• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Deus Ex: Human Revolution bietet 54 Möglichkeiten den Charakter zu erweitern

AlexanderGeisler

Anwärter/in
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
News - Deus Ex: Human Revolution bietet 54 Möglichkeiten den Charakter zu erweitern

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,808268
 
AW: News - Deus Ex: Human Revolution bietet 54 Möglichkeiten den Charakter zu erweitern

Mich würde ja vor allem interessieren, wie originell diese Verbesserungen sind. Die Beinverbesserungsgeschichte finde ich da wesentlich interessanter als die Zahl 56, wer weiß wie viel "schneller nachladen" "Muni macht mehr Schaden" oder "Implantate verbrauchen weniger Energie" Upgrades dabei sind, die im Endeffekt sinnlos oder obligatorisch aber langweilig sind. Deus Ex 1 war da ja schon sehr vorbildlich, bin gespannt ob der dreier da an alte Tugenden anknüpfen oder vielleicht sogar draufsetzen kann. Feinde beim Landen zurückzuwerfen hört sich ja schon mal nicht schlecht an. Bei DX 1 habe ich ja immer auch Sniper Schleicher Hacker geskillt (wie vermutlich fast jeder), aber son gewitzter Kung-Fu Wirbelwind mit allerlei schicken (nicht-tödlichen) K.O. Fähigkeiten wär schon auch irgendwie verführerisch...
 
Zurück