• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Tanks: Panzer-MMOG geht in die Open-Beta

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,808416
 
also find das Setting echt mal cool gewählt... aber es wird sicherlich viel zu Arcadelastik sein...
 
Es macht richtig Spass und ist natürlich eher ein Battlefield 1942 nur mit Panzern, die Simulation ist so nebenbei dabei.

Größtes Problem was ich sehe ist dass in höheren Tiers (die dickeren Panzer) immer mehr gecampt wird und die Spiele langweilig werden. Jeder wartet nur in Deckung bis ein Gegner vors Rohr fährt. Mit kleineren Panzern wird eher mal auch ein Ausfall gewagt und somit sind die Spiele spannender und abwechslungsreicher.

Ich muss aber sagen dass mich schon lange kein Spiel mehr so lange und jeden Abend an den PC gefesselt hat! Alle Achtung!

LG
Val
 
Jopp, kann ich nur bestätigen. Das Spiel bockt richtig.
Geil fänd ichs, wenn man auch moderne Panzer in irgend nem Modus hätte, aber das ist wunschdenken :-D
 
Das Game hat mich jeden Abend seit 2 Monaten an den Rechner gebunden, schon lange nicht mehr so was herrliches gespielt...hab jetzt schon alle meine MMO Games gekündigt, die nicht ansatzweise so motivieren können
 
Hi alle, ich lad es gerade..

t´schuldigung, aber nochmal die Frage:

Ist das Spiel wirklich 100% free, oder nur in einer Demo?

MfG
 
Zurück