• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Black Ops - Neuer Multiplayer-Patch verfügbar

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Call of Duty: Black Ops - Neuer Multiplayer-Patch verfügbar

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,808419
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Neuer Multiplayer-Patch verfügbar

Da bin ich mal auf die reaktionen gespannt
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Neuer Multiplayer-Patch verfügbar

Spielt das noch jemand...?
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Neuer Multiplayer-Patch verfügbar

Spielt das noch jemand...?

Nö, kein Bock mehr...das ist mir zu blöde...Spiel läuft immer noch nicht flüssig... Patch und demnächst das neue Mappack können die auch behalten... Ist zwar Schade ums Geld, aber irgenwas ist ja immer...
Spiel wieder BC2, da weiß man wenigstens was man noch für sein Geld bekommt.
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Neuer Multiplayer-Patch verfügbar

stoppen wir mal die zeit: ohh 2 monate nach release...
kommt davon, wenn man wieder zu früh released und bei treyarch ist sowas tödlich.
alles können sie kopieren, nur was sie selber machen müssen, funktioniert nicht -,-
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Neuer Multiplayer-Patch verfügbar

Genial :) bei mir läuft das spiel seid release perfekt und ich es macht echt spaß dennoch sehe ich schuld am zu frühen release nicht bei treyarch sondern an activision die haben treyarch scheinbar gedrängt den release termin einzuhalten-.-
 
Zurück