• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Nintendo 3DS: Amazon gibt den Deutschland-Preis bekannt

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
22
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,808325
 
Damit ist die Sache für mich wohl erstmal gegessen. 250€ zahle ich für eine Konsole gerne, für einen Handheld ist mir der Preis allerdings deutlich zu hoch angesetzt.
 
250 währ mit Spiel ok. Ich hab noch dsXL, aber mehr wie 200 geb ich fürn
Handheld nicht mehr aus, damit währe der 3DS die erste Nintendo System
seit 1989 (GB mk1) , das ich nicht zum Release kaufe.
 
Mal sehn ich finde es nicht zu hoch, hab das damals auch schon für die PSP gezahlt ^^
Allerdings vorbestellen werd ich es nicht solange die Launchspiele für EU nicht feststehen.
 
Tjo war klar €=$.
Und ein Spiel liegt wahrscheinlich auch nicht bei oder? Also dann noch mal 50€ drauf.
 
@cydrake: Du kannst den DSI + Zuzahlung doch gegen den 3DS tauschen:

http://www.gamestop.de/3ds

Dann musst du nur noch 129€ zahlen.
 
250€ sind zu viel das kostete ja die Wii..bzw. was wird dann die neue Wii kosten?

Und an Nintendos Stelle würd ich die 3D Funktionen erst später aktivieren lassen bzw. 3D Spiele erst später aufm Markt werfen, damit Sony nicht gleich alles wieder kopieren kann...was sie natürlich sofort tun werden.
 
Zurück