• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Brink: Fetziger Gameplay-Trailer zeigt die abgefahrenen Waffen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,808330
 
Gefällt mir bis jetzt sehr gut! Bin gespannt wie es sich spielen lässt. :)
 
Denke wird ein gutes "Zwischendurch-spiel" aber auch nicht so der Burner.. freue mich mehr auf rage
 
Sieht irgendwie aus wie COD: Extreme Awesome Future Warfare ^^
Nur ist es bei weitem nicht so, sorry, hohl :)

Hab mich auf der letzten Gamescom dort nicht nur einmal angestellt, hab wahrscheinlich mehr Zeit im Brink-Stand verbracht, als irgendwo sonst, Diablo 3 eingenommen :-D

Es spielte sich ziemlich gut, bis darauf das sie die PC-Version mit Xbox-Controllern hingestellt hatten, aber es ist halt nichts für den CoD-Deathmatch/HQ-Zwischendurch-Spieler, sondern fordert auch mehr Teamspiel und ähnelt den Quasi-Vorgängern RTCW: Enemy Territory und QW:ET, also teambasierte Shooter mit variierenden Missionszielen.
 
Ich freue mich schon so auf das Game.
Endlich mal wieder ein ordentlicher Mulitplayer!

Das Spiel wird vorbestellt. Mach ich fast nie, aber bei dem bin ich mir so sicher wie bei Rage^^
 
2 Möglichkeiten
1. das geht so in die Hose wie APB
2.das wird geil und gibt Fans von z.b. TF2 wieder was zu zocken
 
Das Waffenmenü sieht geil aus und voreallem die dargestellten Waffen.....sabber

Wenn PC Games mal mit denen beim Antesten spricht sollten sie fragen ob es kostenpflichtige DLCs geben wird..weil das Aufrüsten in dem Spiel schreit geraden danach und ich hab kein Bock die besten Klamotten etc. extra kaufen zu dürfen!
 
Zurück