• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bizarre Creations - Activison empfiehlt Entwicklerstudio die Schließung

AnneNeukirchner

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
244
Reaktionspunkte
1
News - Bizarre Creations - Activison empfiehlt Entwicklerstudio die Schließung

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,808187
 
AW: News - Bizarre Creations - Activison empfiehlt Entwicklerstudio die Schließung

dabei waren blur und james bond bestimmt nicht mal so unerfolgreich und beide spiele waren ja nicht schlecht. eigenartig
 
AW: News - Bizarre Creations - Activison empfiehlt Entwicklerstudio die Schließung

Hö? Was soll das denn?!
Ich dachte Bond und vor allem Blur hätten sich ganz akzeptabel verkauft?
Vor allem ist Blur ein gutes Spiel welches mich sogar an Deathcarz zurückdenken lässt!
Warum zur Hölle geht es den Entwicklern schlecht?
 
AW: News - Bizarre Creations - Activison empfiehlt Entwicklerstudio die Schließung

Zitat Developer: "Activision's decision to consider Bizarre’s closure came after disappointing sales of the studio’s key project, Blur." Die Verkäufe scheinen also nicht so bombig gelaufen zu sein, wie vom Unternehmen erwartet.
 
AW: News - Bizarre Creations - Activison empfiehlt Entwicklerstudio die Schließung

naja
Blur
ich frage mich eh wer so schlau war und das Spiel zum gleichen Zeitpunkt wie Split Secound rauszubringen
 
AW: News - Bizarre Creations - Activison empfiehlt Entwicklerstudio die Schließung

Activision ist echt Klasse und sowas von sympatisch, das einem das Mittagessen aus dem Gesicht fällt.

Anstatt das Studio zu unterstützen, raten sie dazu aufzuhören. Unglaublich.
Es geht nur um Geld, Macht, Profitgier.

Als Spieler träumt man davon in einer Spieleschmiede zu arbeiten.
Aber in Wirklichkeit ist es ein Alptraum, wenn man bedenkt, wie oft man von Entlassungen in der Branche hört.

Jedenfalls wäre es schade, wenn sie aufhören würden.

BLUR war gar nicht so schlecht.
Es hätte nur mal ein Patch gefehlt.
Denn es ist nicht problemlos mal eben mit ein paar Freunden online zusammen zu spielen. Ständig kommt jemand nicht rauf auf den Server. Das hätte so wie bei MW 2 funktionieren müssen. Tut es aber nicht.
Also muß man dann noch Ports freigeben. Bei MW 2 mußte ich das nicht.

Denke das das ein Grund ist, das online nicht viel los ist.
Denn das Spiel an sich ist nicht schlecht, u. hätte auch einen Nachfolger verdient.
 
AW: News - Bizarre Creations - Activison empfiehlt Entwicklerstudio die Schließung

und wieder wird ein Studio dicht gemacht.
 
AW: News - Bizarre Creations - Activison empfiehlt Entwicklerstudio die Schließung

@LevArris

"Anstatt das Studio zu unterstützen, raten sie dazu aufzuhören. Unglaublich.
Es geht nur um Geld, Macht, Profitgier."

Das ist doch wohl ganz normal und macht jedes!!!! Unternehmen so! Es überleben nur die "starken"
 
AW: News - Bizarre Creations - Activison empfiehlt Entwicklerstudio die Schließung

Irgendwann wird diese Kaschemme so uncool sein, dass sich der kleine Bub zum Geburtstag schämt, weil ihm seine Mutti ein Activison-Spiel gekauft hat.
 
AW: News - Bizarre Creations - Activison empfiehlt Entwicklerstudio die Schließung

RIP Geometry Wars
RIP Project Gotham Racing
RIP BLUR

wie eine spieleschmiede mit so geilen games untergehen kann ist mir echt ein rätzel.
 
AW: News - Bizarre Creations - Activison empfiehlt Entwicklerstudio die Schließung

naja
Blur
ich frage mich eh wer so schlau war und das Spiel zum gleichen Zeitpunkt wie Split Secound rauszubringen
Das war wirklich bescheuert.
Der Kunde konnte die Spiele beinahe nicht auseinander halten.
Und verkauft hat sich das Teil wirklich nicht sehr gut.
 
AW: News - Bizarre Creations - Activison empfiehlt Entwicklerstudio die Schließung

Man hat am Anfang 60 € für die PC Version verlangt. Bei Call of Duty mag es wegen den Fans noch klappen, aber wer gibt bitteschön für ein Arcade-Rennspiel auf dem PC 60 Euro aus? Das war doch maßlos übertrieben.
 
AW: News - Bizarre Creations - Activison empfiehlt Entwicklerstudio die Schließung

naja
Blur
ich frage mich eh wer so schlau war und das Spiel zum gleichen Zeitpunkt wie Split Secound rauszubringen
Das war wirklich bescheuert.
Der Kunde konnte die Spiele beinahe nicht auseinander halten.
Und verkauft hat sich das Teil wirklich nicht sehr gut.
ich glaub die haben sich beide nicht gut verkauft
wohl wegen dem Umstand auch

ich mein, in anderen Bereichen gibt es doch ein Gentlemens Agreement unter dem Gedanken; bevor wir uns beide Kaputt machen, bringt einer von uns sein Produkt ein halbes oder dreivierteel Jahr Später raus
Mal echt, die bekommen nu echt mal genug Geld für ihre Position, wo man wissen sollte, das sich zwei ähnliche Produkte in dem Nischenmarkt (Funracer) sich dann gegenseitig Kanabalisieren

Vllt. sollte ich mich für die Position vom Kotick bewerben, denkt ihr eine Million Jahresgehalt + Spesen und Optionen sind zuviel?
 
AW: News - Bizarre Creations - Activison empfiehlt Entwicklerstudio die Schließung

Man hat am Anfang 60 € für die PC Version verlangt. Bei Call of Duty mag es wegen den Fans noch klappen, aber wer gibt bitteschön für ein Arcade-Rennspiel auf dem PC 60 Euro aus? Das war doch maßlos übertrieben.
Glaub ich nicht ... denn ein Project Gotham Racing 4 oder gar 5 hätte sich auch auf dem PC wie geschnitten Brot verkauft.

PGR waren und sind meine absoluten Lieblings Arcade Racer Spiele ( :B ) auf der 360, Forza 2 & 3 bedienen eher den Simulatorbereich.

Blur war einfach, pardon, schlecht ... allein was die Grafik betrifft, die war zwei Stufen ( und mehr ) unter der von PGR4, und PGR4 hat mittlerweile schon einige Jahre auf dem Buckel.

Sie hätten lieber bei MS bleiben sollen & ein PGR5 entwickeln sollen, damit hätten sie Geld wie Heu verdient & wären nicht von BlizzActi so 'vorgeführt' worden.
 
Zurück