• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Sledgehammer und Infinity Ward sollen zusammen arbeiten

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,808394
 
hoffentlich wirds kein zweites black ops sondern ein "modern" warfare 3 mit offenen servern dann wirds sicher wieder ein hit ...
 
wenn der multiplayer ab jetzt den weg von black ops einschlägt, dann gute nacht (=
 
ich hoffe es wird ein call of duty 4, mit dedicated servern, neuen waffen, kostenlosen mappacks, große spielerzalh auf den servern (bis zu 32 wär ganz schön), dazu die passende größe für die maps, abwechslung in den settings, und vorallem sollte es nicht zu früh released werden wie bo...
 
was ist den am multiplayer von black ops so schlecht hmm?

nur weil bei euch das game ständig abkackt mit euren steinzeitrechnern

habt ihr was gegen nen guten cheat schutz/reportsystem , keine hacker/booster/tuber, balancierte waffen, keine überpowerten killstreaks oder überpowerte waffen, kinofunktion, besserem klasseneditor und und und ...

die sollen nicht ihre zeit am singleplayer verschwenden Infinity Ward sondern eher Multiplayer machen

wehe es wird sowie mw2 ...
 
was ist den am multiplayer von black ops so schlecht hmm?

nur weil bei euch das game ständig abkackt mit euren steinzeitrechnern

habt ihr was gegen nen guten cheat schutz/reportsystem , keine hacker/booster/tuber, balancierte waffen, keine überpowerten killstreaks oder überpowerte waffen, kinofunktion, besserem klasseneditor und und und ...

die sollen nicht ihre zeit am singleplayer verschwenden Infinity Ward sondern eher Multiplayer machen

wehe es wird sowie mw2 ...

Sehe ich eigentlich genauso. MW 2 war für mich eine große Enttäuschung. Keine Server, lange Wartezeiten bis zum nächsten Match, völlig übertriebene Killstreaks und auch Cheater sind ein großes Problem.

Bei Black Ops kreist ab und zu mal ein Heli über der Map, oder auch mal eine Helischütze. Aber m.M. nach alles im Rahmen. Das Spiel wird noch durch richtige Abschüsse entschieden und nicht durch Killstreaks.

Weniger ist manchmal mehr.

Zu MW 3: Ich hatte eigentlich gehofft, daß an den Gerüchten um eine Science-Fiction Setting was dran ist. Das "Modern Warfare" Setting ist mittlerweile auch sehr überstrapaziert. Ein neues Setting würde der Serie gut tun.
 
was ist den am multiplayer von black ops so schlecht hmm?

nur weil bei euch das game ständig abkackt mit euren steinzeitrechnern

habt ihr was gegen nen guten cheat schutz/reportsystem , keine hacker/booster/tuber, balancierte waffen, keine überpowerten killstreaks oder überpowerte waffen, kinofunktion, besserem klasseneditor und und und ...

die sollen nicht ihre zeit am singleplayer verschwenden Infinity Ward sondern eher Multiplayer machen

wehe es wird sowie mw2 ...
mist, dann ist mein rechner mit ner hd 5850 und nem i7 schon wieder alt... ich glaub ich hol mir nen neuen wo black ops genauso wenig drauf laufen wird... *ironie aus*
die matches in black ops find ich einfach stink öde, immer das gleiche stumpflose, teamfreie deathmatch ohne irgendwelche teamaction oder sowas. teambasierte shooter wie bc2 sollten mehr in den vordergrund gerückt werden und nicht jahr für jahr ein neuer langweiliger CoD ableger vom eigentlich gleichen spielprinzip im neuen gewand.
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Drei Studios für ein Hallelujah

Hat scon wer gesagt:
Zu viele Köche verderben den Brei?
?
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Drei Studios für ein Hallelujah

mw2 ftw! Ich mag das SPiel es ist viel besser und wenn ihr das nicht mögt mit dem automatischen Server Suche holt euch alterIWnet !!
http://www.boerse.bz/boerse/spiele-angebote/sonstiges/600141-call-duty-modern-warfare-2-multiplayer-alteriwnet.html
 
Zurück