler-Demo erscheint am 25. Januar, aber nicht für PC

Toll das die Konsoleros wieder mal das bessere Los gezogen haben und eine Demo bekommen. Warum eigentlich damit die sich nicht nur auf das Spiel sondern auch auf den Preis gefasst machen können.
Ich verstehs nicht MoH (dreck) konnte man Open Beta spielen auf PC.
Aber sowas gutes wie Crysis 2 nicht.
Als ob Crysis 2 besser wird als MoH. Lächerliche Vorstellung. Ich befürchte sogar das es noch schlechter als der 1. Teil wird. Viel Grafik und nichts dahinter. Brauch ich nicht. Will ich nicht.
 
AW: News - Crysis 2: Mehrspieler-Demo erscheint am 25. Januar, aber nicht für PC

ich glaube EA/Crytek weiß das PC Spieler kritischer sind als Konsolen Spieler.. den Rest dazu könnt ihr euch ja denken
 
AW: News - Crysis 2: Mehrspieler-Demo erscheint am 25. Januar, aber nicht für PC

Was soll das?
 
AW: News - Crysis 2: Mehrspieler-Demo erscheint am 25. Januar, aber nicht für PC

ich glaube EA/Crytek weiß das PC Spieler kritischer sind als Konsolen Spieler.. den Rest dazu könnt ihr euch ja denken
ach komm - das ist doch quatsch ;) "kritischer" im bezug auf "qualität im spieldesign" auch in bezug auf grafik, story, sound etc sind pc spieler bestimmt nicht...da werden bei entsprechendem hype genauso "unkritisch" die gleichen gurken gekauft wie auf konsole

es ist nur der technische aspekt - man macht ne konsolendemo und wenn die solide läuft, läuft die bei allen solide - bei ner pc demo ist aufgrund der zig tausend unterschiedlichen komponentenkonstellationen a) der aufwand die demo technisch sauber zu machen extrem hoch und b) die wahrscheinlichkeit daß es leute gibt die mit ihrem system probleme beim demo spielen haben sehr hoch

man will einfach schlechte stimmung nicht vor verkaufsstart aufkommen lassen
 
AW: News - Crysis 2: Mehrspieler-Demo erscheint am 25. Januar, aber nicht für PC

Jeder der bis zwei zählen kann sollte sich hier nicht so aufregen, der Grund dafür, dass die XBox alleine bedient wird ist wahrscheinlich ein weiterer Stresstest unter noch etwas realeren Bedingungen, scheinbar war man mit der Openbeta noch nicht zufrieden (was bei dem Teil nun auch wirklich nicht zu erwarten war).

Ich denke also es handelt sich hier abermals mehr um einen Stresstest denn um eine wirkliche Demo.

Außerdem denke ich auch, dass sie weiterhin daran werkeln die PS3 und vor allem die PC Version grafisch noch weiter aufzubrezeln, es hieß ja von Anfang an, dass die PS3 besser und die PC Version viel besser aussehen solle als die XBox Version.

Und um ehrlich zu sein brauche ich als PC Spieler auch keine MP Demo von Crysis 2, erst recht nicht so lange vor der Veröffentlichung des Spiels.

Die können sich ruhig Zeit lassen und unter Umständen noch die SP Demo für alle drei Plattformen rausbringen, denn womit Crysis steht und fällt wird definitiv die KI sein, und die kann man im MP-Modus nun wirklich sehr schwer begutachten. ^^

Crysis war trotz sehr gelungenem Crysis Wars nie ein MP Titel und sollte folglich nicht den gleichen (in meinen Augen falschen) Weg, hin zum MP Titel, gehen.

Das passt nicht zum Crytec gewohnten Stil.
 
Zurück